pirate man Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 24. Mai 2006 seit gestern gibts beim oivar skin ein problem und zwar sind alle texte (egal auf welcher seite des asb - übersicht, threadliste, post-seite) zentriert dargestellt ich hoff dass is bald behoben, nervt nämlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pirate man Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 5. Juni 2006 interessiert wohl niemanden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 6. Juni 2006 (bearbeitet) bei mir ist jetzt plötzlich auch alles zentriert edit: und schon wieder weg.. bearbeitet 6. Juni 2006 von SCR-4-EvEr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 6. Juni 2006 Das gleiche Problem hab ich seit einer Minute im normalen Skin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts