Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 8. Juni 2006 (bearbeitet) Werd nachher mal den Daniel kontaktieren, ob wir noch ein paar Leute zamtrommeln können. Schaut aber bisher nicht gut aus... Hurricane Starostyak +1 (AustroLeaf) (Dannyo) (Drive) (Pezi) Ok, den Kick heute kann man getrost vergessen. bearbeitet 8. Juni 2006 von Starostyak 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 8. Juni 2006 Werd nachher mal den Daniel kontaktieren, ob wir noch ein paar Leute zamtrommeln können. Schaut aber bisher nicht gut aus...Hurricane Starostyak +1 (AustroLeaf) (Dannyo) (Drive) (Pezi) Ok, den Kick heute kann man getrost vergessen. 1092885[/snapback] Gehe ich recht in der Annahme, dass es sich dabei um das Kickerl um 16:00 Uhr handelt ? Wenn dann möcht ich eigentlich wirklich um 16 Uhr anfangen, also 1530 treffen, wenns geht... Ich frag mal alle Leut, ob sie wollen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 8. Juni 2006 Wäre dabei, meinen Freund könnte ich vermutlich auch aktivieren. Dannyo Starostyak +1 (Austroleaf) (Drive) (Pezi) 16 Uhr! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 8. Juni 2006 Also ich schau am Nachmittag auf jeden Fall in den DP. Irgendwer wird schon spielen - SMS sind auch alle raus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mikifiki fdm Beitrag melden Geschrieben 8. Juni 2006 I kann heut ned. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Beitrag melden Geschrieben 9. Juni 2006 Oh ich müsste mal wieder öfter hier reinschauen @Pezi: Treibst dich jetzt auch im 10. herum oder wie meinst das? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 9. Juni 2006 Euch glaub' ich nix mehr ! War gestern komplett alleine auf der Papstwiese, habe über eine Stunde gegaberlt und ein bissi Nike-Werbung gespielt... einen Rekord nach dem anderen gebrochen, nach 277x Gaberln am Stück aus Langeweile und Wadenkrämpfen nach Hause gefahren... Bitte, könnts net solche Mäderln sein und mal wieder spontan kicken kommen, ihr Würmer ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
runjackrun Postaholic Beitrag melden Geschrieben 9. Juni 2006 Bitte, könnts net solche Mäderln sein und mal wieder spontan kicken kommen, ihr Würmer ? 1094314[/snapback] sobald ich mit mehr als 10m/min gehen kann, bin ich wieder dabei. sollte reichen für deine schnelligkeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seppo Dramac Bruder Leichtfuß Beitrag melden Geschrieben 10. Juni 2006 sobald ich mit mehr als 10m/min gehen kann, bin ich wieder dabei. sollte reichen für deine schnelligkeit 1094324[/snapback] Was hast denn schon wieder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
runjackrun Postaholic Beitrag melden Geschrieben 10. Juni 2006 Was hast denn schon wieder? 1095748[/snapback] einen 7-8cm langen und teilweise ca. 1cm tiefen und breiten schnitt in der fortsetzung der gesäßfurche das schwein blutet derart, weil die wunde offen gelassen wurde, um von der tiefe heraus zu heilen. auf deutsch, mir wurde am 06.06.06 um 6 uhr abends so richtig der arsch aufgerissen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts