AustrianHero Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 7. Juni 2006 (bearbeitet) hallo zusammen, ich würde gerne von euch erfahren, welche fertiggerichte bzw. tiefkühlwaren absolut zum empfehlen sind! auch der preis sollte stimmen! edit: hier sind meine favoriten: lasagne vom hofer wiener bzw. gordon bleu vom hofer polardorsch vom billa balkangemüse von iglo (weltklasse gemüsereis kann man draus machen) familienpizza pomodoro und tonno vom hofer welche backoffen pommes sind die besten? bis jetzt habe ich noch keine gehabt, die wirklich gut schmeckten... bearbeitet 7. Juni 2006 von AustrianHero 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
black77 ...und sonst nix! Beitrag melden Geschrieben 7. Juni 2006 http://www.myasb.at/austriansoccerboard/in...showtopic=28283 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JackBauer Jeder darf mal drüber... Beitrag melden Geschrieben 7. Juni 2006 (bearbeitet) Iglo is zwar sauteuer aber der Schweinsbraten schmeckt einfach so guuuad! Ansonsten Specklinsen von Chefmenue bearbeitet 7. Juni 2006 von JackBauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustrianHero Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 7. Juni 2006 Iglo is zwar sauteuer aber der Schweinsbraten schmeckt einfach so guuuad!Ansonsten Specklinsen von Chefmenue 1091722[/snapback] hmmm... wirst von so einer portion satt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JackBauer Jeder darf mal drüber... Beitrag melden Geschrieben 7. Juni 2006 kommt drauf an wie groß mein Hunger is 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
d/2001 Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 7. Juni 2006 der hofer hatte vor kurzem sehr sehr gute tortellini carbonara, die ich leider nicht mehr finde. waren jedenfalls das beste tiefgekühlte, dass mir je zwischen die zähne kam. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 7. Juni 2006 lasagne vom hoferwiener bzw. gordon bleu vom hofer 1091689[/snapback] Schinkenfleckerln vom Merkur (Dampfgar-Menue) sind toll, aber auch die Tiefkuehlfleckerln von Iglo um 1,99 Euro. Und die Kartoffelsuppe von Chef Menue (Merkur/Billa?) ist auch ein Traum. Von den Felix "Fuer Mich"-Menues kann ich das Erdaepfelgulyas und das Reisfleisch waermstens an Herz legen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DUX omni potens Beitrag melden Geschrieben 7. Juni 2006 die mozartknödel vor allem kann man was reintunken und die freundlin lutschts ab na die sind echt a wahnsinn!auch selber gemacht sehr gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaCoste84 Commando Suff '05 Beitrag melden Geschrieben 7. Juni 2006 Inzersdorfer ist meiner Meinung nach komplett zum vergessen, vor allem das Schnitzel ist ein Skandal . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 7. Juni 2006 Inzersdorfer ist meiner Meinung nach komplett zum vergessen, vor allem das Schnitzel ist ein Skandal . 1092034[/snapback] Welches Schnitzel? Von Inzersdorfer?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaCoste84 Commando Suff '05 Beitrag melden Geschrieben 7. Juni 2006 Champignon-Schnitzel mit Reis . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcwackerinnsbruck Mia sein Wacker Innsbruck Beitrag melden Geschrieben 7. Juni 2006 Hüttensnack von Knorr, für 1,50 bei Spar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 7. Juni 2006 pizza vom Bofrost 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaCoste84 Commando Suff '05 Beitrag melden Geschrieben 7. Juni 2006 Hat jemand Erfahrung mit Moussaka gemacht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fara Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 7. Juni 2006 Mein absoluter Favourite sind die Spätzel vom Iglo im 700g Sack (Für den großen Hunger steht glaub ich drauf). Weiters sind die ganzen Snacks vom Knorr in den Sackerl ziemlich gut. War mein Grundnahrungsmittel während des Zivildiensts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts