Österreich - Kroatien


revo

Recommended Posts

Eingemauerter Ziegelfetischist

Mit dem 1:4 waren wir eh noch gut bedient, die Kroaten hätten noch locker 2-3 Tore schießen können. Speziell 2. Hälfte waren wir den Kroaten hoffnungslos unterlegen. Wobei die Kroaten mMn nicht mit 100% gespielt haben, das war ein echtes Trainingsmatch für CRO.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!
ich sag nur eines zum spiel:

der ivanschitz is langsam  :nein:

1076059[/snapback]

Ja, das war wirklich das schlimmste am Spiel.

Neben der Erkenntnis das ohne den Johnny die ganze Abwehr zu vergessen ist..

bearbeitet von seanton

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
payer war unter jeder kritik - ich hoffe er kommt bald wieder aus seinem formtief!

1076051[/snapback]

I was net, seit er mit dem Hedl zusammen trainiert, passt er si immer mehr dem Niveu von Raimund an :nope:

Ansonsten, ja, sie haben überhaupt nicht hart gespielt, die Kroaten wollen bei der WM spielen, da hät man schon ein bisserl wos zeigen können, den Schneid abkaufen, auch wenn es ein Freundschaftsspiel ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Das sich noch ein Kroate vor der WM in einem Freundschaftsspiel verletzt  :nervoes:

1076073[/snapback]

ich weiß es wäre hart, aber österreich hat nur noch freundschaftsspiele und ich möchte dann keine luschentruppe sehen bei der heim em, d.h. ich erwarte mir schon eine härtere gangart...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
ich frag mich wo heute die ganzen anti ivanschitz leute sind, die gestern noch großspurig gemeint haben, dass leitgeb zwei klassen besser sei als ivanschitz...

1076080[/snapback]

Passt schon!

Gebe zu, dass mich der Ivanschitz sehr überrascht hat. Eine solche Leistung war nicht unbedingt zu erwarten. Habs aber eh schon in einem anderen Thread geschrieben, werd jetzt den Rest nicht wiederholen. Brauchst dieses Thema also nicht unbedingt in jedem Thread anschneiden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich frag mich wo heute die ganzen anti ivanschitz leute sind, die gestern noch großspurig gemeint haben, dass leitgeb zwei klassen besser sei als ivanschitz...

1076080[/snapback]

Kam gestern aus den Staunen nimmer raus. Vorn Spiel hab ich noch gemeint "der Bullschitz sieht heut kan Meter" - dann war's wohl die beste Partie seit langem, die ich von ihm gesehen habe. Man merkt wohl auch, daß Hickersberger ein bißchen eine Ahnung hat, wie er Ivanschitz einsetzen muß.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Kam gestern aus den Staunen nimmer raus. Vorn Spiel hab ich noch gemeint "der Bullschitz sieht heut kan Meter" - dann war's wohl die beste Partie seit langem, die ich von ihm gesehen habe. Man merkt wohl auch, daß Hickersberger ein bißchen eine Ahnung hat, wie er Ivanschitz einsetzen muß.

1076124[/snapback]

noch dazu wo wich eigentlich 100% der meinung war, dass ivanschitz an der linken flanke besser aufgehoben wäre...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Passt schon!

Gebe zu, dass mich der Ivanschitz sehr überrascht hat. Eine solche Leistung war nicht unbedingt zu erwarten. Habs aber eh schon in einem anderen Thread geschrieben, werd jetzt den Rest nicht wiederholen. Brauchst dieses Thema also nicht unbedingt in jedem Thread anschneiden.

1076089[/snapback]

sorry dass ich zweimal das thema angeschnitten habe, mich hats halt geärgert, dass soviele leute so ein falsches bild vom ai10 haben! das betrifft aber in erster linie die rapid fans, die nun alle natürlich anti ai10 eingestellt sind!

wie gesagt, ich habe sehr viele spiele vom ivanschitz im frühjahr gesehen und er blieb dabei meistens unter seinen erwartungen, trotzdem war er bei weitem nicht so schlecht wie hier immer wieder geschrieben wurde...

die jungen spieler müssen erst einmal dorthin kommen, wo der andi schon ist - trotzdem muss auch ivscnhitz sich noch gehörig steigern, vor allem im körperlichen bereich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org
ich frag mich wo heute die ganzen anti ivanschitz leute sind, die gestern noch großspurig gemeint haben, dass leitgeb zwei klassen besser sei als ivanschitz...

1076080[/snapback]

sorry, die haben heut mal ausgeschlafen :yes:

ivanschitz wird heut doch von der presse wieder sensationell gehypt. wie gestern nach dem match irgendwo auf S2 oder so schon geschrieben: er hat brav gespielt, einsatz gezeigt und ordentlich gekämpft. aber mehr war da auch nicht. bei seinen beiden vorstößen war er zu langsam und zu eigensinnig, dass er nicht die startenden leitgeb oder lexa schickt. aberwie gesagt: er war besser als seine buli form, hat auch die führungsrolle übernommen und die mitspieler motiviert, aber so gut wie er jetzt wieder dargestellt wird, war er wahrlich nit.

bearbeitet von Funkmaster

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

das habe ich auch nicht behauptet und ich habe ihn auch nicht gehypt - weder früher als er bei rapid war, noch jetzt bei salzburg oder im nationalteam! hypen kannst keinen österreichischen spieler - weil prinzipiell alle schlecht sind im internationalen vergleich...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org
das habe ich auch nicht behauptet und ich habe ihn auch nicht gehypt - weder früher als er bei rapid war, noch jetzt bei salzburg oder im nationalteam! hypen kannst keinen österreichischen spieler - weil prinzipiell alle schlecht sind im internationalen vergleich...

1076193[/snapback]

ivanschitz wird heut doch von der presse wieder sensationell gehypt.

:RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Passt schon!

Gebe zu, dass mich der Ivanschitz sehr überrascht hat. Eine solche Leistung war nicht unbedingt zu erwarten. Habs aber eh schon in einem anderen Thread geschrieben, werd jetzt den Rest nicht wiederholen. Brauchst dieses Thema also nicht unbedingt in jedem Thread anschneiden.

1076089[/snapback]

Junges Österreichisches Talent! Passt schon! aus dem wird noch was! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.