CaptainMorgan Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 29. Mai 2006 Hy! Hätte ein original Rapid Heimdress zum Verkaufen Drauf sind fast alle Unterschrift der noch erfolgreichen Herbst-Manschaft. Bitte Angebote an mich per PM 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 29. Mai 2006 Hy!Hätte ein original Rapid Heimdress zum Verkaufen Drauf sind fast alle Unterschrift der noch erfolgreichen Herbst-Manschaft. Bitte Angebote an mich per PM 1082258[/snapback] frage: von welchem spieler(also nummer und name hinten) mein ich und wieviel würdest dafür wollen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 29. Mai 2006 frage: von welchem spieler(also nummer und name hinten) mein ich und wieviel würdest dafür wollen? 1082266[/snapback] AI8 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 29. Mai 2006 AI8 1082295[/snapback] woher weißt du das scho wieder....? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainMorgan Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 29. Mai 2006 keine nummer und name drauf. hab das leiberl aus dem fanshop und dann mir die unterschriften besorgt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts