hurmardu Postinho Beitrag melden Geschrieben 30. Mai 2006 ähm... nicht viel, wieso? aber wie gesagt: de gustibus und so weiter aber weil's grad im tv läuft und damit euch allen gleich das grosse kotzen kommt: die leider lesbische sara gilbert: JAAA! 1084445[/snapback] hamma an kleinen multiquote ausm Traumfrauen-Thread 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyrus_SF95 #herzblut Beitrag melden Geschrieben 30. Mai 2006 Gratuliere wir haben trotzdem euren besten Stürmer hehehe Vielleicht wollts ja den Dollinger haben? Der passt zu richtig zu Wagner;&Co 1084454[/snapback] Danke und wir haben trotzdem eure 10 Punkte Rapid (ohne die 10 Punkte die in der Südstadt sind)5 SK Rapid Wien 36 49 (nicht international) Rapid (mit 10 Punkten die aber leider in der Südstadt sind) 3 SK Rapid Wien 36 59 (international) in diesem Sinne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
admira wacker zwilling Superstar Beitrag melden Geschrieben 30. Mai 2006 (bearbeitet) 30. Mai 2006 21:02 Uhr Admira erhält Lizenz für kommende Saison in dritter Instanz Wien - Das Ständige Neutrale Schiedsgericht hat am Dienstag für eine Überraschung gesorgt. Unter dem Vorsitz von Walter Schrammel entschied das anstelle eines ordentlichen Gerichts installierte Gremium zu Gunsten Admiras, die ihr Teilnahmerecht an der kommenden Bundesliga-Saison eingeklagt hatte. Die Liga hatte den Niederösterreichern zuvor die Spiellizenz in erster (Senat 5) und zweiter Instanz (Protestkomitee) verwehrt. Kufstein in die Regionalliga Als Absteiger der T-Mobile-Liga wird die Admira in der kommenden Saison in der Red Zac Erste Liga spielen. Der FC Kufstein, der sich trotz Platz zehn noch Hoffnungen auf den Klassenerhalt in der zweithöchsten Spielklasse machen durfte, muss nun in die Regionalliga West absteigen. Schiedsgericht akzeptiert Bonitätsnachweis Das Schiedsgericht akzeptierte den Bonitätsnachweis von Admira-Gönner Majid Pishyar, mit dem die Südstädter vor der Bundesliga noch abgeblitzt waren. Das Gremium, dem neben Schrammel auch die Juristen Alexander Schöller und Herbert Houf angehörten, hob damit zum zweiten Mal nach 2002 einen negativen Lizenzentscheid der Liga auf. Damals war Leoben und dem LASK in dritter und letzter Instanz die Spielerlaubnis erteilt worden. Baumgartner: "Sind heilfroh!" "Wir sind heilfroh, dass wir die Lizenz haben. Ich war aber auch von Anfang an felsenfest überzeugt, dass wir sie erhalten", freute sich Admiras Sportdirektor Hubert Baumgartner, der sich unmittelbar nach der Sitzung im Justizzentrum Wien-Mitte mit Klub-Finanzchef Stef de Jong am Wiener Flughafen traf, um die Planungen für die kommende Saison voranzutreiben. "Jetzt können wir in die Zukunft schauen. Die Admira ist gerettet, vor allem die Akademie", meinte Ex-Klub-Präsident und Vorstandsmitglied Hans-Werner Weiss im ORF-Sport. Die Bundesliga nahm die Entscheidung des Schiedsgerichts gelassen, wenn auch überrascht, zur Kenntnis. "Wir haben das zu akzeptieren", erklärte Liga-Pressesprecher Christian Kircher. Quelle: Sport1.at bearbeitet 30. Mai 2006 von admira wacker zwilling 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patzi Postinho Beitrag melden Geschrieben 30. Mai 2006 Sehr gut Ich hoffe das war der Start zur Operation Wiederaufstieg! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Point of view Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 30. Mai 2006 Zur Information und für Frühplaner Red Zac Erste Liga 1. Runde, Dienstag 18. Juli 2. Runde, Freitag 21. Juli 3. Runde, Freitag 28.Juli 4. Runde, Freitag 4.August Üblicherweise Spielbeginn jeweils 19.00 Uhr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Beitrag melden Geschrieben 30. Mai 2006 Übrigens... Die Akademie bleibt!! Jetzt können wir euch die Spieler noch immer wegkaufen, sogar noch billiger als zuvor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hurmardu Postinho Beitrag melden Geschrieben 30. Mai 2006 Übrigens...Die Akademie bleibt!! Jetzt können wir euch die Spieler noch immer wegkaufen, sogar noch billiger als zuvor. 1084503[/snapback] zum 10. Mal DIE AKADEMIE WÄRE AUCH SO GEBLIEBEN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sucho Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 30. Mai 2006 Willkommen im Klub der Heiss-Kalt-Heiss Gebadeten! 1084422[/snapback] In dem Klub sind wir Admiraner schon lange... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyrus_SF95 #herzblut Beitrag melden Geschrieben 30. Mai 2006 Zur Informationund für Frühplaner Red Zac Erste Liga 1. Runde, Dienstag 18. Juli 2. Runde, Freitag 21. Juli 3. Runde, Freitag 28.Juli 4. Runde, Freitag 4.August Üblicherweise Spielbeginn jeweils 19.00 Uhr 1084484[/snapback] Na Servas,... 18. Juli - Match 20. Juli - Mein Geburtstag 21. Juli - Match ..ob das meine Leber überlebt? - Werd mir die Woche sicherheitshalber frei nehmen PS: Womit wir nun wieder zur Frage wie schon beim Grillen besprochen wurde wieder zurückkehren müssen - Was mach ma jeden Samstag? *gg* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 30. Mai 2006 Danke und wir haben trotzdem eure 10 Punkte in diesem Sinne 1084462[/snapback] Geiler Konter. Ad Topic: Hurraaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!!! Hätt mir nie gedacht mich mal so auf die Red Zac zu freuen. Hoffentlich können wir vom Kader her mithalten. @ Picard: Ich weiß ja warum du mir so sympathisch bist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Beitrag melden Geschrieben 30. Mai 2006 Naja das is wohl einiges schief gegangen bin mit dieser entscheidung des gerichtes absolut nicht zufrieden - ändert zwar nichts aber trotzdemdas ganze is ja eine reine augenauswischerei 2 Instanzen verweigern - und was macht die dritte - sie überstimmt die anderen schon etwas komisch, noch dazu weil keine unterlagen mehr nachgereicht werden durften. Was hat plötzlich den umbruch gebracht? die Zahlungsfreudigkeit bzw. die liquidität von pishyar in Österreich darf wohl bestritten werden Einzig richtige Entscheidung wäre mMn Zwangsabstieg gewesen Meine negative Einstellung resultiert natürlich aus einer generellen Antipathie gegenüber der Admira 1084307[/snapback] Wenn die 2. Instanz net mal weiß welche Rechtsabkommen es mit Österreich gibt darf man wohl an der Kopetenz der Leute dort zweifeln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sucho Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 30. Mai 2006 Die Bundesliga nahm die Entscheidung des Schiedsgerichts gelassen, wenn auch überrascht, zur Kenntnis. "Wir haben das zu akzeptieren", erklärte Liga-Pressesprecher Christian Kircher. 1084475[/snapback] ÄRGERT SICH DA JEMAND?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hurmardu Postinho Beitrag melden Geschrieben 30. Mai 2006 20. Juli - Mein Geburtstag 1084529[/snapback] wow.. nur 2 Tage vor mir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Beitrag melden Geschrieben 30. Mai 2006 freut mich für die Admira (und für die wenigen aber sympathischen Anhänger) - und ich wünsche euch nun den direkten Wiederaufstieg! (wobei das auch a bissl daran liegt, dass dann der LASK ned aufsteigen würd ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ig1 Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 30. Mai 2006 einfach riesenfreude!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts