Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 9. Juni 2006 Alles während des Spiels Polen gegen Ekuador HIER rein ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tsl Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 9. Juni 2006 mah, bin i aufgregt x/ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ewoK Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 9. Juni 2006 radomski in der startformation! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 9. Juni 2006 Der Arek macht das schon . Tipp mal auf ein 2:0 Tore: Smolarek, Mila 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Beitrag melden Geschrieben 9. Juni 2006 des is schon a ganz andere stimmung... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 9. Juni 2006 des is schon a ganz andere stimmung... 1095292[/snapback] mh, mir kommt auch vor dass beim eröffnungsspiel 90% pseudos waren... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Beitrag melden Geschrieben 9. Juni 2006 Halbwegs gleichwertige Gegner jetzt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Beitrag melden Geschrieben 9. Juni 2006 jo Ecuador vor und zeigtes den Wnwissenden, dass ihr auch Fußball spielen könnts auf Höhen unter 3000m! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Beitrag melden Geschrieben 9. Juni 2006 ziemlich langweiliges gekicke bis jetzt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Beitrag melden Geschrieben 9. Juni 2006 JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Beitrag melden Geschrieben 9. Juni 2006 (bearbeitet) Ecuador 1:0 KLASSEKOPFBALL bearbeitet 9. Juni 2006 von rahzel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Beitrag melden Geschrieben 9. Juni 2006 hui, da schau her. hätt ich mir nicht gedacht, dass ecuador hier in führung geht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 9. Juni 2006 Glaub, dass keiner mit so einem extrem weiten Einwurf gerechnet hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Beitrag melden Geschrieben 9. Juni 2006 (bearbeitet) fein, fein - die polen für mich eine der unsymphatischsten mannschaften bei der wm bearbeitet 9. Juni 2006 von Gast 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Beitrag melden Geschrieben 9. Juni 2006 der janas wird wohl seinen spielern statt "lassts es ned schiaßen" eher "lassts es nimma einwerfen" zurufen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts