lidocain green & white Beitrag melden Geschrieben 11. Juni 2006 Jawoooooollll!!! sehr wichtiger schritt. fänds geil wenn sich das mal so ausgehen würde zuerst die amas in st.pölten und dann die KM daheim ^^ hoffe ich habe außer in st.pölten auch einige andere male die amas zu unterstützen... Kooomts sagt es allen Leuten.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exzessiv Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 11. Juni 2006 Gratulation an die Amas. Wird scho geil werden gegen Sportklub und Vienna 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schladi Postinho Beitrag melden Geschrieben 11. Juni 2006 In der heutigen Sendung von Achtung.Achtung begrüße ich als Studiogast einen Meister der Wiener Stadtliga. Helmut Zeiner kommt ins Studio (unsere Nummer 20).... Fragen? Einfach stellen, ich schau während der Sendung hier rein Achtung.Achtung Wann? Sonntag, 11. Juni, 19.30 Wo? Orange94, 94.0 oder 92.7 im Kabelnetz oder als Livestream auf der Hp von Orange94 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goalgetter Superstar Beitrag melden Geschrieben 11. Juni 2006 sehr fein!!! freu mich schon auf die derbies in der rlo! ab jetzt sind mir die rlo-derbies nicht mehr ganz so egal wie früher... forza derbysieg in der rlo! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dav Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 11. Juni 2006 wenigstens hier meister 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Javido Eingemauerter Ziegelfetischist Beitrag melden Geschrieben 12. Juni 2006 Herzlichen Glückwunsch an die Amas, ich schäme mich, dass ich nicht dabei war...! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Beitrag melden Geschrieben 12. Juni 2006 Auch von mir herzliche Gratulation zum Meistertitel der Amas !!! Freut mich besonders, daß wir mit Lukse, Korkmaz, Kavlak, Bichelhuber, Schreiner & Co. einige Rohdiamanten und Toptalente im Nachwuchs haben !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Beitrag melden Geschrieben 12. Juni 2006 Auch von mir alles Gute an unsere AMAS Jedes Jahr Meister - nächstes Jahr ist wieder die erste dran 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Javido Eingemauerter Ziegelfetischist Beitrag melden Geschrieben 13. Juni 2006 Jedes Jahr Meister - nächstes Jahr ist wieder die erste dran 1098809[/snapback] So ist das 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NativeRon Für immer und dich! Beitrag melden Geschrieben 14. Juni 2006 (bearbeitet) Auch von mir alles Gute an unsere AMASJedes Jahr Meister - nächstes Jahr ist wieder die erste dran 1098809[/snapback] Und, glaubt wer, dass dann übernächstes jahr die Amas aufsteigen "dürften ? Auch von Vereinsseite her. Echt Super wäre es, wenn man irgendwo in Wien die Heimspiele austragen könnte !? Aber wo ? Geht den gar nix im St.Hanappi ? Am Rasentrainingsplatz wird zuwenig Platz für die Zuschauer sein, oder kann man da was "aufstellen" ? Ansonsten werde ich mir wohl nur die Spiele gegen VIENNA und SPORTKLUB ansehen können. Oder weiss wer anderes zu berichten bez. Spielstätte ? Bleibt 2006/07 Wr.Neudorf die "HEIM"-Spielstätte? bearbeitet 14. Juni 2006 von NativeRon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 14. Juni 2006 Und, glaubt wer, dass dann übernächstes jahr die Amas aufsteigen "dürften ? Auch von Vereinsseite her.Echt Super wäre es, wenn man irgendwo in Wien die Heimspiele austragen könnte !? Aber wo ? Geht den gar nix im St.Hanappi ? Am Rasentrainingsplatz wird zuwenig Platz für die Zuschauer sein, oder kann man da was "aufstellen" ? Ansonsten werde ich mir wohl nur die Spiele gegen VIENNA und SPORTKLUB ansehen können. Oder weiss wer anderes zu berichten bez. Spielstätte ? Bleibt 2006/07 Wr.Neudorf die "HEIM"-Spielstätte? 1101771[/snapback] also sich 20 Minuten in die Badner Bahn zu setzen is nicht anstrengend, glaubs mir Blöd wärs nur wenn Amateure und KM am selben Tag spielen würden.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schladi Postinho Beitrag melden Geschrieben 14. Juni 2006 angeblich schon fix: Ab der ersten Ostliga-Saison spielen die Rapid Amateure ihre Meisterschaftsheimspiele am Freitag, um 19.30. Spielort: Hanappi-Stadion - Hauptfeld 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 14. Juni 2006 angeblich schon fix: Ab der ersten Ostliga-Saison spielen die Rapid Amateure ihre Meisterschaftsheimspiele am Freitag, um 19.30. Spielort: Hanappi-Stadion - Hauptfeld 1101906[/snapback] wenn's wirklich fix wird: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 15. Juni 2006 (bearbeitet) wenn's wirklich fix wird: 1101997[/snapback] warum eigentlich nicht wie es früher bei der u21 üblich war als vorspiel zur ersten mannschaft? müsste doch auch möglich sein, oder spricht da was dagegen das ich grad nicht sehe? bearbeitet 15. Juni 2006 von zahi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Beitrag melden Geschrieben 15. Juni 2006 spectabilis - freitag abend hanappi hat was. als bundesliga-vorspiel gehts vermutlich deshalb nicht, weil es fans gibt, die nur die amas (und nicht die km) sehen wollen - und alle raus und dann alle wieder rein ins hanappeum 45 minuten vor ankick geht aber wohl logistisch schwer. sicherheitsdienst und polizei sind mitunter ja schon mit dem öffnen des zauntores hin zur west überfordert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts