Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 19. Juli 2006 tja, wieviele leute mich gefragt haben was für einen - ich hab keinen blassen schimmer - ich sags dir morgen 1143166[/snapback] Ich möcht auf jeden Fall - wenn meine Frau dann endlich ihren Roller kriegt - umsteigen. Werd zwar nicht den A-Schein machen, will mir aber dennoch so ein kleines Motorrad zulegen. Schauma moi, wie die in echt aussehen und ned nur am Prospekt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pesce nur veilchen blühen ewig Beitrag melden Geschrieben 19. Juli 2006 also es ist ein kymco (?) movie 125 ein sehr witziges teil hab ja überhaupt keine vergleichswerte, aber ich bin zufrieden damit (zumindest nach den ersten 180km an einem tag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 19. Juli 2006 also es ist ein kymco (?) movie 125ein sehr witziges teil hab ja überhaupt keine vergleichswerte, aber ich bin zufrieden damit (zumindest nach den ersten 180km an einem tag 1144966[/snapback] Kymco is ned schlecht. Die Movie ist ja so ein Großradler, sprich, hat - glaub - 13 oder 14 Zoll-Felgen. Naja, solche Großradler sind für mich nicht mehr wirklich ein Roller. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pesce nur veilchen blühen ewig Beitrag melden Geschrieben 19. Juli 2006 Kymco is ned schlecht. Die Movie ist ja so ein Großradler, sprich, hat - glaub - 13 oder 14 Zoll-Felgen. Naja, solche Großradler sind für mich nicht mehr wirklich ein Roller. 1145175[/snapback] nein, die hat ganz kleine reifen, also könnte mir kaum vorstellen dass es etwas gibt was noch kleinere reifen hat im zulassungsschein steht: 120/70-12 56J 130/70-12 59J 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 19. Juli 2006 Hoit, hast recht Habs mit der People verwechselt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luca Brasi Oh Jesus! I blew my butt off! Beitrag melden Geschrieben 20. Juli 2006 Hoit, hast recht Habs mit der People verwechselt 1145274[/snapback] Hab mir vor nicht ganz 1 Monat die People 250 gekauft. Im Verkaufsraum hat mich die Grösse schon ein wenig nachdenklich gestimmt, aber die Bedenken sind restlos zerstreut, seitdem ich mein Baby jeden Tag in die Arbeit pilotiere. Fährt sich wie ein Fahrrad, extrem angenehme Sitzposition, selbst zu zweit ist die Leistung ansprechend, bin also rundum zufrieden. Bis dato bin ich 300 km gefahren. So sieht meine Rakete aus: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erbsi Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 20. Juli 2006 Hab mir vor nicht ganz 1 Monat die People 250 gekauft. Im Verkaufsraum hat mich die Grösse schon ein wenig nachdenklich gestimmt, aber die Bedenken sind restlos zerstreut, seitdem ich mein Baby jeden Tag in die Arbeit pilotiere. Fährt sich wie ein Fahrrad, extrem angenehme Sitzposition, selbst zu zweit ist die Leistung ansprechend, bin also rundum zufrieden. Bis dato bin ich 300 km gefahren.So sieht meine Rakete aus: 1146391[/snapback] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 20. Juli 2006 Wenn schon 125ccm, dann eine Daelim VL 125 Daystar Classic Motor: Viertakt-1 Zylinder mit 4 Ventilen pro Zylinder mit l/Luft Kühlung Hubraum: 124 ccm Leistung: 12 PS [ 9 KW] bei U/min Gewicht: 154 kg Sitzhöhe: 715 mm Tankinhalt: 17 l Getriebe: Fünfgang Antrieb: Kette Starter: Kick/Elektro Gemisch: Vergaser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luca Brasi Oh Jesus! I blew my butt off! Beitrag melden Geschrieben 20. Juli 2006 Die Daelim find ich ok, in der Stadt schaltest Dich halt zum Laberl ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 21. Juli 2006 Die Daelim find ich ok, in der Stadt schaltest Dich halt zum Laberl ! 1146605[/snapback] Na Gottseidank wohne ich auf dem Lande.... Abgesehen davon ist eine 125ccm fuer die endlos langen Landstrassen, die langgezogenen Kurven einfach zu schwach, da gehoert dann schon was Staerkeres her, um das perfekte Fahrgefuehl auf zwei Raedern zu erleben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luca Brasi Oh Jesus! I blew my butt off! Beitrag melden Geschrieben 21. Juli 2006 Na Gottseidank wohne ich auf dem Lande.... Abgesehen davon ist eine 125ccm fuer die endlos langen Landstrassen, die langgezogenen Kurven einfach zu schwach, da gehoert dann schon was Staerkeres her, um das perfekte Fahrgefuehl auf zwei Raedern zu erleben 1147564[/snapback] Fürs Cruisen auf der Landstrasse ist dann sowas empfehlenswert: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 21. Juli 2006 Ja, unter anderem. Wenn mir persoenlich aber eher sowas zusagt: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luca Brasi Oh Jesus! I blew my butt off! Beitrag melden Geschrieben 21. Juli 2006 Ja, unter anderem. Wenn mir persoenlich aber eher sowas zusagt: 1147716[/snapback] Der nächste Baum kommt bestimmt ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 21. Juli 2006 Der nächste Baum kommt bestimmt ! 1147772[/snapback] Ja, faellt ja fast schon unter Murphy's Gesetz, das man prinzipiell den einzigen Baum in der Landschaft frontal ansteuert. Trotzdem, so ein Ding waer's..... *seufz* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luca Brasi Oh Jesus! I blew my butt off! Beitrag melden Geschrieben 21. Juli 2006 Ja, faellt ja fast schon unter Murphy's Gesetz, das man prinzipiell den einzigen Baum in der Landschaft frontal ansteuert.Trotzdem, so ein Ding waer's..... *seufz* 1147776[/snapback] Wenn ich zuviel Geld hätte, würd ich mir eventuell so ein Gefährt zulegen, allerdings nur für die Rennstrecke. Für den Strassenverkehr wär's nix für mich, weil ich weiss, dass ich mit einer >100PS Maschine sicher nicht das Tempolimit halten werde. Und ein paar Jahre mag ich schon noch leben, und zwar nicht im Rollstuhl ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts