beckham7 ...SCR!!! Beitrag melden Geschrieben 11. Juni 2003 Das Spiel hab ich auf Video. Das war schon eine einmalige Partie! Und bei Färöer - Deutschland steht es ... richtig, immer noch 0:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni02 Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 11. Juni 2003 5:0! Unpackbar... BTW: Eng - Swk Noch immer 0:1 ) Klar, weil grad Halbzeit is 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
petrova-fan Н. Петрова Beitrag melden Geschrieben 11. Juni 2003 Und bei Färöer - Deutschland steht es ... richtig, immer noch 0:0 Alle Kraft auf die Zipfelmützen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Beitrag melden Geschrieben 11. Juni 2003 Ach ja... für unsere Grünen Freunde: Dejan Savicevic wurde nach dem blamablen 1:2 von Ex-Jugoslawien gegen Asserbaidschan "gegangen"! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beckham7 ...SCR!!! Beitrag melden Geschrieben 11. Juni 2003 Es steht 5:0? Das hab ich jetzt gar nicht mitgekriegt, weil ich aufs Deutschlandmatch gezappt habe Echt super, aber haben sich die Österreicher die Tore nicht gleichmäßig aufs Moldawien und Weißrusslandspiel aufteilen können? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Partizipialkonstruktion ... manche sagen die Liebe, vielleicht ist da was dran Beitrag melden Geschrieben 11. Juni 2003 Nimmt das heutige Spiel irgendwer auf? Weil ich würds doch noch gern sehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 11. Juni 2003 geh Hanse...bring' doch bitte den Mecky auf's Feld...jetzt geht's eh um nix mehr... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beckham7 ...SCR!!! Beitrag melden Geschrieben 11. Juni 2003 BTW: Eng - Swk Noch immer 0:1 ) Was heißt hier ?Das ist tragisch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Beitrag melden Geschrieben 11. Juni 2003 Who the fuck is Mecky?? Ronald McDonald??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Beitrag melden Geschrieben 11. Juni 2003 BTW: Eng - Swk Noch immer 0:1 )Was heißt hier ?Das ist tragisch JANOCKO - GOAL! Mah is des Geil...Antiforza Insel-Fussball 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beckham7 ...SCR!!! Beitrag melden Geschrieben 11. Juni 2003 Nimmt das heutige Spiel irgendwer auf? Weil ich würds doch noch gern sehen Wenn ich DAS vorher gewusst hätte, hätt ichs sicher aufgenommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni02 Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 11. Juni 2003 Who the fuck is Mecky?? Ronald McDonald??? tipp aufn katzer !! milano18 is jo admira fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beckham7 ...SCR!!! Beitrag melden Geschrieben 11. Juni 2003 Wenns nicht 5:0 stehen würde, hätt ich mich über die vergebene Chance vom Wagner jetzt ordentlich aufgeregt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Beitrag melden Geschrieben 11. Juni 2003 Schön gmacht vom Turl - Hätt ihm das Tor jetzt vergönnt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 11. Juni 2003 Toll, jetzt wirds vom Hanseee wieder die "wir san eigentlich eh ur supa" Sprüche geben? *grrr* Das war das schlechteste, was Fußballösterreich passieren konnte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts