Deth N´ Maiden To space and beyond Beitrag melden Geschrieben 29. Mai 2006 (bearbeitet) Alles über die 2. Begegnung des Tages hier rein... Tippe auf einen ungefährdeten 2-0 von bearbeitet 29. Mai 2006 von rattlesnake87 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Beitrag melden Geschrieben 29. Mai 2006 (bearbeitet) Hoffe auf einen guten Turnierauftakt, dieser sollte doch möglich sein, am besten wäre es zu Null zu spielen , damit die (im Vergleich zu den restlichen Mannschaftsteilen) "schwache" Abwehr Selbstvertrauen für höhere Aufgaben bekommt. Rechne mit ca. der Aufstellung..: Isaksson Alexandersson/Nilsson - Mellberg - Lucic - Edman Chippen - Svensson - Källström - Ljungberg Zladde - Henke bearbeitet 29. Mai 2006 von seanton 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deth N´ Maiden To space and beyond Beitrag melden Geschrieben 5. Juni 2006 Die Leistungen in den Testspielen haben mir nicht wirklich gefallen... gegen Trinidad muss das anders ausschaun, egal ob es nur Trinidad ist, unterschätzt darf bei der WM NIEMAND werden... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JackBauer Jeder darf mal drüber... Beitrag melden Geschrieben 6. Juni 2006 (bearbeitet) Ich sag mal 4:1 für bearbeitet 6. Juni 2006 von JackBauer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Beitrag melden Geschrieben 6. Juni 2006 Was ich gesehen habe ist Trinidad nichts anderes, als eine bessere Amateurmannschaft, beim Spiel gegen St. Pauli. 5:1 für Schweden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 6. Juni 2006 Alles andere als ein hoher Sieg der Schweden wäre wohl eine absolute Überraschung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Javido Eingemauerter Ziegelfetischist Beitrag melden Geschrieben 6. Juni 2006 0:4 für Schweden alles andere wäre für mich eine Sensation 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zehner Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 6. Juni 2006 Tippe auf ein 5:0 für die Skandinavier. Sie haben zwar keine besondere Vorbereitung gespielt, gegen Trinidad, die sich gegen die Amateure der Austria und St.Pauli zum Sieg zittern müssen und auch ansonsten gegen relativ schwache Gegner nicht überzeugen konnten, gibt es aber - denke ich - ein Schützenfest. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dariofrancocangele Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 6. Juni 2006 Die Ziele für meine Soca Warriors muß heißen: Kein Tag der offenen Tür und ein Ehrentor erzielen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MichiSCR \o\ \o/ /o/ Beitrag melden Geschrieben 7. Juni 2006 Mein Tip: 5:1 für Schweden und ich hoffe Henke legt den Grundstein zum Titel des Torschützenkönig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moasta dann halt wieder erstklassig Beitrag melden Geschrieben 8. Juni 2006 isaksson hat sich eine gehirnerschütterung zugezogen im training, als ihm kallström den ball an die birne genagelt hat... fällt vorraussichtlich für das spiel gegen trinidad aus, wies dann weitergeht muss man abwarten quelle: orf text 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deth N´ Maiden To space and beyond Beitrag melden Geschrieben 8. Juni 2006 (bearbeitet) isaksson hat sich eine gehirnerschütterung zugezogen im training, als ihm kallström den ball an die birne genagelt hat... fällt vorraussichtlich für das spiel gegen trinidad aus, wies dann weitergeht muss man abwartenquelle: orf text 1093333[/snapback] Verdammt, genau der falsche Zeitpunkt... hoffentlich schafft er es bis zum Paraguay Spiel, gegen Trinidad ist ein Tormann in seiner Stärke eh nicht so wichitg... Unterschätzen darf man aber Trinidad auf keinen Fall, trotz der Vorbereitung, weil ich glaub sie sind ein Team das bei Großveranstaltungen ziemlich motiviert ist... bearbeitet 8. Juni 2006 von rattlesnake87 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-= Sunny =- Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 9. Juni 2006 (bearbeitet) 3:0 für Schweden und ich wär sehr zufrieden 2x Henke 1x Zlatan Forza Torschützenkönig Henke bearbeitet 9. Juni 2006 von -= Sunny =- 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Beitrag melden Geschrieben 9. Juni 2006 1:0 oder 2:1 für Trinidad & Tobago 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Beitrag melden Geschrieben 9. Juni 2006 Glaube nicht, dass T&T die Schweden ernsthaft fordern kann. 3:0 Sverige 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts