Argentinien - Elfenbeinküste

marduk

Recommended Posts

vorfreude ist gross, erwartungshaltung auch, alles unter 5, 6:0 wird nicht akzeptiert.

_Argentinien_

1095557[/snapback]

Das waere zu schoen um wahr zu sein, allerdings bin ich schon mit einem knappen Sieg der Argentinier zufrieden... ich wuerde die Elfenbeikueste nicht so unterschaetzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Also als sehr klein schätze ich die Chancen der Elfenbeinküste nicht ein.

Sie haben sehr gute leute im Team, und sind auf jeden fall immer für eine überraschung gut

Mein Tipp: 2:1 für die Elfenbeinküste

Bin aber wirklich schon gespannt auf dieses Spiel heute

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Argentinische Aufstellung:

0083109G.jpg

Abbondanzieri

Burdisso - Ayala - Heinze - Sorin

Cambiasso - Mascherano

Maxi Rodriguez - Riquelme

Saviola - Crespo

Hoffe und tippe auf ein 2-1 der Albiceleste(Crespo, Riquelme[Elfmeter] bzw. Drogba). Weiters würde ich mir Einwechslungen von Messi und Lucho Gonzalez wünschen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Parma nel cuore!
Habe bereits mein in bella Napoli erworbenes Argentina-Leiberl (mit Maradona Schriftzug und der Nr. 10, eh klar) über meinen Luxuskörper gezogen!

...

Mir sind die Elefanten alles andere als unsympathisch

1095528[/snapback]

Werde mir bis zum Spiel auch noch mein Elfenbeinküste-Trikot anziehen und auch mir sind die Argentinier sehr sympathisch, doch ein Punkt wäre im Auftaktspiel heute sehr sehr wichtig.

Man muss heute auf jeden Fall über die Flügel spielen, Sorin ist ein sehr offensiver Außenverteidiger, Burdisso ist für mich sowieso der Schwachpunkt der Argentinier. Kalou muss Sorin in der eigenen Hälfte einschnüren, Sorin wird das Gegenteil probieren, wird sicher ein interessantes Duell. Riquelme ist bei Zokora gut aufgehoben, auch wenn man so einen Spieler nie ganz neutralisieren kann. Dass Messi nicht von Beginn an spielt ist sicher ein Vorteil für die Elefanten, Saviola konnte heuer nicht großartig überzeugen, Kolo wird ihn abmontieren :)

Mein Tipp: 1-1 (Riquelme; Drogba)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

the beautiful

ist das wirklich die beste mannschaft, die die argentinier aufzubieten haben?

das kollektiv ist schon von großer bedeutung, mir gehen da aber so viele große namen ab.. :ratlos:

wie gut sind Burdisso, Mascherano und Maxi Rodriguez?

ist Heinze wieder voll fit, Saviola gut in form? :ears:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wird sicher ein gutes Spiel werden, aber die Afrikaner sind noch nicht reif genug um Argentinien zu schlagen!!

Aber sie werden sicher den Gauchos alles abverlangen!

Tippe auf 2:1 für ARG!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir wurscht!

Ich weiß nicht...Pekerman wundert mich immer mehr.

Daß er auf Veron jahrelang pfeift, Zanetti und Samuel gar nicht mitnimmt, war eines.

Diese Aufstellung wäre das Nächste.

Für mich jetzt schon die WM der Daheimgebliebenen. :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mein neues Zuhause

Also ich bin auf dieses Spiel wirklich gespannt auf der einen Seite wie Argentinien drauf ist und wie sich die Elfenbeinküste gegen so ein Kaliber profilieren kann! Erwarte ein sehr gutes Spiel! Tipp: 2:1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten