Orodreth Cremig, der Oro Beitrag melden Geschrieben 29. Mai 2006 wie im artikel geschrieben, wären die herrschaften schön blöd, das in einem kaffehaus zu machen -> ich glaub kein wort 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Beitrag melden Geschrieben 29. Mai 2006 schwachsinn der artikel - unseriös bis zum geht nicht mehr! aja: schöttels vertrag wurde verlängert und zwar unbefristet wie im kurier artikel richtig festgestellt wurde! hans krankl braucht niemand mehr - der hat schon genug schaden angerichtet! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Beitrag melden Geschrieben 29. Mai 2006 Diese Seite ist ja nur unseriös Letzte Woche schreibens, dass der Didi zurückkommt heut dass der Peter zurücktritt. Also ganz schön fad den Herrschaften. Wie seriös und kompetent die Seite ist sagt folgendes Zitat: "Labant, Adamski und Brenner schlugen nicht ein, einzig Akagündüz und mit Abstrichen Radek Bejbl erfüllten die Erwartungen." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 29. Mai 2006 (bearbeitet) Ich bin mir fast sicher, dass schöttel zurücktrittDenn was soll z.b. die aussage Führungsspieler ist weit und breit keiner in sicht es gäbe genügend aber anscheinend finden nur wir keine und darum - schöttel schleich di hallo hansi 1081948[/snapback] Weil man Führungsspieler so einfach kaufen kann. Ivanschitz war zum Teil einer bei Rapid, was ist er bei Salzburg? Bazina war mehr oder weniger einer beim GAK, was ist er bislang bei uns? Führungsspieler entwickeln sich innerhalb einer Mannschaft, aber das ist nicht planbar. Ich kann ja nicht einen Spieler der Mannschaft vorsetzen und sagen: Das ist jetzt euer Führungsspieler, alles was er sagt, habt ihr zu tun. :hää?deppat?: So ein Spieler muss sich erst einmal den Respekt der Mitspieler erspielen und erarbeiten ... Anscheinend verwechseln hier ein paar die Rolle eines Führungsspielers, mit der eines Spielmachers. bearbeitet 29. Mai 2006 von revolucion 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 29. Mai 2006 einfach nur schwachsinn dieser artikel. solche quellen erfinden wöchentlich irgendeine scheisse und dann gibts noch leute, die das auch noch glauben. unglaublich. ps:sorry für diese (nicht sehr feine) wortwahl, aber die ganze sache ist doch einfach absurd. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Beitrag melden Geschrieben 29. Mai 2006 Bazina war einer beim GAK, was ist er bislang bei uns? Anscheinend verwechseln hier ein paar die Rolle eines Führungsspielers, mit der eines Spielmachers. 1082187[/snapback] Ich kannte/kenne das Mannschaftsgefüge des Gak nicht wirklich, aber wiedersprichst du dir nicht selbst? Vielleicht irre ich mich auch selbst, aber das der Bazina ein echter Führungspieler war :sleepy: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxxl Dürüm schmückt mir güt Beitrag melden Geschrieben 29. Mai 2006 Ich kannte/kenne das Mannschaftsgefüge des Gak nicht wirklich, aber wiedersprichst du dir nicht selbst?Vielleicht irre ich mich auch selbst, aber das der Bazina ein echter Führungspieler war :sleepy: 1082225[/snapback] meiner meinung nach, war er fixx der spielmacher als auch der führungsspieler... dass er bei rapid noch nix gezeigt hat, ist wieder eine andere geschichte... aber, "noch ist polen nicht verloren..." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 29. Mai 2006 Bazina + DER Führungsspieler ? vielleicht war er lauter als bei uns, aber trotzdem wird da wohl einiges verwechselt .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxxl Dürüm schmückt mir güt Beitrag melden Geschrieben 29. Mai 2006 Bazina + DER Führungsspieler ? vielleicht war er lauter als bei uns, aber trotzdem wird da wohl einiges verwechselt .... 1082269[/snapback] Führungsspieler hat ja nix mit laut oder leise zu tun...?!? er hat beim GAK das spielt "geführt" und wenn er nix grissn hat, hat meistens der GAK auch nix grissen... bestes beispiel für einen führungsspieler ist aber der riquelme bei villareal, wenn er nix zambringt, dann bringt ganz villareal nix zam... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 29. Mai 2006 Führungsspieler hat ja nix mit laut oder leise zu tun...?!?er hat beim GAK das spielt "geführt" und wenn er nix grissn hat, hat meistens der GAK auch nix grissen... 1082288[/snapback] langsam aber sicher : 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Beitrag melden Geschrieben 29. Mai 2006 (bearbeitet) ad Fuxxxl: du kannst uns zwar den Unterschied zwischen Spielmacher und Führungsspieler eklären, aber ob du ihn selbst verstehst?? bearbeitet 29. Mai 2006 von Christo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Beitrag melden Geschrieben 29. Mai 2006 Führungsspieler hat ja nix mit laut oder leise zu tun...?!?er hat beim GAK das spielt "geführt" und wenn er nix grissn hat, hat meistens der GAK auch nix grissen... bestes beispiel für einen führungsspieler ist aber der riquelme bei villareal, wenn er nix zambringt, dann bringt ganz villareal nix zam... 1082288[/snapback] bitte informier dich vorher was die hier verwendeten begriffe überhaupt bedeuten bevor du sie einfach frei interpretierst... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxxl Dürüm schmückt mir güt Beitrag melden Geschrieben 29. Mai 2006 bitte informier dich vorher was die hier verwendeten begriffe überhaupt bedeuten bevor du sie einfach frei interpretierst... 1082314[/snapback] na dann erklär mir bitte den unterschied...bin gspannt wie a gummiringal... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 29. Mai 2006 na dann erklär mir bitte den unterschied...bin gspannt wie a gummiringal... 1082332[/snapback] geh bitte - sogar du solltest wissen, dass ein führungsspieler einer ist, der die mannschaft führt und antreibt und sehr wohl laut am platz ist und sowas war bazina auch beim gak nicht - manchmal machst du mir wirklich angst mit deiner inkompetenz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxxl Dürüm schmückt mir güt Beitrag melden Geschrieben 29. Mai 2006 geh bitte - sogar du solltest wissen, dass ein führungsspieler einer ist, der die mannschaft führt und antreibt und sehr wohl laut am platz ist und sowas war bazina auch beim gak nicht - manchmal machst du mir wirklich angst mit deiner inkompetenz 1082339[/snapback] ein führungsspieler muss ned imma laut am platz sein, so ein bullshit...es heißt ja ned jeder kühbauer...der hofmann war a ned laut am platz...der war einfach gut, und hat die anderen mit seinem spielwitz mitgerissen...und das selbe gilt für einen bazina... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts