juuul Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 24. Mai 2006 Der bosnische Stürmer Rade Djokic wechselt vom Erstligisten Kapfenberg in die steirische Landeshauptstadt und unterschrieb einen Dreijahresvertrag. © sport1.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 24. Mai 2006 (bearbeitet) hab ich auch grade gelesen...würd mich nur interessieren wie teuer er war? spielerinfo von gak.wox.org bearbeitet 24. Mai 2006 von para 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LennyLennard Flip Flop Beitrag melden Geschrieben 24. Mai 2006 (bearbeitet) Djokic ein torgefährlicher! ein super stürmer - linksfuss ist er auch (wenn ich mich nicht irre)! spitzenmäßiger - hoffentlich nicht zu teurer - einkauf meine herren bearbeitet 24. Mai 2006 von LennyLennard 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
juuul Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 24. Mai 2006 wie schon zuvor gepostet: djokic ist eine super verstärkung, da bin ich mir sicher!!!er war bei 28 einsätzen immerhin an 20 von 47 toren (13 tore+7vorlagen) für kapfenberg beteiligt, das ist trotz 2. liga beachtlich.. da er ein linksfuss ist, sehr große konkurenz für den roli, sollte er bleiben. 1072915[/snapback] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Beitrag melden Geschrieben 24. Mai 2006 hab ich auch grade gelesen...würd mich nur interessieren wie teuer er war? 1076177[/snapback] ABLÖSEFREI 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 24. Mai 2006 ABLÖSEFREI 1076214[/snapback] bist dir sicher? dachte er hat noch vertrag..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Beitrag melden Geschrieben 24. Mai 2006 Hallo, wir stellen denen Sencar, Liendl, Six, Erkinger, Rindler "frei" zur Verfügung und sollen dann blechen, wenn wir einen (!) von ihnen haben wollen! Sicher nicht :hää?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
juuul Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 24. Mai 2006 laut "transfermarkt.de"hat er einen vertrag bis 2007 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Beitrag melden Geschrieben 24. Mai 2006 laut "transfermarkt.de"hat er einen vertrag bis 2007 1076242[/snapback] Auf deren Angaben kannst einen Haufen sch...... Denen kannst eh nix glauben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 24. Mai 2006 laut "transfermarkt.de"hat er einen vertrag bis 2007 1076242[/snapback] das dachte ich auch. ausserdem wurden einige der jungen, wie zum beispiel sencar dem KSV verkauft, mit der option sie um den selben preis wieder zurückzu kaufen...von frei zur verfügung stellen war net so viel die rede! klar, bis jetzt hat nur KSV von dieser gemeinschaft profitiert, aber geschenksladen ist der verein halt auch nicht!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Beitrag melden Geschrieben 24. Mai 2006 (bearbeitet) das dachte ich auch. ausserdem wurden einige der jungen, wie zum beispiel sencar dem KSV verkauft, mit der option sie um den selben preis wieder zurückzu kaufen...von frei zur verfügung stellen war net so viel die rede! 1076249[/snapback] Dann nehmen wir statt Sencar halt den o.a. Ratzinger, auch egal Die edith meint, Rasinger bearbeitet 24. Mai 2006 von gakfan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 24. Mai 2006 Dann nehmen wir statt Sencar halt den o.a. Ratzinger, auch egal Die edith meint, Rasinger 1076250[/snapback] Ratzinger is wohl schon zu alt, außerdem hat er mal erwähnt, nur mehr für den FC Vatikan zu spielen. Rasinger wär sicher kein schlechter Mann, aber ich denk wir sollten doch die Kirche im Dorf lassen. Sonst dürf ma nächstes Jahr wieder 2 Monat zittern, ob uns die Herren aus Wien überhaupt noch mitspielen lassen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomigoal ... Beitrag melden Geschrieben 24. Mai 2006 rasinger spielt bei ried und da wurde sein vertrag nicht verlängert! den brauch man nicht. da schon lieber (wird wahrscheinlich auch passieren) den sencar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LennyLennard Flip Flop Beitrag melden Geschrieben 26. Mai 2006 wie schon zuvor gepostet: 1076187[/snapback] Laut PS hatte Djokic eine günstige Ausstiegsklausel (Kleine Zeitung berichtete es zumindest so)- jetzt frag ich mich nur was ist günstig fürn Herrn PS? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnny_knoxville .................. Beitrag melden Geschrieben 26. Mai 2006 Ich weiß net was ihr alle mit Svetits habt. Er hat ohnehin keine Vollmacht, also muss sowieso alles von Sükar genehmigt sein, und wenn der nicht weiß wie "weit" wir uns aus dem Fenster lehnen können, dann wohl keiner. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts