Berni - Beitrag melden Geschrieben 5. Juni 2006 (bearbeitet) Milan Djuricic tritt Didi Constantinis Nachfolge als Trainer in Pasching an. Pasching-Präsident Franz Grad einigt sich mit Djuricic auf einen unbefristeten Vertrag. "Wir freuen uns, den Trainerposten mit so einem erfahrenen Mann besetzen zu können. Djuricic ist bekannt für sein taktisches Geschick", zeigt sich Grad begeistert. Der 60-jährige Kroate war zuletzt beim NK Osijek (CRO) tätig, hat aber auch bereits bei Sturm Graz, DSV Leoben und Vorwärts Steyr Bundesliga-Erfahrung gesammelt. sport1.at bearbeitet 5. Juni 2006 von Berni101 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfi Mair-Fan Superkicker Beitrag melden Geschrieben 5. Juni 2006 Mal schaun was er anstellt der Milan Djuricic... Ich kenne ihn leider nicht, hoffe aber tortzdem das er uns weiterhelfen kann! Er war ja da Ziehvater von Roli Linz vlt kommt der ja auch zu uns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
donca Superstar Beitrag melden Geschrieben 5. Juni 2006 (bearbeitet) Milan Djuricic tritt Didi Constantinis Nachfolge als Trainer in Pasching an. Pasching-Präsident Franz Grad einigt sich mit Djuricic auf einen unbefristeten Vertrag."Wir freuen uns, den Trainerposten mit so einem erfahrenen Mann besetzen zu können. Djuricic ist bekannt für sein taktisches Geschick", zeigt sich Grad begeistert. Der 60-jährige Kroate war zuletzt beim NK Osijek (CRO) tätig, hat aber auch bereits bei Sturm Graz, DSV Leoben und Vorwärts Steyr Bundesliga-Erfahrung gesammelt. sport1.at 1089449[/snapback] Weiß jemand wann er Trainer bei Sturm, Leoben und Steyr war? Der Name sagt mir nämlich gar nix... würd mich nur interessieren. thx bearbeitet 5. Juni 2006 von donca 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Beitrag melden Geschrieben 5. Juni 2006 (bearbeitet) Bitte sehr, hab folgendes auf transfermarkt.de gefunden!! Trainerstationen Verein: SV Pasching 06 / 07 06.06.2006 DSV Leoben 99 / 00 01.07.1999 SK Sturm Graz 93 / 94 OSC Lille 92 / 93 AS Beauvais 89 / 90 NK Osijek Wünsche ihm Alles Gute, auf eine erfolgreiche Saison!! Edit: 1500 Beitrag *freu* bearbeitet 5. Juni 2006 von Berni101 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Beitrag melden Geschrieben 5. Juni 2006 Ich kenne ihn auch nicht gut, aber er hat viel aus Osijek herausgeholt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
starsplash Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 5. Juni 2006 Milan Djuricin, geb 3.8.1945 Djuricin begann seine Laufbahn als durchschlagkräftiger Stürmer, wechselte aber dann seine Position aufgrund einer Verletzung in die Abwehr als Libero. Spielte bei Osijek und NK Maribor. Seine Trainerstationen: Osijek, Dubrovnik, Proleter Zrnjanin. Djuricin arbeitete anschliesend im Ausland beim FC Tor (Island) und FC Celendan (Malaysia), AS Beauvais-Oise und OSC Lille. Seit dem Winer 91/92 beim DSV Alpine Trainerstationen in Österreich Frühjahr 92 - Frühjahr 93 DSV Alpine/Leoben Herbst 93 - Frühjahr 94 SK Sturm Graz Herbst 94 - Herbst 95 SK Vorwärts Steyr Herbst 95 - Herbst 96 DSV Leoben Herbst 99 - Herbst 01 DSV Leoben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Porteno Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 5. Juni 2006 DjuriciC heißt der Mann, und er hat Sturm als damaligen Aufsteiger aus dem mittleren Play-Off zu einem sicheren 7. Rang geführt. Was er damals mirt der eigentlich nicht BL-reifen Truppe spielte, war nicht immer sehr ansehnlich, aber effektiv, nämlich v. a. Pressing. Er hat auch Spieler wie Haas, Schopp, Prilasnig, Grassler und einige mehr BL-reif gemacht und Neukirchner vom Stürmer zum Verteidiger umgebaut, wenn ich mich nicht täusch, war auf einem guten Weg, dann kam aber Osim zu Sturm, und er musste gehen, obwohl es nichts an seiner Arbeit auszusetzen gab. Unter Djuricic liefen oft bis zu 7 U-21-Spieler gleichzeitig auf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwarz_Gruen Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 5. Juni 2006 ich hoffe nur das er nicht unsre routiniers auf der bank sitzen lässt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moser Amateur Beitrag melden Geschrieben 5. Juni 2006 ich hoffe nur das er nicht unsre routiniers auf der bank sitzen lässt... 1089784[/snapback] des sicha ned, aba er wird hoffentli junge wie milojevic einbauen und vll noch einen. i hoff dass er genauso guad mit da mannschaft umgeht wie da didi lg moser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwarz_Gruen Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 5. Juni 2006 schlimmer als der anzug heraf kanns ja nicht werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supporterM3 Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 5. Juni 2006 Mal schaun was er drauf hat! Ich bin ganz optimistisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aufpasser Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 6. Juni 2006 Kommt Mayrleb als erstes Geschenk für Djuricic? PASCHING. Der neue Trainer von Fußball-Bundesligist FC Superfund heißt Milan Djuricic. Sein Einstandsgeschenk könnte Christian Mayrleb sein. Lange ließ sich Paschings Präsident Franz Grad bis zur endgültigen Entscheidung Zeit. Am Ende entschied die Österreich-Erfahrung für Djuricic und gegen die Konkurrenten Eli Gutman sowie Miroslav Beranek. "Djuricic hat keinerlei Spielerwünsche geäußert. Er kann gut mit jungen Spielern arbeiten. Das hat er auch schon in der Vergangenheit bewiesen", begründet Grad seine Entscheidung. Interessant, dass auch Spieler wie Kapitän Michael Baur in die Entscheidung eingebunden waren. Zumal Djuricic als "Peitschenknaller" bekannt ist." Neben seinen Engagments bei Sturm und Leoben musste Djuricic einmal vorzeitig als Trainer von Vorwärts Steyr gehen. Vielleicht auch deshalb, weil ihm bei Vorwärts damals ein starker Stürmer wie Christian Mayrleb gefehlt hatte. Dieser könnte schon in dieser Woche sein Comeback in Pasching feiern. "Wir stehen in Verhandlung", bestätigt Grad. Mayrleb selbst steht vor der Vertragsauflösung in Salzburg. "Es sind nur mehr einige formelle Punkte zu klären." Auch wenn Mayrleb von einigen anderen Angeboten in Österreich spricht, dürfte es den Familienmenschen mit ziemlicher Sicherheit in Richtung Oberösterreich ziehen. Auch Linz ist ein Thema. "Der LASK ist in jedem Fall interessant. Ich kann mir auf jeden Fall vorstellen, in der 2. Liga zu spielen." lt. OOEN von heute Tja, einen neuen Trainer haben wir ja schon mal, nur diese Meldung find ich absolut nicht in Ordnung. Wir brauchen keinen "Verräter wie Mayrleb" in Pasching zurück - das bringt böses Blut ins Stadion und in den Fansektor. Dann werden wir mal sehen, ob unser neuer Trainer auch genug Erfahrung für unsere Jungs und für die Liga mitbringt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 8. Juni 2006 Beim FC Superfund ging dagegen eine lange Dienstzeit zu Ende. Tormanntrainer Max Eisenköck konnte sich nicht auf das Zusammenspiel mit dem Betreuerduo Milan Djuricic/Milan Miklavic einstellen und musste nach acht Jahren den Klub verlassen. OON von morgen Dachte der is eure "graue Eminenz"? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mooskopf Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 8. Juni 2006 Also das ist mMn der größte Fehler den Grad bis dato in seiner regimeähnlichen Regentschaft gemacht hat. Dieser Abgang ist wahrscheinlich schlimmer einzuschätzen als die Verpflichtung von Heraf, wenn man bedenkt was Max alles für den Verein geleistet hat. Geschafft auch das letzte Urgestein ist weg... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aufpasser Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 9. Juni 2006 Tja, ehrlich gesagt wunderts mich, das es so lange gedauert hat. Immerhin standen in den Zeitungen oft genug Aussagen vom Max, die unserem Franzi Grad sicher nicht gepasst haben - punkto Trainersuche etc.... Und wer sich mit dem Diktator anlegt wird über kurz oder lang ein politischer Flüchtling werden. Echt schade um Max - wie schon erwähnt - das letzte Paschinger Urgestein geht von uns. Fragt sich nur, wie lange dann unser Schicki noch bei uns bleibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts