LennyLennard Flip Flop Beitrag melden Geschrieben 24. Mai 2006 ich sag nur eines zum spiel: der ivanschitz is langsam 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Javido Eingemauerter Ziegelfetischist Beitrag melden Geschrieben 24. Mai 2006 Mit dem 1:4 waren wir eh noch gut bedient, die Kroaten hätten noch locker 2-3 Tore schießen können. Speziell 2. Hälfte waren wir den Kroaten hoffnungslos unterlegen. Wobei die Kroaten mMn nicht mit 100% gespielt haben, das war ein echtes Trainingsmatch für CRO. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Beitrag melden Geschrieben 24. Mai 2006 (bearbeitet) ich sag nur eines zum spiel:der ivanschitz is langsam 1076059[/snapback] Ja, das war wirklich das schlimmste am Spiel. Neben der Erkenntnis das ohne den Johnny die ganze Abwehr zu vergessen ist.. bearbeitet 24. Mai 2006 von seanton 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ret_slop Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 24. Mai 2006 payer war unter jeder kritik - ich hoffe er kommt bald wieder aus seinem formtief! 1076051[/snapback] I was net, seit er mit dem Hedl zusammen trainiert, passt er si immer mehr dem Niveu von Raimund an Ansonsten, ja, sie haben überhaupt nicht hart gespielt, die Kroaten wollen bei der WM spielen, da hät man schon ein bisserl wos zeigen können, den Schneid abkaufen, auch wenn es ein Freundschaftsspiel ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Beitrag melden Geschrieben 24. Mai 2006 österreich hat viel zu wenig hart gespielt 1076051[/snapback] Das sich noch ein Kroate vor der WM in einem Freundschaftsspiel verletzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Beitrag melden Geschrieben 24. Mai 2006 Das sich noch ein Kroate vor der WM in einem Freundschaftsspiel verletzt 1076073[/snapback] ich weiß es wäre hart, aber österreich hat nur noch freundschaftsspiele und ich möchte dann keine luschentruppe sehen bei der heim em, d.h. ich erwarte mir schon eine härtere gangart... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Beitrag melden Geschrieben 24. Mai 2006 ich frag mich wo heute die ganzen anti ivanschitz leute sind, die gestern noch großspurig gemeint haben, dass leitgeb zwei klassen besser sei als ivanschitz... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 24. Mai 2006 ich frag mich wo heute die ganzen anti ivanschitz leute sind, die gestern noch großspurig gemeint haben, dass leitgeb zwei klassen besser sei als ivanschitz... 1076080[/snapback] Passt schon! Gebe zu, dass mich der Ivanschitz sehr überrascht hat. Eine solche Leistung war nicht unbedingt zu erwarten. Habs aber eh schon in einem anderen Thread geschrieben, werd jetzt den Rest nicht wiederholen. Brauchst dieses Thema also nicht unbedingt in jedem Thread anschneiden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 24. Mai 2006 ich frag mich wo heute die ganzen anti ivanschitz leute sind, die gestern noch großspurig gemeint haben, dass leitgeb zwei klassen besser sei als ivanschitz... 1076080[/snapback] Kam gestern aus den Staunen nimmer raus. Vorn Spiel hab ich noch gemeint "der Bullschitz sieht heut kan Meter" - dann war's wohl die beste Partie seit langem, die ich von ihm gesehen habe. Man merkt wohl auch, daß Hickersberger ein bißchen eine Ahnung hat, wie er Ivanschitz einsetzen muß. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Beitrag melden Geschrieben 24. Mai 2006 Kam gestern aus den Staunen nimmer raus. Vorn Spiel hab ich noch gemeint "der Bullschitz sieht heut kan Meter" - dann war's wohl die beste Partie seit langem, die ich von ihm gesehen habe. Man merkt wohl auch, daß Hickersberger ein bißchen eine Ahnung hat, wie er Ivanschitz einsetzen muß. 1076124[/snapback] noch dazu wo wich eigentlich 100% der meinung war, dass ivanschitz an der linken flanke besser aufgehoben wäre... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Beitrag melden Geschrieben 24. Mai 2006 Passt schon!Gebe zu, dass mich der Ivanschitz sehr überrascht hat. Eine solche Leistung war nicht unbedingt zu erwarten. Habs aber eh schon in einem anderen Thread geschrieben, werd jetzt den Rest nicht wiederholen. Brauchst dieses Thema also nicht unbedingt in jedem Thread anschneiden. 1076089[/snapback] sorry dass ich zweimal das thema angeschnitten habe, mich hats halt geärgert, dass soviele leute so ein falsches bild vom ai10 haben! das betrifft aber in erster linie die rapid fans, die nun alle natürlich anti ai10 eingestellt sind! wie gesagt, ich habe sehr viele spiele vom ivanschitz im frühjahr gesehen und er blieb dabei meistens unter seinen erwartungen, trotzdem war er bei weitem nicht so schlecht wie hier immer wieder geschrieben wurde... die jungen spieler müssen erst einmal dorthin kommen, wo der andi schon ist - trotzdem muss auch ivscnhitz sich noch gehörig steigern, vor allem im körperlichen bereich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 24. Mai 2006 (bearbeitet) ich frag mich wo heute die ganzen anti ivanschitz leute sind, die gestern noch großspurig gemeint haben, dass leitgeb zwei klassen besser sei als ivanschitz... 1076080[/snapback] sorry, die haben heut mal ausgeschlafen ivanschitz wird heut doch von der presse wieder sensationell gehypt. wie gestern nach dem match irgendwo auf S2 oder so schon geschrieben: er hat brav gespielt, einsatz gezeigt und ordentlich gekämpft. aber mehr war da auch nicht. bei seinen beiden vorstößen war er zu langsam und zu eigensinnig, dass er nicht die startenden leitgeb oder lexa schickt. aberwie gesagt: er war besser als seine buli form, hat auch die führungsrolle übernommen und die mitspieler motiviert, aber so gut wie er jetzt wieder dargestellt wird, war er wahrlich nit. bearbeitet 24. Mai 2006 von Funkmaster 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Beitrag melden Geschrieben 24. Mai 2006 das habe ich auch nicht behauptet und ich habe ihn auch nicht gehypt - weder früher als er bei rapid war, noch jetzt bei salzburg oder im nationalteam! hypen kannst keinen österreichischen spieler - weil prinzipiell alle schlecht sind im internationalen vergleich... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 24. Mai 2006 das habe ich auch nicht behauptet und ich habe ihn auch nicht gehypt - weder früher als er bei rapid war, noch jetzt bei salzburg oder im nationalteam! hypen kannst keinen österreichischen spieler - weil prinzipiell alle schlecht sind im internationalen vergleich... 1076193[/snapback] ivanschitz wird heut doch von der presse wieder sensationell gehypt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
allianz Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 24. Mai 2006 Passt schon!Gebe zu, dass mich der Ivanschitz sehr überrascht hat. Eine solche Leistung war nicht unbedingt zu erwarten. Habs aber eh schon in einem anderen Thread geschrieben, werd jetzt den Rest nicht wiederholen. Brauchst dieses Thema also nicht unbedingt in jedem Thread anschneiden. 1076089[/snapback] Junges Österreichisches Talent! Passt schon! aus dem wird noch was! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts