blue-white ... Beitrag melden Geschrieben 8. Juni 2006 Paolo Di Canio beendet seine Karriere und beginnt am 15. Juni seine Trainerausbildung. channel4 Leider bekommt Lotito nicht mit, dass Di Canio der Mittelpunkt dieser Mannschaft war. Auch wenn er nur mehr Kraft hatte für 45 Minuten, war er als Person wichtig für die Truppe. Vielen Dank Di Canio für alles was du für Lazio getan hast. Bis auf deine politische Meinung - bist du jedoch als Spieler der seinen Verein so verkörpert wie du, einzigartig! Auf ein Wiedersehen auf Lazios Trainerbank! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 8. Juni 2006 Na endlich ist er weg ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Beitrag melden Geschrieben 8. Juni 2006 (bearbeitet) Irgenwie schade... Auch wenn er weit weg von sympisch ist, braucht der Fussball genau solche Typen. Als Trainer wird er ja vielleicht auch früher oder später in Italien landen. bearbeitet 17. Juni 2006 von Tom. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pilsje van de tap Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 8. Juni 2006 (bearbeitet) Na endlich ist er weg ... 1093010[/snapback] Da muss ich dir eigendlich recht geben. Di Canio hätte für einige Vorfälle in den letzten Jahren schon lebenslang gesperrt gehört. Nichtsdestotrotz ist es sicherlich ein wenig schade um ihn als Fussballer, ich erinnere mich schon gerne an seine zahlreichen Traumtore, auch in der Premier League. Erst vor kurzem hab ich ein Best Of der schönsten Tore der Saison 00/01 gesehn, unter den Top Ten war Di Canio gleich 2 Mal vertreten. Di Canio - für mich der typische Fall von "Genie und Wahnsinn liegen oft knapp nebeneinander" bearbeitet 8. Juni 2006 von pilsje van de tap 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Borat ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 8. Juni 2006 Na endlich ist er weg ... 1093010[/snapback] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Beitrag melden Geschrieben 8. Juni 2006 Hilft er jetzt beim Aufbau der Italienischen Filiale der NDP? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tottifan84 Amateur Beitrag melden Geschrieben 11. Juni 2006 Hoffentlich muss ich den nie wieder sehen!!!!!! :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exzessiv Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 11. Juni 2006 (bearbeitet) Hilft er jetzt beim Aufbau der Italienischen Filiale der NDP? 1093954[/snapback] lustig bist bearbeitet 11. Juni 2006 von exzessiv 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cormega Chin-Up Robbo! Beitrag melden Geschrieben 13. Juni 2006 Hoffentlich muss ich den nie wieder sehen!!!!!! :aaarrrggghhh: 1096946[/snapback] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Beitrag melden Geschrieben 13. Juni 2006 lustig bist 1096961[/snapback] Ich entschuldige mich. Di Canio ist natürlich ein Mensch mit politisch unbedenklichen Ansichten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xenesthis Held meiner Jugend! Beitrag melden Geschrieben 13. Juni 2006 Ich entschuldige mich. Di Canio ist natürlich ein Mensch mit politisch unbedenklichen Ansichten. 1101387[/snapback] Deswegen muss man den Scheiß auch nicht jedes mal wieder aufwärmen, sowie sein Name fällt. Irgendwie find ichs schad, mochte ihn zwar nie, doch ein paar Reizfiguren braucht man ja auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goalgetter Superstar Beitrag melden Geschrieben 13. Juni 2006 (bearbeitet) Na endlich ist er weg ... 1093010[/snapback] Hoffentlich muss ich den nie wieder sehen!!!!!! :aaarrrggghhh: bei ihm sehe ich viele zukunftsperspektiven: politiker unter mussolinis enkelin, häfenbruder, vorschreier bei den irriducibili oder trainer bei lazio bearbeitet 13. Juni 2006 von goalgetter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 13. Juni 2006 Jetzt mal ganz ohne seine politischen Ansichten zu sehen muss man sagen das Di Canio ein Spieler is den sich JEDER Verein auf der ganzen Welt wünscht. Jemand der sich mit dem Verein so identifiziert wie fast kein anderer. Da sowas heutzutage viel zu selten is tuts natürlich weh das er aufhört. Bin mir aber sicher das er wen er will einen Job bei Lazio bekommt ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phil_UB Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 14. Juni 2006 (bearbeitet) ein super fussballer war er allemal bearbeitet 14. Juni 2006 von phil_UB 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Quetschenpaua Beitrag melden Geschrieben 14. Juni 2006 a testa in giù.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts