Pezi The Pezident of Bäristan Beitrag melden Geschrieben 28. Mai 2006 Ruskaja sind einstweilen Pflicht. Alles andere wird in den kommenden Tagen geplant. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strongbow Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 29. Mai 2006 Und die Bloodhound Gang kommt auch Ich freu mi schon Ja, aber leider auf die Ö3-Bühne, somit eigentlich nicht mehr so leiwaund...(Forza Kindergartengeschreie...) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Beitrag melden Geschrieben 29. Mai 2006 Eisregen mag ich zwar überhaupt nicht, aber aus Mangel an Alternativen wären sie auch eine Überlegung wert. 1081332[/snapback] Ach, ich find die live einfach nur geil. sehr lustig seine stimme is aber scho a wahnsinn wundert mich eigentlich das die am donauinselfest spielen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustrianHero Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 29. Mai 2006 Und die Bloodhound Gang kommt auch Ich freu mi schon 1080643[/snapback] auf was willst dich da freuen? eine der miesesten live bands aller zeiten. ohne das ganze studio-gemisch-zeugs klingen die total scheisse. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 29. Mai 2006 Ich hoff dass es das ganze Wochenende durchregnen wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Munchy Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 30. Mai 2006 Da sind schon ein paar ganz nette Namen dabei. Werde mich voraussichtlich bei der FM4- und der Planet Rock & Fun-Bühne aufhalten bzw. den Bühnen der Insel der Menschenrechte und der SJ. Da wir am Freitag Maturafeier haben, werde ich nur Samstag und Sonntag dort sein. Leider überschneidet sich einiges von den oben genannten Bühnen, die ja wahrscheinlich beide wieder am anderen Ende sein werden... Naja, freu mich schon drauf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Beitrag melden Geschrieben 3. Juni 2006 Könnt sich mal ein Modoarsch erheben und beide Threads zusammenfügen, danke. x/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 3. Juni 2006 Könnt sich mal ein Modoarsch erheben und beide Threads zusammenfügen, danke. x/ 1088401[/snapback] mei red. ist ziemlich mühsam, wenn man sich da im icq austauscht, brav postet und dann draufkommt, dass man ja aneinander vorbeigeredet hat. ich sprech von diesem da: http://www.myasb.at/austriansoccerboard/in...t=20&p=1088398& 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve-Martin Superkicker Beitrag melden Geschrieben 3. Juni 2006 naja heuer sind bestimmt nicht die attrakivsten bands und darsteller dabei wird aber dennoch gaudig werden wer wahrscheinlich freitag abend oder samstag früh losfahren und am sonntag heim 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 4. Juni 2006 Könnt sich mal ein Modoarsch erheben und beide Threads zusammenfügen, danke. x/ 1088401[/snapback] willst du damit sagen es ist eine frechheit dass schon seit 1 woche hier 2 dieser Threads offen sind und kein Mod kümmert sich drum ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Beitrag melden Geschrieben 5. Juni 2006 willst du damit sagen es ist eine frechheit dass schon seit 1 woche hier 2 dieser Threads offen sind und kein Mod kümmert sich drum ? 1088585[/snapback] Ja. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve-Martin Superkicker Beitrag melden Geschrieben 5. Juni 2006 Ja. 1089984[/snapback] so is es 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 5. Juni 2006 früher hätt's das nicht gegeben. pro modoaschwilllkür! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 5. Juni 2006 (bearbeitet) Ach, ich find die live einfach nur geil. sehr lustig seine stimme is aber scho a wahnsinn wundert mich eigentlich das die am donauinselfest spielen... 1082855[/snapback] eisregen ist als akustisches futter für die schweine gedacht. ansonsten: wolferl sollte man auch mal gesehen haben. fettes brot wäre auch nice, so wie der ganze bereich um die fm4-bühne. bin mir da jetzt nicht ganz sicher, aber kommen heuer auch wieder christoph & lollo? ah ja fast vergessen: heinz und tocotronic sind ja auch dort. btw.: bloodhound gang ist auf der ö3-bühne absolut uninteressant. es reicht schon wenn man am treppelweg im bereich dieser bühne ca. 10 minuten pro meter braucht um sich fortzubewegen - schrecklich der stau dort, da wirst ja zum tier! bearbeitet 5. Juni 2006 von Renne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Trooper Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 7. Juni 2006 Pungent Stench die einzig interessante Band 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts