cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 20. Juni 2006 Ich brauch das Gratisguthaben für meine Wettsucht und fand die Doppelverlosung am Sonntag statt, es steht nix... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grünweißesBlut ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 20. Juni 2006 fand noch gar net statt, soll heute stattfinden, laut dannyo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 20. Juni 2006 fand noch gar net statt, soll heute stattfinden, laut dannyo 1109682[/snapback] Steht hier ja nirgendes, kann ich also nicht wissen, daß es nicht stattfand... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grünweißesBlut ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 20. Juni 2006 (bearbeitet) war ja als information gedacht, nicht als angriff hab selber am sonntag dannyo eine pm geschickt, daher eute ich warte ja auch schon sehnsüchtig da bei kroatien gegen brasilieren nur 2 richtige tipps waren. soweit man das aus der gesammtwertung entnehmen kann.. (und einer davon bin ich ) bearbeitet 20. Juni 2006 von grünweißesBlut 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joki Postinho Beitrag melden Geschrieben 20. Juni 2006 ich glaub eher das alle die 1 getippt haben bei der "verlosung" dabei sind. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grünweißesBlut ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 20. Juni 2006 aja stimmt das genaue ergebnis is nur für die gesammtwertung wichtig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 20. Juni 2006 ich glaub eher das alle die 1 getippt haben bei der "verlosung" dabei sind. 1109912[/snapback] find ich jetzt allerdings seeehr schade [zumindest für frankreich - südkorea] 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patzi Postinho Beitrag melden Geschrieben 20. Juni 2006 Das Punktesystem verstehe ich auch noch nicht ganz. Wieso habe ich und hundert andere Leute nur 1,3 Punkte, ich meine die Quote auf ein 1:1 wird ja wohl doch um einiges größer gewesen (Quote 7, 8 oder so) sein oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joki Postinho Beitrag melden Geschrieben 20. Juni 2006 3. find ich jetzt allerdings seeehr schade [zumindest für frankreich - südkorea] frechheit, zuerst beim ersten gewinnspiel so eine serie starten und da vielleicht auch noch. so nicht, nicht mit mir... außerdem hast ja dein stick schon. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 20. Juni 2006 Das Punktesystem verstehe ich auch noch nicht ganz.Wieso habe ich und hundert andere Leute nur 1,3 Punkte, ich meine die Quote auf ein 1:1 wird ja wohl doch um einiges größer gewesen (Quote 7, 8 oder so) sein oder? 1110066[/snapback] Die 1.3 sind glaube ich für Brasilien, ich hab nämlich auf einen Frankreich-Sieg getippt, also dürfte ich nur für Brasilien Punkte bekommen haben, hab 1,3! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Beitrag melden Geschrieben 20. Juni 2006 Die 1.3 sind glaube ich für Brasilien, ich hab nämlich auf einen Frankreich-Sieg getippt, also dürfte ich nur für Brasilien Punkte bekommen haben, hab 1,3! 1110075[/snapback] Irgendwie is so gut wie jeder 3. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patzi Postinho Beitrag melden Geschrieben 20. Juni 2006 aso dann zählt also die Torwette und aber auch der richtige Tipp 1X2 für dfie Gesamtwertung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Beitrag melden Geschrieben 20. Juni 2006 ich bin auch 3. is das geil 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toast Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen. Beitrag melden Geschrieben 20. Juni 2006 Hat eigentlich irgedwer schon ein Guthaben bekommen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joki Postinho Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2006 na und auch noch keine ahnung wer gewonnen hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts