j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 28. Mai 2006 Hallo zusammen, Will gerade eine Homepage erstellen und da kommen natürlich auch Fotos drauf. Frontpage bietet unter "Einfügen - Webkomponente - Fotoalbum" ein paar nette Möglichkeiten. Füge die Bilder ganz normal hinzu und wenn ich die Site dann speichern will schreibt er mir folgendes (Screenshot) Mach ich was falsch oder liegts einfach an Frontpage? (Und jetzt bitte keine Kommentare wie scheiße Frontpage ned is....) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inutile Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 28. Mai 2006 Hm interessant Ich arbeite auch mit Fronptage und scheiße finde ichs eigentlich nicht Aber auch ich hatte öfters Probleme beim erstellen von Fotoalben! Daher würde ich dir raten es anders zu machen.. meine Tipps wären: - mit Hilfe von Photoshop oder - ImageDisposer - mit dem arbeite ich jz nur noch und bin sehr zufrieden! schaut auch besser aus! lg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 28. Mai 2006 Hehe, das Programm gefällt mir ganz gut, werds wohl auch mit dem machen. Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Beitrag melden Geschrieben 28. Mai 2006 auch ganz nett 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 28. Mai 2006 auch ganz nett 1081312[/snapback] uhuhuhhh Flash... na da werd ich noch mal ordentlich drüber nachdenken müssen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Beitrag melden Geschrieben 28. Mai 2006 uhuhuhhh Flash... na da werd ich noch mal ordentlich drüber nachdenken müssen 1081361[/snapback] vor allem sehr einfach. ahja, frontpage ist oberscheisse. dreamweaver 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 28. Mai 2006 (bearbeitet) vor allem sehr einfach.ahja, frontpage ist oberscheisse. dreamweaver 1081390[/snapback] Hab mit Dreamweaver in der Schule arbeiten müssen, hat mir überhaupt nicht zugesagt Hiermit ändere ich meine Meinung: FORZA DREAMWEAVER Hab mir grad die aktuelle Version 8 besorgt und bin wirklich schwer beeindruckt, was es hier alles für Funktionen gibt bearbeitet 28. Mai 2006 von daniel-w 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marek Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 28. Mai 2006 Hallo zusammen,Will gerade eine Homepage erstellen und da kommen natürlich auch Fotos drauf. Frontpage bietet unter "Einfügen - Webkomponente - Fotoalbum" ein paar nette Möglichkeiten. Füge die Bilder ganz normal hinzu und wenn ich die Site dann speichern will schreibt er mir folgendes (Screenshot) Mach ich was falsch oder liegts einfach an Frontpage? (Und jetzt bitte keine Kommentare wie scheiße Frontpage ned is....) 1081168[/snapback] ich nehme an, du hast nur die eine html seite mit frontpage geöffnet. du solltest ein komplettes web mit frontpage erstellen, und dann das ganze nochmals versuchen. btw, ich verwende auch nur dreamweaver, und notepad. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Beitrag melden Geschrieben 31. Mai 2006 vor allem sehr einfach.ahja, frontpage ist oberscheisse. dreamweaver 1081390[/snapback] daran erkennt man ein wahres member gg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Beitrag melden Geschrieben 31. Mai 2006 daran erkennt man ein wahres member gg 1085199[/snapback] member wovon? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tuxpower R.I.P. Jeff Hanneman... Beitrag melden Geschrieben 6. Juni 2006 ahja, frontpage ist oberscheisse. 1081390[/snapback] yup vi ist dein freund, wenns ans coden geht btw. frontpage hat sowieso nur sinn, wenn auf dem webserver frontpage extensions installiert sind, wuerd ich mal sagen. und wer verhundst sich seinen webserver schon mit sowas? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts