avvocato ::: Beitrag melden Geschrieben 9. Juni 2006 erst wenige minuten wm-mässig auf sendung und schon peinlich, provinziell, beinah kindisch... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 9. Juni 2006 Deswegen werd ich genau nur die Spiele gucken und eventuelll Herberts Analysen. Der Toni war ja gleich schon einmal das peinlichste zum Anfang... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Beitrag melden Geschrieben 9. Juni 2006 diese "schauts wie tolle studios wir haben" tour auch schneckerl schon in der vorschau probleme mit der neuen technik kann ja was werden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Beitrag melden Geschrieben 9. Juni 2006 (bearbeitet) geh bitte. ich wünsch mir in zukunft toni polster und andre heller als kommentatoren. ein wahres "duo infernale" . die zwei sind ja wirklich unterhaltsam. edit: dem prohaska solltens mal die nase zustopfen... bearbeitet 9. Juni 2006 von herrgesangsverein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Beitrag melden Geschrieben 10. Juni 2006 Der Toni war ja gleich schon einmal das peinlichste zum Anfang... 1094975[/snapback] stimmt - einfach nur peinlich! bei den kommentatoren schläft man ja ein, vor allem, ich glaube es war C.D. Ryan war unter jeder kritik - alle 5 minuten mal ein wort. aber hauptsache sie übertragen alle spiele 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nightfire_01 Postaholic Beitrag melden Geschrieben 10. Juni 2006 Wenn euch König und C.D.Ryan schon nicht gefallen Was wird dann erst wenn da Huber sein erstes Spiel kommentiert (Carlusch) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 10. Juni 2006 Bei Christopher Ryan merkt man, daß Fußball nicht sein Sport ist, außer Herumsudern kommt da meistens wenig. (So ziemlich jedes (!) Spiel das Ryan kommentiert ist meiner Erinnerung nach schlecht gewesen - wobei ich glaube den Eindruck hat mir v.a. der Ryan vermittelt). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quargelbrot Mir wurscht! Beitrag melden Geschrieben 10. Juni 2006 Hat der Prohaska eigentlich Emotionen? Beim Hicke weiß man es ja, daß man viel Kaffee braucht, um den durchzuhalten. Schneckerl war gestern aber ebenbürtig. Wo ist Hansi, wenn man ihn braucht? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 10. Juni 2006 WM 98 mit Hans Krankl war wöd - Hansee ohne Socken, aber immer mit einem lässigen Schmäh auf den Lippen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Beitrag melden Geschrieben 10. Juni 2006 schaut den kana mehr wöche threads scho gibt polzer wieder dümmlich ende nie.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 10. Juni 2006 (bearbeitet) ich weiss auch nicht, warum sie den Ryan beim fussball einsetzen, sind ihnen alle anderen brauchbaren von Premiere weggekauft worden? bei ihm merkt man klar, dass das nicht sein sport ist. beim (nordischen) wintersport ist er dafür überragend. die analysen auf Premiere sind schon besser, dafür fehlt halt der Schneckerl'sche fallfehler. den größten mehrwert stellen für mich die mehrsprachigen kommentare dar, auch wenn man sie oftmals nicht versteht . Nehiba (moderiert zum teil 'Talk und Tore' aus Berlin), Konrad und ich glaube Trukesitz sind übrigens auch für Premiere im einsatz. trotzdem mag ich Ryan ganz gerne, wirkt ziemlich professionell. König hat wie ich finde überhaupt kein profil, ein typischer 08/15-mann. Polzer finde ich unglaublich penetrant, er lässt zum teil ziemlich blöde sprüche raus und zu Huber und Seeger muss man eh nichts mehr sagen, die sind schon etwas zu antiquiert. das WM-finale wird aber Seegers letztes fussballspiel sein, danach wird er nur mehr skisport kommentieren. übrigens hält er den weltweiten rekord an kommentierten WM-finalspielen. bearbeitet 10. Juni 2006 von OoK_PS 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 10. Juni 2006 ich weiss auch nicht, warum sie den Ryan beim fussball einsetzen, sind ihnen alle anderen brauchbaren von Premiere weggekauft worden? bei ihm merkt man klar, dass das nicht sein sport ist. beim (nordischen) wintersport ist er dafür überragend. 1096430[/snapback] Hast wohl noch nie eine Football Übertragung auf ORF gesehen? Weil da merkt man deutlich, was ryan kann, wenn ihn der Sport auch wirklich interessiert. Grenzdebil wie immer Seeger "Die wollten gar nciht Elfenbeinküste genannt werden sondern Ivorer" - um Gottes Willen, das Land heißt Côte d'Ivoire (=französisch für Elfenbeinküste) deshalb Ivorer :aaarrrggghhh: . 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 10. Juni 2006 doch, hab schon mal Football mit Ryan gesehen, da blüht er auch voll auf, aber mir imponiert er immer bei großereignissen (Kate Allen, Nordische Kombi-staffel, ...). das mit den Ivorern war wirklich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 10. Juni 2006 Konrad Charly Leitner ORF Kommentatoren beim Fußball Herr Ryan beim Football (auch wenns viel zu selten Football zum sehen gibt) ORF sollt beim Skifahren bleiben und Fußball lieber sein lassn.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 10. Juni 2006 (bearbeitet) Charly Leitner 1096537[/snapback] jo, der Leitner geht immer heftig ab und war heuer sogar stadionsprecher bei der vierschancentournee in Garmisch . bearbeitet 10. Juni 2006 von OoK_PS 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts