julian Postaholic Beitrag melden Geschrieben 3. Juni 2006 (bearbeitet) auf bundesliga.at ist der spielplan für die neue saison online. 1. Spieltag, Mi. 19.7 SCR Altach - FC Pasching 2. Spieltag, Sa. 22.7 SCR Altach - RB Salzburg 3. Spieltag, Sa 29.7 SCR Altach - Fc Wacker Tirol 4. Spieltag, Sa. 5.8 Rapid Wien - SCR Altach erst am 4 spieltag das erste auswärtsspiel...??? wäre super! bearbeitet 7. Juni 2006 von julian 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Beitrag melden Geschrieben 3. Juni 2006 Da haben wir dann ja 9 Punkte nach 3 Runden Passt eigentlich, beim ersten Heimspiel ist die Bude sowieso voll und dann RB und Wacker. 1.Auswärtsspiel bei Rapid kann auch was 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
julian Postaholic Beitrag melden Geschrieben 3. Juni 2006 (bearbeitet) sensationeller start in die 1. bundesligasaison!!! bearbeitet 3. Juni 2006 von julian 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Beitrag melden Geschrieben 3. Juni 2006 (bearbeitet) sensationeller in die 1. bundesligasaison!!! 1087709[/snapback] Freu mich jetzt schon auf das Gesicht vom Loddar und Trap wenn ich mir das jetzt aber genauer anschau, dürfte da was nicht stimmen, denn sowohl wacker als auch red bull hätten 3 auswärtsspiele zu beginn abwarten ob das wirklich so passt EDIT 2: Hat das vielleicht was mit dem Umbau dieser 2 Stadien zu tun? Weiß da wer was? bearbeitet 3. Juni 2006 von ExilXi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Beitrag melden Geschrieben 3. Juni 2006 EDIT 2: Hat das vielleicht was mit dem Umbau dieser 2 Stadien zu tun? Weiß da wer was? 1087712[/snapback] kann mich dunkel erinnern, irgendwo über salzburg gelesen zu haben, dass sie mit ein paar auswrtsspielen starten müssen, weil eben das stadion noch im umbau ist. ganz sicher bin ich mir da aber auch nicht mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lustenauer Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 3. Juni 2006 3 heimspiele zum start?! ich glaube mehr kann man sich nicht wünschen!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der Mike Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 3. Juni 2006 obs gegen uns ein heimspiel wird, wage ich zu bezweifeln ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Beitrag melden Geschrieben 3. Juni 2006 also irgendwie ist der spielplan auf bundesliga.at jetzt wieder verschwunden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kiddy Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 3. Juni 2006 ja find ihn komischerweise auch nicht. aber sollte er so oder so ähnlich ausschauen wärs ein traum. 6-8 punkte müßten da möglich sein. in innsbruck weiß ich wird gebaut, aber die haben an sich die zusage, daß es keine behinderungen gibt, wenns bei ein zwei spielen anders kommt? naja schauen wir mal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 3. Juni 2006 also irgendwie ist der spielplan auf bundesliga.at jetzt wieder verschwunden 1087935[/snapback] und ich such schon wie ein irrer dort. kein wunder dass' net geht . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Beitrag melden Geschrieben 3. Juni 2006 keine ahnung warum die auslosung jetzt wieder weg ist. test? wollens noch nicht veröffentlichen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Beitrag melden Geschrieben 4. Juni 2006 Ich glaube, dass einfach die Auswärts und die Heimspiel von Salzburg gegen Altach in der Hinrunde vertauscht wurden, da das Stadion in Salzburg ja ausgebaut wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Beitrag melden Geschrieben 5. Juni 2006 3 Heimspiele gleich zu beginn??? Kann ich ehrlich gesagt kaum glauben .. Aber wär schon nen Traum .. nach 3 Spieltagen Tabellenführer mit 9 Punkten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
donca Superstar Beitrag melden Geschrieben 5. Juni 2006 3 Heimspiele gleich zu beginn??? Kann ich ehrlich gesagt kaum glauben .. Aber wär schon nen Traum .. nach 3 Spieltagen Tabellenführer mit 9 Punkten 1089403[/snapback] Es wäre aber weniger ein Traum (für euch ) wenn ihr nach 3 Heimspielen mit 2 Punkten dastehen würdet... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Beitrag melden Geschrieben 5. Juni 2006 3 Heimspiele gleich zu beginn??? Kann ich ehrlich gesagt kaum glauben .. Aber wär schon nen Traum .. nach 3 Spieltagen Tabellenführer mit 9 Punkten 1089403[/snapback] wenn das wort wenn nicht wär 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts