Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 6. Juni 2006 gibts irgendwem hier den sowas taugt ? was ist die faszination an Dragon Ball ? bei mir in der Arbeit sind ja einige (alle über 20) ur depat drauf und nützen die Mittagspause um sowas anzuschauen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 6. Juni 2006 (bearbeitet) Manga bzw. Anime verachte ich, habe schon in der schule die Dragon Ball-schauer für iditioten gehalten. das einzige, was ich mir früher ab und zu angesehen habe war Detektiv Conan wegen der teils wirklich guten fälle. ansonsten bleibt mir die faszination hinter dem japsen-geschmiere verborgen... bearbeitet 6. Juni 2006 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DUX omni potens Beitrag melden Geschrieben 7. Juni 2006 dragonball ist scheisse dragonball z ist eigetlich recht leivand.....obwohl ich überhaupt kein mangafan bin...freezer saga ist genial!! dragonbal gt ist aber richtig geil! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 7. Juni 2006 Ich steh nur auf Mila. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JackBauer Jeder darf mal drüber... Beitrag melden Geschrieben 8. Juni 2006 (bearbeitet) Alles Kacke außer Mila! Ich steh nur auf Mila. 1092636[/snapback] Mila Ayuhara eine von uns! bearbeitet 8. Juni 2006 von JackBauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 8. Juni 2006 Mila ist 12 Jahre altUnd lebt im fernen Japan. Kulleraugen, Pferdeschwanz, der Kopf voll Fantasie. Früher war sie krank und blass, doch das ist vorbei. Heut ist sie ein Volley-As. Und ein kleines Wunder, Wunder, Wunder. Mila kann lachen wie die Sonne über Fujiyama. Mila kann machen, was sie will und was noch keiner sah. Mila kann fliegen wie die Schwalben über Fujiyama. Mila kann siegen. Irgendwann ist sie ein Superstar. Immer, immer am Ball. Das Spiel ist nie vorüber. Immer, immer am Ball. Sie schafft es immer wieder. Immer, immer am Ball. Sie schafft es immer wieder, sie. Mila kann lachen wie die Sonne über Fujiyama. Mila kann machen, was sie will und was noch keiner sah. Mila kann fliegen wie die Schwalben über Fujiyama. Mila kann siegen. Irgendwann ist sie ein Superstar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 8. Juni 2006 DBZ ist mMn einfach nur scheisse Die einzige MANGA Serie die mir gefällt, und das ist weniger eine Serie - oder schon - egal. Neon Genesis Evangelion Forza Platin DVD Edition mit 8 DVDs oder so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ronian Mit Kernöl lafts einfach besser! Beitrag melden Geschrieben 10. Juni 2006 (bearbeitet) @Hujilu Hast du den NGE Film "End of Evangelion" gesehen? Alternatives Ende statt den letzten beiden Folgen DB/DBZ ist ganz ok. Gibt weit bessere Sachen, voralle bei den Manga(Das sind die Heftchen für Leute die sich ned auskennen ) Meine Favoriten: -Berserk -20th Century Boys -Vagabond -Shamo bearbeitet 10. Juni 2006 von Ronian 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DUX omni potens Beitrag melden Geschrieben 10. Juni 2006 kennt jemand dragoball gt? dass db scheisse ist, stimmt,asber schau sich mal einer die japsenversion von z wenigstens an...is sehr geil,ungeschnitten ................. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 10. Juni 2006 ist ja recht nett und okay dass mir viele erzählen dass DB scheisse ist und DBZ super ist ... die frage ist : WAS gefällt euch daran ? Wieso ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Beitrag melden Geschrieben 10. Juni 2006 ist ja recht nett und okay dass mir viele erzählen dass DB scheisse ist und DBZ super ist ... die frage ist : WAS gefällt euch daran ? Wieso ? 1096283[/snapback] Wegen den Story? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ronian Mit Kernöl lafts einfach besser! Beitrag melden Geschrieben 11. Juni 2006 Finde die Story bei DB besser und lustiger. Dafür ist bei DBZ die Action besser, die Story ist halt sehr seicht. Stirbt immer wer und wird eh wieder wiederbelebt. Bzw es gibt immer diese großen "Endbosse". Hat wer Movie11 und 12 gesehen? (ja Doena es gibt 12 DBZ Movies ) Und mir gefällt DB/DBZ, weil ich mit ersteren zu Anime kam (u.a. auch Mila, Kickers usw.) und das zweitere gehört auch zu diesem Kult. Musst es ja ned anschauen wenns dir ned gefällt... Gibt auch "andere" Anime, die dir auch gefallen könnten. GT kenne ich leider noch ned. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Beitrag melden Geschrieben 16. Juni 2006 scheiss auf DB DBZ oda was auch immer.... Die tollen Fußballstars sind die besten! die was lediglich 15minuten von dem einen zum andren tor brauchen, und bergab und bergauf laufn das macht fernsehn wieder sinn... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DUX omni potens Beitrag melden Geschrieben 16. Juni 2006 GT kenne ich leider noch ned. 1097761[/snapback] is geil son goku sieht aus wie in draogonball und muss schwarze dagonballs suchen, es kommt zb auch der ultimative super saya jin....gegen den haben vegeta,trunks,gohan goten goku zusammen keine chance es is halt irgendwie leivand das ganze....es zaht sich halt bis was weitergeht aber mir scheint das haben die animes gemein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ronian Mit Kernöl lafts einfach besser! Beitrag melden Geschrieben 16. Juni 2006 Nicht alle. Nur die mit 128385335830853 Episoden. Schau dir mal Great Teacher Onizuka an, sehr geil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts