onkelandy Homerist Beitrag melden Geschrieben 3. Juni 2006 (bearbeitet) Quelle: Bundesliga Rd. 1 SV Ried - RB Salzburg (Mi, 19.07.06) Rd. 2 SV Ried - Wacker Tirol (Sa. 22.07.06) Rd. 3 SV Ried - SK Rapid Wien (Sa. 29.07.06) Rd. 4 Sturm Graz - SV Ried (Sa. 05.08.06) Rd. 5 SV Mattersburg - SV Ried (Sa. 12.08.06) Rd. 6 SV Ried - SCR Altach (Sa. 19.08.06) Rd. 7 FK Austria - SV Ried (Sa. 26.08.06) Rd. 8 SV Ried - GAK (Sa. 09.09.06) Rd. 9 Pasching - SV Ried (Sa. 16.09.06) --- Ende 1. Viertel Rd. 10 SV Ried - Pasching (Sa. 23.09.06) Rd. 11 RB Salzburg - SV Ried (Sa. 30.09.06) Rd. 12 Wacker Tirol - SV Ried (Sa. 14.10.06) Rd. 13 SK Rapid Wien - SV Ried (Sa. 21.10.06) Rd. 14 SV Ried - Sturm Graz (Sa. 28.10.06) Rd. 15 SV Ried - SV Mattersburg (Sa. 04.11.06) Rd. 16 SCR Altach - SV Ried (Mi. 08.11.06) Rd. 17 SV Ried - FK Austria (Sa. 11.11.06) Rd. 18 GAK - SV Ried (Sa. 18.11.06) --- Ende 2. Viertel (Herbstmeisterschaft) Rd. 19 SV Ried - RB Salzburg (Sa. 25.11.06) Rd. 20 Wacker Tirol - SV Ried (Sa. 02.12.06) Rd. 21 SV Ried - SK Rapid (Sa. 09.12.06) --- Winterpause Rd. 22 Sturm Graz - SV Ried (Sa. 24.02.07) Rd. 23 Mattersburg - SV Ried (Sa. 03.03.07) Rd. 24 SV Ried - SCR Altach (Sa. 10.03.07) Rd. 25 FK Austria - SV Ried (Sa. 17.03.07) Rd. 26 SV Ried - GAK (Sa. 31.03.07) Rd. 27 Pasching - SV Ried (Sa. 07.04.07) --- Ende 3. Viertel Rd. 28 SV Ried - Pasching (Sa. 14.04.07) Rd. 29 RB Salzburg - SV Ried (Mi. 18.04.07) Rd. 30 SV Ried - Wacker Tirol (Sa. 21.04.07) Rd. 31 SK Rapid - SV Ried (Sa. 28.04.07) Rd. 32 SV Ried - Sturm Graz (Sa. 05.05.07) Rd. 33 SV Ried - Mattersburg (Mi. 09.05.07) Rd. 34 SCR Altach - SV Ried (Sa. 12.05.07) Rd. 35 SV Ried - FK Austria (Do. 17.05.07 Rd. 36 GAK - SV Ried (So. 20.05.07) --- Ende Meisterschaft bearbeitet 7. Juni 2006 von onkelandy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wikinger06 Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 3. Juni 2006 Da freu ich mich ja jetzt schon auf Runde 5!!! Hoffe das wir wieder eine ähnliche Sensation wie letzte Saison schaffen, als wir sie mit einem 3:0 aus dem Stadion geschossen haben RBS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supporter_west #10 Sebastian Martinez Beitrag melden Geschrieben 3. Juni 2006 Da freu ich mich ja jetzt schon auf Runde 5!!! Hoffe das wir wieder eine ähnliche Sensation wie letzte Saison schaffen, als wir sie mit einem 3:0 aus dem Stadion geschossen haben RBS 1087736[/snapback] nicht übermütig werden.... schau ma mal wie die Bundesliga verlauft ist ja noch ein zeital hin.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wikinger06 Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 3. Juni 2006 nicht übermütig werden....schau ma mal wie die Bundesliga verlauft ist ja noch ein zeital hin.. 1087738[/snapback] Ja hast eh Recht! Müssen erstmal abwarten mit welchem Kader wir überhaupt in die Saison gehen. Und wenn man so schaut, wer aller auf der Wunschliste der Dosen steht, wirds diese Saison noch mal um "ein Eck" schwieriger gegen die zu gewinnen. Aber wie sagt man so schön........Nichts ist unmöglich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supporter_west #10 Sebastian Martinez Beitrag melden Geschrieben 3. Juni 2006 Ja hast eh Recht! Müssen erstmal abwarten mit welchem Kader wir überhaupt in die Saison gehen.Und wenn man so schaut, wer aller auf der Wunschliste der Dosen steht, wirds diese Saison noch mal um "ein Eck" schwieriger gegen die zu gewinnen. Aber wie sagt man so schön........Nichts ist unmöglich 1087744[/snapback] gut ist ja lächerlich wenn man liest bei sport1.at.. welche spieler bei salzburg ins spiel gebracht werden... wie geschrieben alles ist möglich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Beitrag melden Geschrieben 3. Juni 2006 So a Gaudi, schon wieder 36 Partien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 3. Juni 2006 Na serwas, ich befürchte dass wir nach zwei Partien mit 0 Punkten dastehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ried West SV Ried ein Leben lang... Beitrag melden Geschrieben 3. Juni 2006 Na serwas, ich befürchte dass wir nach zwei Partien mit 0 Punkten dastehen. 1087762[/snapback] Hab i ma a gedacht wenn ned sogar nach 3 Runden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supporter_west #10 Sebastian Martinez Beitrag melden Geschrieben 3. Juni 2006 warten wir mal ab was passiert in den ersten 5 Runden... wird zeit das Neuverpflichtungen vorgestellt werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruefl2x Postaholic Beitrag melden Geschrieben 3. Juni 2006 Na serwas, ich befürchte dass wir nach zwei Partien mit 0 Punkten dastehen. 1087762[/snapback] ich behaupte sogar, dass wir nach 36 runden mit 0 punkten dastehen, weil unsere mannschaft vorher scho längst auseinanderbrochen ist und wir sowieso mit dem abstieg planen na habe d'ehre ... i glaub i verkauf mei westabo wieder, falls überhaupt noch wer will ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pennywise Sometimes you have to roll a hard six. Beitrag melden Geschrieben 3. Juni 2006 ich behaupte sogar, dass wir nach 36 runden mit 0 punkten dastehen, weil unsere mannschaft vorher scho längst auseinanderbrochen ist und wir sowieso mit dem abstieg planen na habe d'ehre ... i glaub i verkauf mei westabo wieder, falls überhaupt noch wer will ... 1087822[/snapback] jo wird wohl gscheiter sein, gott sei dank wird sturm während der saison die lizenz entzogen. Am besten wir planen gleich für 2007/2008 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wikinger06 Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 3. Juni 2006 ich behaupte sogar, dass wir nach 36 runden mit 0 punkten dastehen, weil unsere mannschaft vorher scho längst auseinanderbrochen ist und wir sowieso mit dem abstieg planen na habe d'ehre ... i glaub i verkauf mei westabo wieder, falls überhaupt noch wer will ... 1087822[/snapback] Na dann würden wir wenigstens in die Geschichte der österr. Bundesliga eingehen! Oder gabs schon mal nen Absteiger mit 0 Punkten?? Na aber jetzt mal Ernst: Warum seid ihr allesamt so pessimistisch?? Wir werden schon wieder ne schlagkräftige Truppe beisammen haben mit der wir auch die "Großen" ärgern können. Und falls doch nicht, spielen wir halt nächste Saison wieder um den Meistertitel in der RZ-Liga mit! Dann gibts wenigstens wieder am Rieder Hauptplatz! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gotty held der schweinsbratenrevolution Beitrag melden Geschrieben 3. Juni 2006 ausgerechnet in der ersten runde auswärts gegen den aufsteiger. das hat wieder sein müssen... andererseits haben wir so eine hürde schon erfolgreich gemeistert, remember fc kärnten! gut ist, dass wir in der letzten runde zuhause gegen sturm spielen. falls es diese saison knüppeldick kommt, können wir zumindest in der letzten runde im direkten duell den klassenerhalt sichern... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruefl2x Postaholic Beitrag melden Geschrieben 3. Juni 2006 ausgerechnet in der ersten runde auswärts gegen den aufsteiger. das hat wieder sein müssen... andererseits haben wir so eine hürde schon erfolgreich gemeistert, remember fc kärnten! gut ist, dass wir in der letzten runde zuhause gegen sturm spielen. falls es diese saison knüppeldick kommt, können wir zumindest in der letzten runde im direkten duell den klassenerhalt sichern... 1087875[/snapback] vor allem weil es am mittwoch ist und ich da schon arbeit ... dabei wollt ich mir altach unbedingt anschaun und obs mich am 11.11. freut sei mal dahingstellt. und das mit letzte runde um den klassenerhalt spielen brauch ich net wirklich mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gotty held der schweinsbratenrevolution Beitrag melden Geschrieben 3. Juni 2006 vor allem weil es am mittwoch ist und ich da schon arbeit ... dabei wollt ich mir altach unbedingt anschaun und obs mich am 11.11. freut sei mal dahingstellt. oh, da fällt mir gerade auf, dass ich zu dieser zeit urlaub habe. alsdann, wer fährt am 19.07. mit nach altach? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts