Berni - Beitrag melden Geschrieben 10. Juni 2006 Hehe naja dafür schaffen wir es nicht bei euch in Hütteldorf zu gewinnen, mal schauen wann es wieder mal einen Auswärtssieg geben wird! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 10. Juni 2006 Man muss sich für manche Grün-Weiß wirklich schämen. Ich finde das Verhalten von Vorisek auch nicht gut, aber anscheinend will ihn Zellhofer und Vorisek will zu Rapid, aber der Abgang hätte etwas eleganter sein können, keine Frage. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tsl Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 10. Juni 2006 ... Vielleicht weil Rapid ein Verein von Welt ist ... i hau mi o! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwarz_Gruen Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 10. Juni 2006 hmm jaja gegen die "großen" gewinnen wir und gegen die "kleinen" verlieren wir^^ möcht mal gerne wissen ob pasching nun schon sportlich zu den "großen" (salzburg austria,rapid...) gehört oder zu den "kleinen" wie admira mattersburg und tirol... raus mit der sprache rapidler^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paschingfan Alex Anfänger Beitrag melden Geschrieben 10. Juni 2006 Hallo Ihr Superguten Wiener Eierköpfe :aaarrrggghhh: . Wenn Ihr meint das grösste zu sein dann schreibt das doch bitte in euren Chat.Hier im Europa-Cup spielenden Pasching interressiert das niemanden. SCHWARZ GRÜN!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smash Pironi's Erzfeind // Gehirnsperma des Schreckens Beitrag melden Geschrieben 10. Juni 2006 (bearbeitet) naja rapid hat halt noch "kultstatus" guter fussballer .. mal schaun wie er sich in wien weiterentwickeln kann bearbeitet 10. Juni 2006 von smash 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 10. Juni 2006 hmm jaja gegen die "großen" gewinnen wir und gegen die "kleinen" verlieren wir^^möcht mal gerne wissen ob pasching nun schon sportlich zu den "großen" (salzburg austria,rapid...) gehört oder zu den "kleinen" wie admira mattersburg und tirol... raus mit der sprache rapidler^^ 1096466[/snapback] für mich gehört pasching zu den großen und es ist dir und anderen vielleicht entgangen, dass hier nicht jeder rapidler großkotzig schreibt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwarz_Gruen Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 11. Juni 2006 oO meiste mich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peavy Der geilste Klub der Welt Beitrag melden Geschrieben 11. Juni 2006 (bearbeitet) oO meiste mich? 1096814[/snapback] oO Na....meiste Alex bearbeitet 11. Juni 2006 von Peavy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Beitrag melden Geschrieben 25. November 2006 (bearbeitet) Nachdem er heut nach dem Spiel so traurig gschaut hat musste ich einfach an diesen herrlichen Thread denken und ihn wieder hochholen Schoene Gruesse an die Herren Seewinkla und den Westwiener bearbeitet 25. November 2006 von seanton 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 25. November 2006 Nachdem er heut nach dem Spiel so traurig gschaut hat musste ich einfach an diesen herrlichen Thread denken und ihn wieder hochholen Schoene Gruesse an die Herren Seewinkla und den Westwiener 1321428[/snapback] ein gedächtnis wie ein elefant. hut ab! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 26. November 2006 gut, dass ich mich damals schon von den beiden Idioten distanziert habe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peavy Der geilste Klub der Welt Beitrag melden Geschrieben 5. Oktober 2007 Nachdem er heut nach dem Spiel so traurig gschaut hat musste ich einfach an diesen herrlichen Thread denken und ihn wieder hochholen Schoene Gruesse an die Herren Seewinkla und den Westwiener Gestern kurz nach 22:30 war es wieder so weit, dieser Thread hat sich in mein Gedächnis gedrängt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Beitrag melden Geschrieben 5. Oktober 2007 Wo spielt Vorisek mittlerweile überhaupt, weiß das zufällig wer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peavy Der geilste Klub der Welt Beitrag melden Geschrieben 6. Oktober 2007 Wo spielt Vorisek mittlerweile überhaupt, weiß das zufällig wer? Mlada Boleslav 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts