schooontn Living the Dream! Beitrag melden Geschrieben 3. Juni 2006 threadtitlel lesen, dodl. 1088058[/snapback] Nur weil die ehemaligen Gremium Dodln darauf keinen Zugriff mehr haben und net einsehen wollen das ihre Zeit vorbei ist heists noch lang net das die neuen Machtträger das Forum net nützen können, dodl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Beitrag melden Geschrieben 3. Juni 2006 Nur weil die ehemaligen Gremium Dodln darauf keinen Zugriff mehr haben und net einsehen wollen das ihre Zeit vorbei ist heists noch lang net das die neuen Machtträger das Forum net nützen können, dodl. 1088062[/snapback] ich steh über alles, die anderen sind alle trottel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 3. Juni 2006 Von endlos wiederholten Pseudoscherzen, die schon bei der Erstverwendung nicht im Ansatz witzig waren, ist in Hinkunft abzusehen, da sonst mit drastischen Strafen zu rechnen ist. 1088057[/snapback] das ist bloß teil meines masterplans. keine guten scherze fürn pepi. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi die Ratte von Hirt bring back my Bonnie to me to me ... Beitrag melden Geschrieben 3. Juni 2006 (bearbeitet) das ist bloß teil meines masterplans.keine guten scherze fürn pepi. 1088072[/snapback] Da kann ich gratulieren, da bist wirklich sehr erfolgreich. Soda, und jetzt endlich Schluss mit Spam, sonst muss ich den Server wieder einmal zur Strafe für alle einen Tag lahm legen. bearbeitet 3. Juni 2006 von Pepi die Ratte von Hirt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Beitrag melden Geschrieben 3. Juni 2006 Da kann ich gratulieren, da bist wirklich sehr erfolgreich.Soda, und jetzt endlich Schluss mit Spam, sonst muss ich den Server wieder einmal zur Strafe für alle einen Tag lahm legen. 1088073[/snapback] leere drohungen vom schwanz- & herzlosen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Beitrag melden Geschrieben 3. Juni 2006 jetzt gebts erna halt des deppade forum zruck, des artet ja scho aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi die Ratte von Hirt bring back my Bonnie to me to me ... Beitrag melden Geschrieben 3. Juni 2006 jetzt gebts erna halt des deppade forum zruck, des artet ja scho aus 1088083[/snapback] Um welches Forum geht's denn da? ASB geht ja eh wieder. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 3. Juni 2006 jo, oba kaum wegen freinderlwirtschoft, oda? 1087780[/snapback] Na, i hob do herin kane Freind. siehst, mia scho!so vü fein! Bagage, elendige. Lauter Freind, die's einanda richten tun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Beitrag melden Geschrieben 3. Juni 2006 Um welches Forum geht's denn da? ASB geht ja eh wieder. 1088101[/snapback] der dodl-channel hoid. kenn i mi aus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts