schwalbengott sweet jesus Beitrag melden Geschrieben 20. Mai 2006 36. und letzt Runde in diesem Jahr Gegen den Fixabsteiger sollte mindestens ein 5:0 drinnen sein! Ich hoffe auf 4000 Fans und einen schönen Abschluss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturmtank1969 .Unterwegs in Sachen Fußball Beitrag melden Geschrieben 20. Mai 2006 Also ich tipp da schon eher auf 400 Fans! Eine Null weniger ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sportsfreund 1908 Beitrag melden Geschrieben 21. Mai 2006 LASK 5 - 0 Kufstein 2.000 Zuschauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Beitrag melden Geschrieben 21. Mai 2006 LASK-Kufstein = mindesten 4 tore unterschied 3000 zuseher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sportsfreund 1908 Beitrag melden Geschrieben 24. Mai 2006 LASK-Abschied als VizemeisterLASK Linz - FC Kufstein am Freitag um 19 Uhr Am Freitag geht für die Athletiker die vierte Red Zac Liga Saison zu Ende - nicht die Letzte. Die Athletiker können mit Tabellenplatz zwei auf eine gute Saison zurückblicken. Doch das große Ziel Aufstieg blieb dem LASK verwehrt. Am Freitag gilt wieder selbes Motto wie jedes Jahr zu Saisonende: "Its time to say good bye". So verabschieden sich Trainer Werner Gregoritsch und sein Co Manfred Unger ebenso, wie die drei Legionäre Ales Ceh, Zeljko Milinovic und Milan Osterc. Sportlich gesehen sind die Linzer gegen das Tiroler Schlußlicht natürlich haushoher Favorit. Nach dem Spiel gibt es im Stadion noch Freigetränke und einen Abverkauf von Fanartikel Und wer dann noch immer nicht genug vom Feiern hat, der kommt ins Cheeese, wo alle Fans gegen Vorweis einer gültigen Eintrittskarte ebenfalls ein Freigetränk erhalten. Auch der eine oder andere Spieler wird vorbeischauen. Quelle: [ http://www.lask.at ] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti tua erm eini Beitrag melden Geschrieben 25. Mai 2006 LASK 17:13 Kufstein! Mind. 4 Tore Unterschied müssen her! Zuschauer: 3500 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steely_Dan Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 25. Mai 2006 Wie jedes jahr, wenn's um nix mehr geht, wird's zum schluss ein schützenfest geben ... alles andere als ein deutlicher sieg gegen diese inferioren tiroler wäre eine frechheit zuschauermässig tippe ich auf etwa 3000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max1984 Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 25. Mai 2006 LASK - Kufstein 7:0 Torschützen: Milinovic, Ceh, Klapf, Ortner, Jukic, Konrad, Knaller Zuschauer: die üblichen 3.500-4.000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 25. Mai 2006 (bearbeitet) gewonnen wird mit 4:0 TORE : Fellner.Konrad 2x, Vastic (wenn er spielt) sonst nochmal Konrad Zuschauer : der harte Kern : 2300 bearbeitet 25. Mai 2006 von Eldoret 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Beitrag melden Geschrieben 26. Mai 2006 heute gibts wieder mal freibier. das es sich aber natürlich um das unnedige zipfer medium handelt, werde ich von diesem angebot mal sicher nicht gebrauch machen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEISTER1965 Postinho Beitrag melden Geschrieben 26. Mai 2006 Ein schönes Spiel zum Saisonausklang und 2 Becher Medium. Mehr wünsch ich mir heute nicht. Tipp 6:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benji Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 26. Mai 2006 Hoffentlich wird es ein "schöner" Saisonabschlus nach der verlorenen Meisterschaft und keiner unserer Spieler verletzt sich. Schön wäre ein Sieg vor einem halbwegs gutem Publikum. Tipp: 3:0 Tore: Klein, 2x Ortner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burnhard Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 26. Mai 2006 wow, bin beeindruckt... lt. sport1.at-Ticker sind 6.500 Zuschauer auf der Gugl... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Beitrag melden Geschrieben 26. Mai 2006 wow, bin beeindruckt... lt. sport1.at-Ticker sind 6.500 Zuschauer auf der Gugl... 1079066[/snapback] inklusive mir sogar 6.501 wäh, wie ich dieses zipfer medium zu hassen gelernt habe. zum spiel: schwach! dank glücklicher umstände bin ich heute sogar in den "genuss" gekommen mir das spiel vom sitzplatz anschauen zu dürfen. respekt an die fans, stimmung wirkte vom "gegenhang" her ziemlich gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwalbengott sweet jesus Beitrag melden Geschrieben 26. Mai 2006 6.500? 2.500 passt da wohl eher! stimmung war nicht berauschend, spiel auch nicht! der abschied tat mir weh, aber es brechen neue zeiten an! hab nach dem spiel noch mit einigen spielern gesprochen (und dabei konrads stutzen eingesackt, danke nochmals mario ) laut konrad sind trainer wir heraf und mertl kein thema! (er weiß wohl schon mehr) ich freu mich schon aunf 2006/07! aja zum schluss noch: ich hoff, dass der peda uns auch nächste saiosn erhalten bleibt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts