Deth N´ Maiden To space and beyond Beitrag melden Geschrieben 29. Mai 2006 Wer von euch fährt denn aufs Nova Rock? Man könnte ja ein kleinen ASB Treff dort organisieren, wäre auf jeden Fall dabei... BTW da ich nicht weiß wo genau das hingehört, hab ichs mal hier her gepostet, bitte verschieben sollte es wo anderes besser aufgehoben sein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiesa is eh wuascht Beitrag melden Geschrieben 29. Mai 2006 ich werd auch hinfahren, muss mir diese Woche noch die Karte besorgen. wird sicher geil, hoffe auf akzeptables Wetter sonst wirds ein trauriges Fest 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 29. Mai 2006 trotzdem bleibe ich dabei, dass ein Gebäude dessen Seitenträger beschädigt sind, nicht geradlienig und bilderbuchmäßig herunterkommt und nicht einfach irgendwie abbricht. 1083203[/snapback] falls ich dort bin dann wohl nur am samstag (g'n'r, apocalyptica ...). möglicherweise werd ich dort nicht mal zelteln. gelobt sei die seewinkel-connection. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DUX omni potens Beitrag melden Geschrieben 30. Mai 2006 ich würde genre hinfahren, nur will keiner mit mir....alleine wegen tool muss ich hin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultraviolett89 <3 Beitrag melden Geschrieben 30. Mai 2006 Also ich bin auf jeden Fall dort (obwohl ich so eine Musik nicht höre) weils hat nur eine Ortschaft weiter stattfindet und ich die Eintrittskarten stark verbilligt bekomme! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 31. Mai 2006 war letztes jahr 3 tage dort zelten - alles top organisiert. dieses jahr werd ich nicht hinfahren, weil das line-up nicht so toll ist wie letztes jahr und ich 2 wochen kreta vorziehe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westwiener und das gefällt uns, weil wir bescheuert sind! Beitrag melden Geschrieben 31. Mai 2006 Ich werde auch dort sein werde mit einem Toten Hosen Puli herumrennen, oder wenn schönes Wetter sein wird (hoffentlich) mit einem Hosen-Leiberl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DUX omni potens Beitrag melden Geschrieben 8. Juni 2006 ICH WILL TOOL SEHEN niemand geht mit mir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 9. Juni 2006 Bis vor einer Woche war alles klar, dann hat mein liebes Frauchen die Kartenpreise gesehen, und das war's dann..... :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Beitrag melden Geschrieben 9. Juni 2006 Bis vor einer Woche war alles klar, dann hat mein liebes Frauchen die Kartenpreise gesehen, und das war's dann..... :aaarrrggghhh: 1094608[/snapback] Pantoffelheld 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 10. Juni 2006 Pantoffelheld 1094993[/snapback] Nein, Ruecksichtnahme auf die Wuensche des Partners..... klingt zumindest besser und edler.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 10. Juni 2006 Nein, Ruecksichtnahme auf die Wuensche des Partners..... klingt zumindest besser und edler.... 1095532[/snapback] ist aber der selber warmduscherscheiß. bei mir z'haus würd ma' zu sowas "kniarer" sagen und dich keines blickes mehr würdigen. pantoffelhelden - keine von mir. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 10. Juni 2006 bei mir z'haus würd ma' zu sowas "kniarer" sagen und dich keines blickes mehr würdigen. 1096142[/snapback] "Dein Zuhause" ist ein Ort, wo ich nicht mal begraben sein moechte..... Burgenland...brrrr.... pantoffelhelden - keine von mir. Sagt jener, der jede Nacht einsam seine Hand zur Erfuellung seiner Phantasien zu Hilfe nehmen muss..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DUX omni potens Beitrag melden Geschrieben 10. Juni 2006 ist aber der selber warmduscherscheiß. bei mir z'haus würd ma' zu sowas "kniarer" sagen und dich keines blickes mehr würdigen. pantoffelhelden - keine von mir. 1096142[/snapback] ah sowas is ein kniara.....ich hab schon nachgedacht was das is, ein lied vom danzer heißt ja so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 10. Juni 2006 (bearbeitet) "Dein Zuhause" ist ein Ort, wo ich nicht mal begraben sein moechte..... Burgenland...brrrr.... Sagt jener, der jede Nacht einsam seine Hand zur Erfuellung seiner Phantasien zu Hilfe nehmen muss..... 1096186[/snapback] ad 1) ich möcht in der gail nicht mal als toter in hermagor angeschwemmt werden. ad 2) woher willst du soetwas wissen? und überhaupt: no a blödes wort und i pack mei dougie-voodoo-puppe aus. die nadeln sind schon heiß gmacht. bearbeitet 10. Juni 2006 von Renne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts