Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 10. Juni 2006 vorfreude ist gross, erwartungshaltung auch, alles unter 5, 6:0 wird nicht akzeptiert. 1095557[/snapback] Das waere zu schoen um wahr zu sein, allerdings bin ich schon mit einem knappen Sieg der Argentinier zufrieden... ich wuerde die Elfenbeikueste nicht so unterschaetzen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nightfire_01 Postaholic Beitrag melden Geschrieben 10. Juni 2006 Also als sehr klein schätze ich die Chancen der Elfenbeinküste nicht ein. Sie haben sehr gute leute im Team, und sind auf jeden fall immer für eine überraschung gut Mein Tipp: 2:1 für die Elfenbeinküste Bin aber wirklich schon gespannt auf dieses Spiel heute 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chinomoreno Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 10. Juni 2006 Argentinische Aufstellung: AbbondanzieriBurdisso - Ayala - Heinze - Sorin Cambiasso - Mascherano Maxi Rodriguez - Riquelme Saviola - Crespo Hoffe und tippe auf ein 2-1 der Albiceleste(Crespo, Riquelme[Elfmeter] bzw. Drogba). Weiters würde ich mir Einwechslungen von Messi und Lucho Gonzalez wünschen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 10. Juni 2006 Habe bereits mein in bella Napoli erworbenes Argentina-Leiberl (mit Maradona Schriftzug und der Nr. 10, eh klar) über meinen Luxuskörper gezogen!... Mir sind die Elefanten alles andere als unsympathisch 1095528[/snapback] Werde mir bis zum Spiel auch noch mein Elfenbeinküste-Trikot anziehen und auch mir sind die Argentinier sehr sympathisch, doch ein Punkt wäre im Auftaktspiel heute sehr sehr wichtig. Man muss heute auf jeden Fall über die Flügel spielen, Sorin ist ein sehr offensiver Außenverteidiger, Burdisso ist für mich sowieso der Schwachpunkt der Argentinier. Kalou muss Sorin in der eigenen Hälfte einschnüren, Sorin wird das Gegenteil probieren, wird sicher ein interessantes Duell. Riquelme ist bei Zokora gut aufgehoben, auch wenn man so einen Spieler nie ganz neutralisieren kann. Dass Messi nicht von Beginn an spielt ist sicher ein Vorteil für die Elefanten, Saviola konnte heuer nicht großartig überzeugen, Kolo wird ihn abmontieren Mein Tipp: 1-1 (Riquelme; Drogba) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pimpifax the beautiful Beitrag melden Geschrieben 10. Juni 2006 ist das wirklich die beste mannschaft, die die argentinier aufzubieten haben? das kollektiv ist schon von großer bedeutung, mir gehen da aber so viele große namen ab.. wie gut sind Burdisso, Mascherano und Maxi Rodriguez? ist Heinze wieder voll fit, Saviola gut in form? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Beitrag melden Geschrieben 10. Juni 2006 Wird sicher ein gutes Spiel werden, aber die Afrikaner sind noch nicht reif genug um Argentinien zu schlagen!! Aber sie werden sicher den Gauchos alles abverlangen! Tippe auf 2:1 für ARG! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quargelbrot Mir wurscht! Beitrag melden Geschrieben 10. Juni 2006 Ich weiß nicht...Pekerman wundert mich immer mehr. Daß er auf Veron jahrelang pfeift, Zanetti und Samuel gar nicht mitnimmt, war eines. Diese Aufstellung wäre das Nächste. Für mich jetzt schon die WM der Daheimgebliebenen. :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joki Postinho Beitrag melden Geschrieben 10. Juni 2006 eboue und toure...da muss mann einfach zur elfenbeinküste halten befürchte aber ein 2-1/4-0 für argentinien 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Beitrag melden Geschrieben 10. Juni 2006 Also ich bin auf dieses Spiel wirklich gespannt auf der einen Seite wie Argentinien drauf ist und wie sich die Elfenbeinküste gegen so ein Kaliber profilieren kann! Erwarte ein sehr gutes Spiel! Tipp: 2:1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 10. Juni 2006 befürchte aber ein 2-1/4-0 für argentinien 1095920[/snapback] Ich hoffe, Du "befuerchtest" richtig.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flitzer Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 10. Juni 2006 Tippe auf ein knappes 1:1 ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youresogreat Survivalism Beitrag melden Geschrieben 10. Juni 2006 ich glaub dass es heute zu einem 2:1 für argentinien kommt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Beitrag melden Geschrieben 10. Juni 2006 ich tippe auf ein 2:2 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quargelbrot Mir wurscht! Beitrag melden Geschrieben 10. Juni 2006 Das wird die erste hochklassige Partie. Ein Schlagabtausch, so hoffe ich sehr. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westwien1899 Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 10. Juni 2006 hoffe auf einen klaren sieg meiner zweitlieblingsmannschaft bei der wm: ARGENTINIA 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts