chrisz21 1 X 2 Beitrag melden Geschrieben 3. Juni 2003 Hab gehört das die FCK Aamateure ab herbst in Welzenegg spielen und somit auch der FCK mit Welzenegg kooperiert! Auch die Akademie soll inm Welzenegg und Glanegg ihre spiele austragen: Dafür müssen jedoch an beiden Standorten Tribünen gebaut werden! Was wisst ihr davon ? auch schon was ähnliches gehört? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guge Urgestein Beitrag melden Geschrieben 3. Juni 2003 ich denke nicht, dass in glanegg gespielt wird, da ich mit der U-14 vor zwei Jahren schopn dort gespielt habe und der Platz kleiner ist als unser Trainingsplatz ( Ausschusstor unseres Torwartes in Glanegg!! ) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisz21 1 X 2 Beitrag melden Geschrieben 3. Juni 2003 naja die U-!5 hat heuer auch schon dort gspielt ....und die anderen auch...glaub mir 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guge Urgestein Beitrag melden Geschrieben 3. Juni 2003 hast du den platz schon mal gesehen?? die kabinen und das drumherum ist ja alles scgön und gut aber der platz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisz21 1 X 2 Beitrag melden Geschrieben 3. Juni 2003 naja kenn den platz ja...aber was soll ich machn es wird nun mal drauf gespielt ...warum gerade in glanegg...is mir auch nicht ganz geheuer! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisz21 1 X 2 Beitrag melden Geschrieben 3. Juni 2003 (bearbeitet) sorry doppelpost F*** bearbeitet 3. Juni 2003 von chrisz20 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guge Urgestein Beitrag melden Geschrieben 3. Juni 2003 wo spielt eigentlich die erste von glanegg?? ich meine in welcher klasse?? denn die 14er ist ja mehr als nur schlecht!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Beitrag melden Geschrieben 3. Juni 2003 Die Kampfmannschaft des SV Glanegg spielt in der 1. Klasse C und wurde in diesem Jahr 3. hinter dem Kac und Köttmannsdorf . Ich weis aber nicht was du gegen den Platz hast, die Anlage ist toll und mMn ist der Platz wunderschön und auch nicht zu klein , vielleicht habt ihr noch auf dem alten Platz gespielt , den neuen gibt es ja noch nicht so lange. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guge Urgestein Beitrag melden Geschrieben 3. Juni 2003 wie lange gibts den den platz schon?? ok hab mir gleich gedacht das glanegg 1c spielt da auch mein verrein sirnitz dort spielt... wie groß ist denn der platz? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Beitrag melden Geschrieben 3. Juni 2003 Ich glaube das es die neue Anlage und den Platz noch nicht sonderlich lange gibt , ca. 1 - 2 Jahre vielleicht . Der Platz ist sicher groß genug , sicherlich um einiges Größer als euer Platz , der von der Breite her wohl bald das Minimum erreicht haben dürfte , schliesslich sind nur noch ca. 2 Meter zwischen 16er Linie und Outlinie, aber egal , zurück zum Thema. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guge Urgestein Beitrag melden Geschrieben 3. Juni 2003 Ich glaube das es die neue Anlage und den Platz noch nicht sonderlich lange gibt , ca. 1 - 2 Jahre vielleicht . Der Platz ist sicher groß genug , sicherlich um einiges Größer als euer Platz , der von der Breite her wohl bald das Minimum erreicht haben dürfte , schliesslich sind nur noch ca. 2 Meter zwischen 16er Linie und Outlinie, aber egal , zurück zum Thema. da hast du leider recht.....die breite ist zum ko****!!aber 6 meter sind es schon......dafür hat er die nötige länge!! aber nächstes jahr steigt steuerberg in unsere gruppe auf und das ist vielleicht ein platz!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guge Urgestein Beitrag melden Geschrieben 3. Juni 2003 bevor wir hier weiter über Fußballplätze disskutieren, sollten wir ins testing area & spam gehen!! Sorry an alle wegen unserem spam!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muuu Lettland Tour 2003 Beitrag melden Geschrieben 3. Juni 2003 Also Glanegg hat eine neue Anlage vor einem Jahr bekommen wo sich wohl jeder Club dieser Art den Daumen lecken würd ! Kooperation wird es keine geben Freunde weil wir als eigene Mannschaft in der Regionalliga spielen werden - nur der Standort ist noch ungewiss ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisz21 1 X 2 Beitrag melden Geschrieben 4. Juni 2003 Kooperation wird es keine geben Freunde weil wir als eigene Mannschaft in der Regionalliga spielen werden - nur der Standort ist noch ungewiss ... Bereits fix ist die neue Kooperation des FCK mit dem Ligaklub Welzenegg. Auf dessen Anlage steigen in der kommenden Saison die Regionalliga-Spiele des FCK/Welzenegg Amateure. Auch die Nachwuchsarbeit mit dem FCK wird verstärkt, Welzenegg kriegt ein eigenes Zentrum.Quelle: Kleine Zeitung 4.6.2003 war eine frage der zeit bis ich bestätigt wurde.. @ muuu so viel zum thema keine Kooperation 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guge Urgestein Beitrag melden Geschrieben 4. Juni 2003 @ muuu!! du hast dich wohl etwas geiirt, als du sagtest: wir werden als eigene mannschaft in der regi spielen........ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts