Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 26. Mai 2006 im Gegenteil ... bei welchem Team würdet ihr euch in den Arsch beissen wenn sie WM oder ins Finale kommen würden ? [x] Brasilien 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phipp für immer violett - VIENNOLA Beitrag melden Geschrieben 26. Mai 2006 Deutschland, ist doch klar :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CarolusMagnus Santini Tottenham Beitrag melden Geschrieben 26. Mai 2006 Deutschland, Brasilien. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ante jazic Postinho Beitrag melden Geschrieben 26. Mai 2006 argentinien, brasilien, iran 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 26. Mai 2006 Deutschland, eh kloar. Südkorea, Iran, Serbien & Montenegro und Polen würd mich aber auch ordentlich stören. Die Türken sind ja zum Glück nicht dabei. Wenn ich ja dran denk, dass es '02 fast ein Finale Deutschland - Türkei gegeben hätte? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Beitrag melden Geschrieben 26. Mai 2006 england italien heiten gegen ausseinseiter hab ich nix. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucky Luke Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 26. Mai 2006 Spanien Deutschland England 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marduk Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 26. Mai 2006 deutschland und brasilien. da könnt ich mich gar nicht entscheiden, wen ich lieber nicht im finale sehen würde 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustroLeaf Mozart would have enjoyed this Beitrag melden Geschrieben 26. Mai 2006 englanditalien heiten 1078082[/snapback] Exakt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Beitrag melden Geschrieben 26. Mai 2006 (bearbeitet) deutschland, frankreich, schweiz, italien (in dieser reihenfolge...wobei der abstand von deutschland auf frankreich in der wertung ein gewaltiger ist....italien ist schon fast neutral!) eine großzahl der teams ist mir ziemlich blunze...zb usa, korea, die ganzen schwarzen.... wobei ich nach den ersten spielen immer zusätzlich irgendjemanden ins herz schließe (zb ... costa rica.... nachdem man die gastgeber in der ersten partie nass macht!) bearbeitet 26. Mai 2006 von Hugo_Maradona 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patzi Postinho Beitrag melden Geschrieben 26. Mai 2006 1. Brasilien 2. Frankreich 3. USA 4. Tschechien 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vantheman10 Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 26. Mai 2006 Germany Frankreich Italien iran und die Saudis die anderen können machen was sie wollen!! Vorallem den Schwarzen wünsch ich viel Glück oder wie Marcel reif schon sagte.............. "Marcel Reif: Ich will nicht parteiisch sein, aber: Lauft, meine kleinen schwarzen Freunde, lauft. " 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 26. Mai 2006 England vor Tschechien. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Beitrag melden Geschrieben 26. Mai 2006 & brauch ich am allerwenigsten.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast nun c'è problema Beitrag melden Geschrieben 26. Mai 2006 gar keinem. aber brauch nicht schon wieder weltmeister werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts