ExilXi ... Beitrag melden Geschrieben 27. Mai 2006 (bearbeitet) Herren (ab Jahrgang 88) Sitzplatz 15.- Stehplatz 12.- Saisonkarte Sitzplatz 220.- Stehplatz 170.- __________________________________________________________________ Ermässigt Pensionisten, Präsenzdiener, Studenten, Schüler und Jugendl. (Jg. 1991 - 1989), Damen Sitzplatz 11.- Stehplatz 8.- Saisonkarte Sitzplatz 160.- Stehplatz 120.- bearbeitet 27. Mai 2006 von ExilXi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sjeg Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 31. Mai 2006 War ja klar, das auch Altach billiger ist als der SVM....*bläh* mfg Sjeg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anywish Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 1. Juni 2006 Boah, ich find die Preise hoch! Für meine Handball-Saisonkarte zahle ich gerade mal € 30,- wenn ich das pro Spiel umrechne ist das etwas mehr als € 1,- pro Spiel. Und die Saisonkarte ist auch in der höchsten, österr. Liga (WHA, vergleichbar mit der Bundesliga im Fußball) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Beitrag melden Geschrieben 1. Juni 2006 Preise gehn so.... Mit Handball kannst es wohl kaum vergleichen. Es gibt ja noch diese komischen 360 sixty Card Angebote, keine Ahnung ob dir das was nutzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kiddy Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 1. Juni 2006 die preise sind für altach sicher neu, aber für die bundesliga völlig normal bzw im unteren drittel angesiedelt! spitzenfußball kostet nun mal geld, wer es sehen will der wird eben auch ein paar euros liegen lassen müssen! stehplatzsaisonkarte kostet 170 euro, daß sind nicht mal 9 euro pro spiel, also meiner meinung nach fast geschenkt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 1. Juni 2006 Boah, ich find die Preise hoch! Hoch?! Wie bitte?! Die Preise sind völlig human, finde das voll in Ordnung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sjeg Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 1. Juni 2006 Kostet bei euch jede karte gleich viel, oder gibts auch billigere karten für hinter dem Tor oder so?? mfg Sjeg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Beitrag melden Geschrieben 2. Juni 2006 Kostet bei euch jede karte gleich viel, oder gibts auch billigere karten für hinter dem Tor oder so??mfg Sjeg 1086793[/snapback] bisher gabs nur die unterscheidung sitz/stehplatz. ob sich das mit dem ausbau ändern wird, weiß ich nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flucky Dallmayr > Nespresso Beitrag melden Geschrieben 2. Juni 2006 die preise sind für altach sicher neu, aber für die bundesliga völlig normal bzw im unteren drittel angesiedelt! spitzenfußball kostet nun mal geld, wer es sehen will der wird eben auch ein paar euros liegen lassen müssen! stehplatzsaisonkarte kostet 170 euro, daß sind nicht mal 9 euro pro spiel, also meiner meinung nach fast geschenkt! 1086209[/snapback] Hmmm, 170 geteilt durch 18 Heimspiele, wohl etwas mehr, trotzdem akzeptabel. mfg, Flucky AMG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kiddy Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 2. Juni 2006 Hmmm, 170 geteilt durch 18 Heimspiele, wohl etwas mehr, trotzdem akzeptabel.mfg, Flucky AMG 1087245[/snapback] hast recht flucky, da hab ich in der schule geschlafen, als wir das dividieren durchgenommen haben nehmen halt noch die vorbereitungsspiele dazu! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I hald ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 2. Juni 2006 zum Glück bekomm ich die Karte immer gratis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts