Joki Postinho Beitrag melden Geschrieben 9. Juni 2006 richtig fad. aber das tor von lahm, hehe.. nur die iv ist sowas von schwach wenn sie da nix umstellen verlieren sie noch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Beitrag melden Geschrieben 9. Juni 2006 Tja,die Deutschen werden wohl gegen die Polen untergehen mit der Abwehr.Vorallem bringen sie offensiv auch nicht wirklich viel weiter 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Beitrag melden Geschrieben 9. Juni 2006 Tja,die Deutschen werden wohl gegen die Polen untergehen mit der Abwehr.Vorallem bringen sie offensiv auch nicht wirklich viel weiter 1095125[/snapback] also untergehen ist ja wohl der falsche Ausdruck(Probleme wohl schon), und Polen ist noch lange kein großes Kaliber und immernoch locker schlagbar für die Deutschen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joki Postinho Beitrag melden Geschrieben 9. Juni 2006 Tja,die Deutschen werden wohl gegen die Polen untergehen mit der Abwehr.Vorallem bringen sie offensiv auch nicht wirklich viel weiter 1095125[/snapback] stark abhängend von den heutigen partien... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 9. Juni 2006 deutschland minimum 4 tore (hauptsächlich in der 2. halbzeit), costa rica max. 1. 1095048[/snapback] im moment schaut's tippmäßig nicht so schlecht aus. die deutsche verteidigung agiert bisher relativ lasch und unmotiviert - lautet da die traineranweisung nur ja net dreckig machen? vielleicht wird das mit der qualität der gegner ja noch besser. endergebnis: 6:1 - costa rica wird noch einbrechen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 9. Juni 2006 Mit der Abwehr werden es die deutschen schwer haben, wenns ans Eingemachte geht, Weltmeister werden sie so nicht, aber sie können sich ja noch steigern. Die Gruppe gewinnen sie trotzdem. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ewoK Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 9. Juni 2006 (bearbeitet) fraglich ist was ballack ändern kann, borowski is entgegen königs kommentar nicht "passabel" sondern "nicht vorhanden". schweindi und podolski machen das spiel, sonst geht da eh gar nix. bearbeitet 9. Juni 2006 von ewoK 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 9. Juni 2006 Den hätte der Fonseca auch machen können... Ajo, für meine HC-Wette wäre es von Vorteil, wenn die Deutschen noch 1 machen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GanJ0rm0n Es gibt sicher keinen Ausverkauf Beitrag melden Geschrieben 9. Juni 2006 Klose zum zweiten hm, der ist schonmal ein heisst Tipp auf den Torschützenkönig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 9. Juni 2006 3-1 Klose... Spiel nicht weltbewegend, Costa Rica sauschwach, bis auf Wanchope, die deutschen aber auch ned wirklich gut... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Beitrag melden Geschrieben 9. Juni 2006 so nachdem ich fast eingepennt wäre - das 3:1 von Klose; wiedermal gute Leistung von Lahm! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Verena Postaholic Beitrag melden Geschrieben 9. Juni 2006 Ajo, für meine HC-Wette wäre es von Vorteil, wenn die Deutschen noch 1 machen... 1095143[/snapback] ... et voilà 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Beitrag melden Geschrieben 9. Juni 2006 Aber sehr geil, der deutsche Kommentator, der schon vor Kloses Kopfball "JJJJJJJA!" schreit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 9. Juni 2006 Für meine 3-1 Wette war das 3-1 jetzt auch nicht schlecht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jezek28 hart aber herzlich Beitrag melden Geschrieben 9. Juni 2006 nach dem was ich bis jetzt gesehen hab,leg ich mich jetzt schon fest und sag Deutschland wird Weltmeister!! Nicht die beste Mannschaft aber die willigste! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts