marek Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 4. Juni 2003 lt. U-Express hat Pauli Scharner ein Angebot eines italienischen Clubs, der auch international mitspielen wird. Aus dem Interview mit Scharner geht hervor, dass er einem Wechsel nach Italien nicht abgeneigt ist, da er neue Herausforderungen sucht. Ihm würd' ich's vergönnen...Der Austria auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Optimist Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 4. Juni 2003 Natürlich, und das wissen sie nur im U-Bahn-Kurier, sowie sie nur von Lothar Matthäus im U-Bahn-Kurier gewusst haben.... Austria wird keine Leistungsträger abgeben, sondern sich verstärken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marek Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 4. Juni 2003 was genau meinst von L.M.? übrigens, die story von Herzog stand auch "nur" im U-Express, und hat gestimmt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 4. Juni 2003 Dort stand auch das Lothar Matthäus ein Kanditat als Austria Trainer war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schoki ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 4. Juni 2003 Dort stand auch das Lothar Matthäus ein Kanditat als Austria Trainer war. Vielleicht war er ja einer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 4. Juni 2003 Wenn ich mich nicht täusche, stand da, ER WIRD Trainer der Austria. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiesa is eh wuascht Beitrag melden Geschrieben 4. Juni 2003 Tja es wär schade um Scharner allerdings muss man sagen er hat technische starke Mängel und sein Abgang würde uns Geld und den Weg für ein größeres Talent freu machen (Pirchner). jedoch ist er Leistungsträger und er darf nicht gehen. Jedoch er ist nicht unverkäuflich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patriot_OMS einfach geil Beitrag melden Geschrieben 4. Juni 2003 Wenn ich mich nicht täusche, stand da, ER WIRD Trainer der Austria. vor seinem engagement als rapid trainer war er definitiv kanditat für die austria. stronach ist ihm geradezu nachgelaufen wie ein hund der katze nachläuft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 28. Juni 2003 Angeblich hat Paul Scharner heute wieder verlautbaren lassen, dass er den Verein verlassen will! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Optimist Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 28. Juni 2003 Blödsinn, hat er nicht! er meinte etr würde natürlich gern zu udinese gehen und wäre froh, aber wenn er bleibt ist er auch sehr glücklich. Und da Udinese sicher nichts zahlen will (und kann) wird Scharner auch bleiben, und damit hat sichs. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Beitrag melden Geschrieben 28. Juni 2003 Wenn ich mich nicht täusche, stand da, ER WIRD Trainer der Austria. vor seinem engagement als rapid trainer war er definitiv kanditat für die austria. stronach ist ihm geradezu nachgelaufen wie ein hund der katze nachläuft Schlußendlich hat Loddar die Katze Rapid die Maus erwischt...Es wäre schade für die Austria und für den Anhang, wenn sie jetzt einen Spieler verlieren, mit dem man sich noch identifizieren konnte. Die technischen Mängel machte er mit Kampfgeist wett und so schlecht war seine Technik nicht, es sah alles nur schlaksig aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Beitrag melden Geschrieben 28. Juni 2003 Es wäre schade für die Austria und für den Anhang, wenn sie jetzt einen Spieler verlieren, mit dem man sich noch identifizieren konnte. Die technischen Mängel machte er mit Kampfgeist wett und so schlecht war seine Technik nicht, es sah alles nur schlaksig aus. Ich glaub du sprichst hier für fast alle Austria Fans, nur ich muss dem "Optimisten" diesmal zustimmen und kann dich beruhigen, dass uns Pauli zumindest bis zur Winterpause erhalten bleibt - wahrscheinlich auch noch länger denn außer Udinese hat kein Verein wirkliches Interesse bekundet und die Friulier (hoffe man schreibt das so ) werden wohl nicht so schnell wieder "liquide" werden ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VioletSoul Schneck Forever! Beitrag melden Geschrieben 28. Juni 2003 Ich glaub nicht, das der Pauli gehen wird! dafür sind Kahraman und Parapatits definitiv weg, da sie gestern nicht in Klingenbach waren! (Anm: In Klingenbach waren sämtliche Spieler, die in der Planung für die nächste Saison enthalten sind!) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 28. Juni 2003 Didulica und Rudi waren ja auch nicht dabei!? Könnte mir nicht vorstellen, dass die für die nächste Saison schon ausgemustert worden sind. Wobei das bei uns gar nicht so überraschend wäre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Beitrag melden Geschrieben 28. Juni 2003 Didulica und Rudi haben "nur" nicht gespielt - dabei waren sie sehr wohl... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts