Durststrecke48 Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 3. Februar 2003 Gestern also am Sonntag verlor Werder Bremen gegen den HSV 0:1. Das Tor erzielte der bosnischen Nationalspieler Sergej Barbarez. Was haltet ihr davon ich finde es ist ein verdienter Sieg auch wenn ich Bremen die Daumen drückte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teampilot steady rollin´ Beitrag melden Geschrieben 3. Februar 2003 ich freu mich auch für den hsv und den kkurrtl jara. habe die aufzeichnung gesehen und muß sagen, daß die hamburger verdient gewonnen haben. werder hat nicht das gezeigt, was man eigentlich von ihnen gewohnt ist. aber wie der peter pacult auch schon gesagt hat: man kann nicht immer gewinnen! so war es wohl gestern bei werder auch... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts