Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 20. Mai 2006 Ein neuer Meilenstein im ASB: Der SCR Altach bekommt hiermit aufgrund des Aufstiegs in die T-Mobile Bundesliga einen eigenen Channel. Erzählt allen Altach-Fans, die ihr kennt von diesem Channel, damit er sehr bald belebter wird Viel Spaß beim Diskutieren über den SCR Cashpoint Altach ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 20. Mai 2006 Hui, erster! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
julian Postaholic Beitrag melden Geschrieben 20. Mai 2006 (bearbeitet) wir habens tatsächlich gepack. mein gott war das ein abend. nächstes jahr bundesliga, ich kanns kaum glauben. BUNDESLIGA, BUNDESLIGA, HEY, HEY bearbeitet 20. Mai 2006 von julian 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 20. Mai 2006 (bearbeitet) willkommen. bearbeitet 20. Mai 2006 von Renne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Beitrag melden Geschrieben 20. Mai 2006 Das ging ja schnell 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 20. Mai 2006 war eigentlich das erste (nach dem cheffe) was im neuen altach channel war. boah, bist du toll. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 20. Mai 2006 Auch hier nochmals: lich willkommen in der Bundesliga 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Beitrag melden Geschrieben 20. Mai 2006 ah, der name auch schon korrigiert. da braucht man sich nicht mal beschweren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 20. Mai 2006 Ich denke, dass wir diesen Channel zu Höchstleistungen pushen können ! Würde mich freuen, wenn ihr alle Altach-Fans und -Sympathisanten, die ihr kennt, mobilisieren könntet, damit hier bald viel los ist. Ich werde auch meinen Teil dazu beitragen Und gleichmal vorweg: Lasst den leidigen Spam... ist ja wirklich unnötig... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Beitrag melden Geschrieben 20. Mai 2006 (bearbeitet) hui, eine fastreply-funktion ja mir taugts, dass es altach geschafft hat. endlich mal frischer wind mit einer mannschaft die das erste mal ganz oben ist. kann mir auch nicht vorstellen, dass sie sofort wieder absteigen. ich glaube, dass sie sich in den nächsten jahren etablieren werden bearbeitet 20. Mai 2006 von Orodreth 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realistischer Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 20. Mai 2006 Auch von mir herzliche Gratulation zu Aufstieg. Wünsche dem Verein alles Gute und hoffentlich viele Jahre da oben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Beitrag melden Geschrieben 20. Mai 2006 Bis jetzt ein Altach Fan? Hoffe es werden mehr! Gut, bin ehrlich: Ich hätte gehofft das es Altach nicht schaffen wird aufzusteigen für mich ein unattraktiver Verein und zu weit weg! Daher wünsche ich dem Verein ehrlichgesagt nicht viele Jahre in der BL - dennoch auf eine spannende Saison, genügend Zuschauer und gute Spiele für euch sicher naja würd mal sagen ein jahrhundertaufstieg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Beitrag melden Geschrieben 20. Mai 2006 Heu, ein eigenen Tschännel für Anywish. Willkommen in der Buli! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Beitrag melden Geschrieben 20. Mai 2006 glückwunsch nach altach. freu mich schon auf ein auswärtswochenende bei euch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kiddy Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 20. Mai 2006 sehr schnell gegangen mit dem altach-channel, sehr gut gemacht admin. damit wird aus mir bisherigen asb-leser, ein asb-poster! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts