Rapid Amateure sind Wienerliga-Meister !

Dannyo

Recommended Posts

green & white

:clap::clap: Jawoooooollll!!! :clap::clap:

sehr wichtiger schritt.

fänds geil wenn sich das mal so ausgehen würde zuerst die amas in st.pölten und dann die KM daheim ^^ hoffe ich habe außer in st.pölten auch einige andere male die amas zu unterstützen...

:support: Kooomts sagt es allen Leuten.... :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

In der heutigen Sendung von Achtung.Achtung begrüße ich als Studiogast einen Meister der Wiener Stadtliga. Helmut Zeiner kommt ins Studio (unsere Nummer 20)....

Fragen? Einfach stellen, ich schau während der Sendung hier rein ;)

Achtung.Achtung

Wann? Sonntag, 11. Juni, 19.30

Wo? Orange94, 94.0 oder 92.7 im Kabelnetz oder als Livestream auf der Hp von Orange94

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Walk like an Egyptian

Auch von mir herzliche Gratulation zum Meistertitel der Amas !!! :clap::)

Freut mich besonders, daß wir mit Lukse, Korkmaz, Kavlak, Bichelhuber, Schreiner & Co. einige Rohdiamanten und Toptalente im Nachwuchs haben !!! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für immer und dich!
Auch von mir alles Gute an unsere AMAS

Jedes Jahr Meister - nächstes Jahr ist wieder die erste dran  :super:

1098809[/snapback]

Und, glaubt wer, dass dann übernächstes jahr die Amas aufsteigen "dürften ? :confused: Auch von Vereinsseite her.

Echt Super wäre es, wenn man irgendwo in Wien die Heimspiele austragen könnte !? Aber wo ? Geht den gar nix im St.Hanappi ? Am Rasentrainingsplatz wird zuwenig Platz für die Zuschauer sein, oder kann man da was "aufstellen" ? :ratlos:

Ansonsten werde ich mir wohl nur die Spiele gegen VIENNA und SPORTKLUB ansehen können. Oder weiss wer anderes zu berichten bez. Spielstätte ? Bleibt 2006/07 Wr.Neudorf die "HEIM"-Spielstätte? :ears:

bearbeitet von NativeRon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Und, glaubt wer, dass dann übernächstes jahr die Amas aufsteigen "dürften ?  :confused: Auch von Vereinsseite her.

Echt Super wäre es, wenn man irgendwo in Wien die Heimspiele austragen könnte !? Aber wo ? Geht den gar nix im St.Hanappi ? Am Rasentrainingsplatz wird zuwenig Platz für die Zuschauer sein, oder kann man da was "aufstellen" ? :ratlos:

Ansonsten werde ich mir wohl nur die Spiele gegen VIENNA und SPORTKLUB ansehen können. Oder weiss wer anderes zu berichten bez. Spielstätte ? Bleibt 2006/07 Wr.Neudorf die "HEIM"-Spielstätte?  :ears:

1101771[/snapback]

also sich 20 Minuten in die Badner Bahn zu setzen is nicht anstrengend, glaubs mir ;)

Blöd wärs nur wenn Amateure und KM am selben Tag spielen würden..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
wenn's wirklich fix wird:  :clap:  :clap:

1101997[/snapback]

warum eigentlich nicht wie es früher bei der u21 üblich war als vorspiel zur ersten mannschaft? müsste doch auch möglich sein, oder spricht da was dagegen das ich grad nicht sehe?

bearbeitet von zahi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

what's the chapel of mine

spectabilis - freitag abend hanappi hat was.

als bundesliga-vorspiel gehts vermutlich deshalb nicht, weil es fans gibt, die nur die amas (und nicht die km) sehen wollen - und alle raus und dann alle wieder rein ins hanappeum 45 minuten vor ankick geht aber wohl logistisch schwer. sicherheitsdienst und polizei sind mitunter ja schon mit dem öffnen des zauntores hin zur west überfordert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag