Wikinger06 Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 6. Juni 2006 Am 1. Juli ist es soweit! Das erste internationale Bewerbsspiel der SVR seit ....1998/99 (glaub ich halt) ! Zuhause, voraussichtlich gegen Dinamo Tiflis! Wie schätzt ihr die Chancen ein, gegen diesen ehemalen georgischen "Spitzenklub" zu bestehen? Danach würde ja mit Amica Wronki, ein starker polnischer Verein kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StudiFanOfSVR Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 6. Juni 2006 (bearbeitet) Also ich geb noch kein wirkliches Statement ab, da man noch nicht mal genau weiß, wie der Kader aussehen wird^^ bearbeitet 6. Juni 2006 von StudiFanOfSVR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 6. Juni 2006 Tiflis kenn ich jetzt nicht mehr, aber Wronki sollte locker zu biegen sein ...da gibts stärkere polen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moasta dann halt wieder erstklassig Beitrag melden Geschrieben 6. Juni 2006 Also ich geb noch kein wirkliches Statement ab, da man noch nicht mal genau weiß, wie der Kader aussehen wird^^ 1090705[/snapback] also wie die viele deiner postings, wörter aneinander gereiht zu einem satz, aussagekraft dennoch gleich 0... eh schon gewohnt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axeman rockstar Beitrag melden Geschrieben 6. Juni 2006 also wie die viele deiner postings, wörter aneinander gereiht zu einem satz, aussagekraft dennoch gleich 0... eh schon gewohnt 1090713[/snapback] wärs trotzdem möglich, wieder einmal einen thread OHNE gehässigkeiten fortzuführen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wikinger06 Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 6. Juni 2006 Anscheinend gibts für die UI-Cup/UEFA-Cup Spiele keine Stehplatzkarten!! :hää?deppat?: Wie kann ich mir das dann vorstellen? Wird die WEST leer sein, oder zu einer Sitzplatztribüne umfunktioniert??? Oder hat man mir da wieder nur einen Blödsinn erzählt?? Naja, vielleicht kann mir jemand bescheid geben, der genaueres darüber weis. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taffspeed Postinho Beitrag melden Geschrieben 6. Juni 2006 siehe www.svried.at ui-cup bleibt west leer und falls es wir in den EC schaffen, werden provisorisch sitzer montiert die man sehr schnell wieder abmontieren kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Beitrag melden Geschrieben 6. Juni 2006 (bearbeitet) Anscheinend gibts für die UI-Cup/UEFA-Cup Spiele keine Stehplatzkarten!! :hää?deppat?: Wie kann ich mir das dann vorstellen? Wird die WEST leer sein, oder zu einer Sitzplatztribüne umfunktioniert??? Oder hat man mir da wieder nur einen Blödsinn erzählt?? Naja, vielleicht kann mir jemand bescheid geben, der genaueres darüber weis. 1090784[/snapback] siehe Startseite von www.svried.at - Stehplatzkarten dürfen keine verkauft werden Tiflis muss aber in der erste Runde auch erst mal gegen Kilikia Yerevan (Armenien) aufsteigen und Amica Wronki ist auch noch keinesfalls fix - auch die müssen sich erst mal gegen FC Tiraspol (Moldawien) oder MKT Araz Imishli (Aserbaidschan) durchsetzen bearbeitet 7. Juni 2006 von onkelandy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wikinger06 Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 6. Juni 2006 siehe www.svried.atui-cup bleibt west leer und falls es wir in den EC schaffen, werden provisorisch sitzer montiert die man sehr schnell wieder abmontieren kann. 1090796[/snapback] Danke für die schnelle antwort! Das find ich aber auch blöd, das die West leer bleiben muss. Wo soll denn dann die Stimmung herkommen??? Etwas von den VIP-Plätzen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Beitrag melden Geschrieben 6. Juni 2006 Stehplätze gibt es in UEFA-Bewerben nicht, ist schon seit x Jahren so. Warum Heysel, Hillsborough etc.. Die Austria konnte die letzten 2 Jahre im UEFA-Cup auch nur auf der Ost und Süd spielen. Falls wir es wirklich in den UEFA-Cup schaffen würden, wäre ein Umzug auf die Gugl schon aus monetären Gründen überlegenswert, da mMn ein ausverkauftes Stadion vorprogrammiert ist. Sitzer einbauen kostet nur Geld. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Beitrag melden Geschrieben 6. Juni 2006 laut http://www.xs4all.nl/~kassiesa/bert/uefa/qual2006.html ist übrigens nicht Amica Wronki der polnische UI-Cup Starter sonder Lech Poznan - womöglich hat Amica Wronki nicht für den UI-Cup genannt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Beitrag melden Geschrieben 6. Juni 2006 Stehplätze gibt es in UEFA-Bewerben nicht, ist schon seit x Jahren so. Warum Heysel, Hillsborough etc.. Die Austria konnte die letzten 2 Jahre im UEFA-Cup auch nur auf der Ost und Süd spielen. Falls wir es wirklich in den UEFA-Cup schaffen würden, wäre ein Umzug auf die Gugl schon aus monetären Gründen überlegenswert, da mMn ein ausverkauftes Stadion vorprogrammiert ist. Sitzer einbauen kostet nur Geld. 1090818[/snapback] heysel und hillsborough hätten mit sitzern genauso stattfinden können. nach dieser logik dürfte es in keinem stadion mehr zäune geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 6. Juni 2006 (bearbeitet) laut http://www.xs4all.nl/~kassiesa/bert/uefa/qual2006.html ist übrigens nicht Amica Wronki der polnische UI-Cup Starter sonder Lech Poznan - womöglich hat Amica Wronki nicht für den UI-Cup genannt 1090827[/snapback] Amica Wronki und Lech Posen haben nach der abgeschlossenen saison fusioniert, der macher der seite geht davon aus, dass Posen UIC spielt. bearbeitet 6. Juni 2006 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Beitrag melden Geschrieben 6. Juni 2006 Amica Wronki und Lech Posen haben nach der abgeschlossenen saison fusioniert, der macher der seite geht davon aus, dass Posen UIC spielt. 1090831[/snapback] danke für die Info 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Beitrag melden Geschrieben 6. Juni 2006 heysel und hillsborough hätten mit sitzern genauso stattfinden können. nach dieser logik dürfte es in keinem stadion mehr zäune geben. 1090830[/snapback] Überhaupt keine Ahnung der Mann. Hätten..... Nur war es in Hillsborough der Liverpoolstehplatzsektor, der total überfüllt war. Nur waren es britische Hooligans in einem Stehplatzsektor, die dann den Sektor Z stürmten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts