Bretwalda Большевик Beitrag melden Geschrieben 2. Juni 2006 (bearbeitet) Ähnlich wie das bekannte Spiel in der Bundesliga Vielleicht könnten wir ja eine Liga gründen mein nick ist sehr aehnlich... Also 1. www.kicker.de 2. einloggen 3. Kader nominieren 4. ASB ist eine eigene Liga Forum brauchen wir kein Eigenes, oder bearbeitet 2. Juni 2006 von auslöschung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast _Michi_ Beitrag melden Geschrieben 3. Juni 2006 Ähnlich wie das bekannte Spiel in der BundesligaVielleicht könnten wir ja eine Liga gründen mein nick ist sehr aehnlich... Also 1. www.kicker.de 2. einloggen 3. Kader nominieren 4. ASB ist eine eigene Liga Forum brauchen wir kein Eigenes, oder 1087512[/snapback] is das kostenpflichtig? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Beitrag melden Geschrieben 3. Juni 2006 is das kostenpflichtig? 1087522[/snapback] Ja, 750 € pro Sitzung Natürlich is kostenlos 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youresogreat Survivalism Beitrag melden Geschrieben 3. Juni 2006 so nachdems mir jetzt drei mal den kader gelöscht hat schreib ich ihn morgen her aber ich bin dabei 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CarolusMagnus Santini Tottenham Beitrag melden Geschrieben 3. Juni 2006 Mach auf, wenn ich klopfe! Leider kann man nur fünf Spieler einer Nation "kaufen" und dann auch nur drei aufstellen. Wollte eigentlich ein Tschechien-Austria-Tottenham-Team haben, aber das wäre sich nicht gscheit ausgegangen. Naja, zumindest Joey darf auf der Bank sitzen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m1chael Rapidlaaa Beitrag melden Geschrieben 3. Juni 2006 Ich hab meinen Kader bereits zusammengestellt, bin aber schon in einer Liga. Wünsch euch aber trotzdem viel Glück ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Munchy Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 3. Juni 2006 [x] (hoffentlich bald) dabei 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Beitrag melden Geschrieben 3. Juni 2006 auch nicht schlecht: Ich bin damit einverstanden, dass meine persönlichen Daten vom Olympia-Verlag zur Beratung von Kunden, zur Werbung und zur Marktforschung für eigene Zwecke verwendet werden. Eine Weitergabe an Dritte findet nicht statt.Um an der Community teilnehmen zu können müssen Sie den Nutzungshinweis akzeptieren. hab mich aber trotzdem angemeldet. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Beitrag melden Geschrieben 3. Juni 2006 (bearbeitet) auch nicht schlecht:hab mich aber trotzdem angemeldet. 1087613[/snapback] nix gfundn im ipr unk kschg um dem zu entgehen team erstellt... bearbeitet 3. Juni 2006 von avvocato 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Beitrag melden Geschrieben 3. Juni 2006 (bearbeitet) hab auch mal meinen kader zusammengestellt, aber der depp hat ma das alles wieder durcheinanderbracht. i hab an jansen links aussen hingetan und nachm speichern wara dann auf einmal IV. i kann garned soviel essn wie ich muss edit: hab mi grad beworben bei der liga. alsdann, nehmts mi halt. bearbeitet 3. Juni 2006 von Orodreth 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 3. Juni 2006 (bearbeitet) Aufm Kurier gibt's auch Ähnliches - ob nur für Abonnenten oder auch andere weiß ich jetzt nicht... EDIT: Auch beworben Beim Kurier und anderen Spielen find ich's aber besser, da hat man ein bestimmtes Geld-Kontingent, das man verbrauchen kann. EDIT2: So: sportmanager.kurier.at - 11 Spieler 3-4-3 System + Trainer. 50 Mille € Startkapital. Hat wer Interesse da eine Liga zu gründen? bearbeitet 3. Juni 2006 von jimmy1138 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KILKENNY Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 3. Juni 2006 bin auch dabei ... BuffonG.Neville - Nesta - Puyol Gerrard - Lampard - Kaka - Ronaldinho Larsson - van Nistelrooy - Cristiano Ronaldo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adeamus Superkicker Beitrag melden Geschrieben 4. Juni 2006 Aufm Kurier gibt's auch Ähnliches - ob nur für Abonnenten oder auch andere weiß ich jetzt nicht... man muss sich nur registrieren. EDIT2:So: sportmanager.kurier.at - 11 Spieler 3-4-3 System + Trainer. 50 Mille € Startkapital. Hat wer Interesse da eine Liga zu gründen? 1087742[/snapback] schau mal in die "seewinkler" liga, falls du interesse hast. find den manager von kurier auch besser. meine bescheidene Meinung lg adeamus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Beitrag melden Geschrieben 4. Juni 2006 so schaut amal mei kader aus: Cech Ferdinand - Lucio - Jansen - Ebué Beckham - Gerrard - Kaka - Ronaldinho Henry - Toni Ersatz: Robinson, Van der Saar, Gallas, Carragher, Ballack, Zidane, Schweinsteiger, Van der Vaart, Klasnic, Klose, Poldi, Messi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidforever Simba Beitrag melden Geschrieben 4. Juni 2006 Ich wollte ja eigentlich beim Manager bei sport mitmachen, aber der kostet doch tatsächlich 5 Euro pro Team! :hää?deppat?: Jedenfalls melde ich mich jetzt mal beim kicker an! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts