NoOneElse Superstar Beitrag melden Geschrieben 27. Mai 2006 Ich denke, er will jedem eine Chance geben. Mir hat eigentlich Janko recht gut gefallen, der Bursche hat eine gute Technik, er ist halt ein bisschen zu langsam, daher nicht wirklich geeignet um alleine als Stürmer zu agieren, da hast du recht. Ich hoffe ja stark, dass Katzer wieder in Form kommt, Ibertsberger war alles andere als gut auf der linken Seite. 1077001[/snapback] Das Match hast du anscheinend nicht gesehen, denn Ibertsberger war noch der beste unserer 4 Verteidiger. Und einen Katzer braucht kein Mensch mehr im Team, der ist auch schon bei Rapid am Abstellgleis, den sehen wir hoffentlich nie wieder im Team. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zehner Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 27. Mai 2006 Und einen Katzer braucht kein Mensch mehr im Team, der ist auch schon bei Rapid am Abstellgleis, den sehen wir hoffentlich nie wieder im Team. 1080103[/snapback] Wie kommst du darauf, dass Katzer bei Rapid am Abstellgleis ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 27. Mai 2006 Wie kommst du darauf, dass Katzer bei Rapid am Abstellgleis ist? 1080111[/snapback] Der weiß halt alles. So eine Art Nationalteam-GWM. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GraniOX Anfänger Beitrag melden Geschrieben 28. Mai 2006 lol naja hab bei tornadosrapid.at mal ein paar ländermatch-fotos gefunden! hier seht was los war und sie haben vollkommen recht finde ich! hier klicken! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaedy86 Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 28. Mai 2006 "SICHER IST SICHER" eine Anspielung auf das Ländermatch vom 30/03/05 gegen Wales... Hier nachzulesen [Quelle: Tornadosrapid.at] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JCL Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 28. Mai 2006 Das Match hast du anscheinend nicht gesehen, denn Ibertsberger war noch der beste unserer 4 Verteidiger. Und einen Katzer braucht kein Mensch mehr im Team, der ist auch schon bei Rapid am Abstellgleis, den sehen wir hoffentlich nie wieder im Team. 1080103[/snapback] Entschuldigung hast Du das erste Tor gesehen! Totales Versagen von Ibertsberger, so darf man sich nicht verladen lassen, wie ein Schulbub. Bei Katzer gebe ich Dir Recht den braucht keiner. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GraniOX Anfänger Beitrag melden Geschrieben 28. Mai 2006 ok das erste war vllt. ein fehler, aber das 2.tor? der kam durch 3 verteidiger durch ohne dass ihm einer gefährdet hat den ball wegzunehmen, da ging keiner richtig hin!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JCL Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 28. Mai 2006 ok das erste war vllt. ein fehler, aber das 2.tor?der kam durch 3 verteidiger durch ohne dass ihm einer gefährdet hat den ball wegzunehmen, da ging keiner richtig hin!! 1080829[/snapback] Stimmt ich sage ja die ganz Verteidigung war schlecht. So darf man sich nicht vorführen lassen. Man kann verlieren, muss aber wenigstens Einsatz zeigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts