OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 20. Mai 2006 (bearbeitet) wieviel geld werden die clubs zur verfügung haben, gibts schon zahlen? Austria: was man so hört ~ 20 millionen Salzburg: lt. radiomeldung ~ 50 millionen Pasching: Ried: kolportierte 3,2-3,5 Millionen Rapid: lt. Edlinger 12 millionen GAK: 7,2 millionen Mattersburg: Sturm: etwas über 6 millionen Innsbruck: ca. 4,5-5 millionen Altach: ~ 3 millionen wird aktualisiert bearbeitet 20. Mai 2006 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Beitrag melden Geschrieben 20. Mai 2006 Bei der Austria wirds wohl ein bisschen weniger werden. Salzburg wird es wohl nie veröffentlichen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xenesthis Held meiner Jugend! Beitrag melden Geschrieben 20. Mai 2006 Salzburg wird es wohl nie veröffentlichen. 1071254[/snapback] Hörte man nicht gestern im Radio was von 50 Million, wovon 15 für Transfers wären? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 20. Mai 2006 Ried wohl wieder 3,2-3,5 Millionen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 20. Mai 2006 Sturm: etwas über 6 millionen 1071221[/snapback] woher hast bitte diese zahl? hätte auf 4, maximal 5 getippt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 20. Mai 2006 woher hast bitte diese zahl?hätte auf 4, maximal 5 getippt 1071318[/snapback] Budget. Etwas mehr als 6 Millionen Euro kostet Sturm die Saison 2006/07. „Aber“, so sagt Glinz, „dieses Budget war nie unser Problem. Uns belasten die Altlasten. Und die gehören so rasch als möglich abgebaut.“ Kleine Zeitung vor ein paar tagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youresogreat Survivalism Beitrag melden Geschrieben 20. Mai 2006 budget von altach liegt bei etwa 3 millionen quelle:sportnet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jezek28 hart aber herzlich Beitrag melden Geschrieben 20. Mai 2006 Innsbruck ca. 4,5-5mio 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 20. Mai 2006 Hörte man nicht gestern im Radio was von 50 Million, wovon 15 für Transfers wären? 1071266[/snapback] Hast du das selbst gehört oder nur gelesen, dass es jemand gehört hat? (kommt mir nämlich komisch vor, immerhin haben sich Mateschitz, Wiebach & Co. immer geweigert Zahlen zu nennen oder zu bestätigen) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xenesthis Held meiner Jugend! Beitrag melden Geschrieben 20. Mai 2006 Hast du das selbst gehört oder nur gelesen, dass es jemand gehört hat? (kommt mir nämlich komisch vor, immerhin haben sich Mateschitz, Wiebach & Co. immer geweigert Zahlen zu nennen oder zu bestätigen) 1071352[/snapback] Leider nur so nebenbei wahr genommen. Also nicht richtig aufgepasst. Das ich mir nicht ganz sicher bin, sollte eigentlich das Fragezeichen am Ende meines ersten posts untermauern. Könnte sich auch auf eine geschätze Summe diverser Medien handeln, offiziel ist sie sicher nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 20. Mai 2006 Die 12 Millionen von Rapid scheinen mir etwas hoch gegriffen. 800.000 fallen durch die Nicht-Europacup-Teilnahme weg und auf eine weitere Million der Group32 wird immer noch gewartet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 20. Mai 2006 Die 12 Millionen von Rapid scheinen mir etwas hoch gegriffen. 800.000 fallen durch die Nicht-Europacup-Teilnahme weg und auf eine weitere Million der Group32 wird immer noch gewartet. 1071610[/snapback] naja bei solchen aussagen muss man den quellen vertrauen, und wenn Edlinger sagt knappe 12 mille dann wird das wohl auch so sein bzw. wirds kaum gegenbeweise geben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simschi Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 17. Juni 2006 Warum soll das net stimmen CL Teilnahme Hofmann verkauf, Ivanschitz verkauf. Da ist letzte Saison einiges an Einnahmen zusammengekommen, und gespart dürfte man gleichzeitig wohl auch haben den ein A.I un S.H haben sicher einen ordentlichen batzen Gehalt gekostet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flitzer Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 18. Juni 2006 Bei der Austria sind es wohl eher 15. Millionen in dieser Saison, 2007/08 dann wohl so um die 10. Millionen (wenns hoch kommt) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dafLo Postinho Beitrag melden Geschrieben 18. Juni 2006 (bearbeitet) rapid? 12 millionen? für was? wann werden die mal verwendet??? die wirtschaften doch, als hätten sie keine 5 millionen beisammen ... bearbeitet 18. Juni 2006 von dafLo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts