MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 27. Mai 2006 [X] Brasilien,weil sie eventuell im Finale gegen England spielen wenn alles so läuft wie ichs gern hätt 1079510[/snapback] Du willst das England in der Vorrunde Zweiter wird und gegen den Angstgegner Deutschland spielt! Genial! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tsl Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 27. Mai 2006 (bearbeitet) Dann bist du aber wenig konsequent. Nach Wikipedia ist Angola eine Präsidialrepublik so wie Ekuador, Togo, Ghana und Tunesien z.b. In einem anderen Artikel wird auch die USA dazugezählt bzw. die Elfenbeinküste auch als solch eine angegeben. Nur die WM-Teilnehmer jetzt einmal aufgezählt (falls ich nicht wen vergessen habe).Also entweder du überlegst dir das ganze noch einmal mit deinen Antipathien gegenüber Angola, oder legst zumindest genauere Gründe da. Oder liegt es einfach nur am Zahnrad in der Flagge? 1079148[/snapback] .... bearbeitet 27. Mai 2006 von tsl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DUX omni potens Beitrag melden Geschrieben 27. Mai 2006 [x] Deutschland!weiters: Iran (wirds aber eh ned), Spanien, Italien 1079225[/snapback] wieso iran?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tsl Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 27. Mai 2006 Mit dem Unterschied, dass es bei uns keine Schwerverletzten und Tote in Kauf genommen werden. weil die deutschen lulus sind 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 27. Mai 2006 .... 1079803[/snapback] Wie gesagt, wenig konsequent. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Quetschenpaua Beitrag melden Geschrieben 27. Mai 2006 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze_Graz Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 27. Mai 2006 Deutschland USA Italien Kroatien 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stanley-Stiff Einer von Uns! Beitrag melden Geschrieben 27. Mai 2006 I hoss sie so sehr: Stan a.k.a. Gegen Olivenfußball... und die Piefke! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Beitrag melden Geschrieben 27. Mai 2006 Du willst das England in der Vorrunde Zweiter wird und gegen den Angstgegner Deutschland spielt! Genial! 1079651[/snapback] Wenn schon denn schon!oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zerenato Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 27. Mai 2006 nicht daumendrückt für: Piefekland, spanien alle teams in blau( also japan, serbien und frankreich) sowie brasilien. fetsdaumendrückt für: schweden, mexiko und holland. jared borgetti und henke larsson ftw. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tsl Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 27. Mai 2006 Wie gesagt, wenig konsequent. 1079842[/snapback] weils a diktatur, aufgebaut auf sowjets, ist. genauso hasse ich länder wie kuba, nkorea und china. eigentlich wünsche ich nur einer nation erfolg und das ist polen, der rest ist mir scheiss egal. würd österreich dabei sein, würd ich auch zur aut helfen, aber so.... sehr konsequent. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 27. Mai 2006 weils a diktatur, aufgebaut auf sowjets, ist. genauso hasse ich länder wie kuba, nkorea und china. eigentlich wünsche ich nur einer nation erfolg und das ist polen, der rest ist mir scheiss egal. würd österreich dabei sein, würd ich auch zur aut helfen, aber so.... sehr konsequent. 1080179[/snapback] Sag doch gleich, dass du ein Problem mit Kommunisten, Sozialisten, Stalinisten, etc. hast. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goalgetter Superstar Beitrag melden Geschrieben 27. Mai 2006 deutschland gegen frankreich und ich häng mihc auf!!! bin ja für [x] deutschland scheitert in der gruppenphase 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Beitrag melden Geschrieben 28. Mai 2006 Wie bei jeder WM ist mir auch diesmal das wichtigste, das Deutschland nicht weltmeister wird. heiten Von dem Land hab ich noch nie was gehört... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bela B. R.I.P. Beitrag melden Geschrieben 28. Mai 2006 Am wenigsten brauch ich Deutschland und Frankreich im Finale 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts