marduk Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 28. Mai 2006 das erste spiel dieser gruppe steigt am 10.6.2006 um 21 uhr in hamburg. klare favoriten sind die gauchos, mit ihnen als weltmeister könnte ich auch gut leben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Javido Eingemauerter Ziegelfetischist Beitrag melden Geschrieben 2. Juni 2006 Ich denke die Südamerikaner werden sich durchsetzen. 2:1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mikifiki fdm Beitrag melden Geschrieben 2. Juni 2006 Ich denke die Südamerikaner werden sich durchsetzen.2:1 1086910[/snapback] 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 4. Juni 2006 klare favoriten sind die gauchos, mit ihnen als weltmeister könnte ich auch gut leben 1081089[/snapback] Komm in meine Arme, mein Sohn! Klar, ein Sieg gegen die Elfenbeinkuester ist "Pflicht", wenn man es nicht wieder in der Vorrunde vergeigen will. Tipp: 2:1 fuer Argentinien 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
compadre Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 4. Juni 2006 3:1 für argentinien - ein elfer tor fürn drogba lass ma grad no durchgehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 4. Juni 2006 Da ich 2:1 Torwette mache, hoffe ich, das Du nicht recht hast 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
compadre Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 4. Juni 2006 Da ich 2:1 Torwette mache, hoffe ich, das Du nicht recht hast 1088508[/snapback] ich hab immer recht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 4. Juni 2006 ich hab immer recht 1088518[/snapback] In diesem Fall hoffentlich nicht. 2:1 fuer Argentinien. Basta. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fc Barcelona Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 4. Juni 2006 ganz klarer 3:0 sieg für die gauchos 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Beitrag melden Geschrieben 4. Juni 2006 1:0 Riquelme 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 4. Juni 2006 So hat die Elfenbeinküste im heutigen Testspiel gegen Slowenien begonnen: Dindane - Drogba Akale - Zokora - Yaya Touré - Yapi Yapo Boka - Kolo Touré - Meite - Eboué Tizie Könnte schon die Elf fürs Argentinien-Match sein, denke aber dass Kalou dann noch statt Yapi Yapo in die Mannschaft kommt. Bei Meite bin ich mir auch nicht ganz sicher ob der sein Leiberl neben Kolo hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 5. Juni 2006 So hat die Elfenbeinküste im heutigen Testspiel gegen Slowenien begonnen: 1089089[/snapback] Ja und wie ist es ausgegangen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marduk Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 5. Juni 2006 Ja und wie ist es ausgegangen? 1089226[/snapback] 3:0 für die elfenbeinküste. 2 tore durch drogba, eines durch boka. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 5. Juni 2006 3:0 für die elfenbeinküste. 2 tore durch drogba, eines durch boka. 1089245[/snapback] Schlecht. Haben die Gauchos ueberhaupt ein Testspiel absolviert??? Laut sport.orf.at nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marduk Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 5. Juni 2006 Schlecht. Haben die Gauchos ueberhaupt ein Testspiel absolviert??? Laut sport.orf.at nicht. 1089262[/snapback] gelesen hab ich auch nichts davon, was aber nichts heißt. es wird sicher eine schwierige gruppe. trotzdem: die gauchos und die oranjes packen´s 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts