Westwiener und das gefällt uns, weil wir bescheuert sind! Beitrag melden Geschrieben 31. Mai 2006 Habe heute wieder einmal meine Rapid-Fotos Ordner der letzten Saison sortiert und angeschaut und da sind natürlich wieder Erinnerungen aufgestiegen wie übersteht Ihr die Rapid-lose Zeit im Sommer ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stanley-Stiff Einer von Uns! Beitrag melden Geschrieben 31. Mai 2006 2 bzw. 3 Buchstaben: WM! L.O.K.! Eine Woche nach WM-Ende geht die Meisterschaft schon wieder an, also wenn jede Sommerpause SO vergehen würde... Stan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 31. Mai 2006 2 bzw. 3 Buchstaben:WM! L.O.K.! Eine Woche nach WM-Ende geht die Meisterschaft schon wieder an, also wenn jede Sommerpause SO vergehen würde... Stan 1085717[/snapback] genau - die frage ist ja heuer voll unnötig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m1chael Rapidlaaa Beitrag melden Geschrieben 31. Mai 2006 WM Selber kicken gehen Maybe schwimmen und Weiber treffen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Beitrag melden Geschrieben 31. Mai 2006 Buddan, oida... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stanley-Stiff Einer von Uns! Beitrag melden Geschrieben 31. Mai 2006 Buddan, oida... 1085736[/snapback] Du Tier! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martin73 Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 31. Mai 2006 Buddan, oida... 1085736[/snapback] Na ich hoffe du musst nicht die Jahresdosis in der 1 fussballlosen Woche nachholen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 31. Mai 2006 Buddan, oida... 1085736[/snapback] ja, aber nicht, dass du eine vom m1chael seine weiber erwischt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Beitrag melden Geschrieben 31. Mai 2006 ja, aber nicht, dass du eine vom m1chael seine weiber erwischt 1085758[/snapback] Die sind wenigestens willig! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Beitrag melden Geschrieben 31. Mai 2006 wochenende mehr chillen als sonst. sonst: mehr fokus auf die letzten wochen des semesters in der abendschule, bissal kicken und sonst zeit verplempern. -- ich denk aber jeden tag mindesten 2mal an den saisonbeginn. ps: scheiß auf Kommerz-WM 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxxl Dürüm schmückt mir güt Beitrag melden Geschrieben 31. Mai 2006 ja voll...die letzten wochen der abenschule owezahn... urlaub haben...weiba wären a ned schlecht...hehe... die wm, und hoffen dass meine wetten aufgehen... und im fanshop shoppen... und dann geht`s wieda voll los mit bundesliga, bin eh gspannt wie die rapid in die saison startet...vielleicht mit einem 6:0...des wäre doch der hamma... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 31. Mai 2006 Arbeiten, WM, arbeiten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Beitrag melden Geschrieben 31. Mai 2006 WM + saufen gehn und dann Rapid-Lieder gröhlen Ja und die Matura halt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 1. Juni 2006 und dann geht`s wieda voll los mit bundesliga, bin eh gspannt wie die rapid in die saison startet...vielleicht mit einem 6:0...des wäre doch der hamma... 1085894[/snapback] Na klar und das gleich gg die Bullen oder die Violas dann lieg ich gleich nach dem 1.Spieltag im saufkoma 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 1. Juni 2006 bin noch immer froh dass wir uns in einer fussballlosen zeit gerade in Österreich befinden - null bock drauf im moment. aber spätestens nach der WM wird das Fieber wieder ausbrechen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts