hurmardu Postinho Beitrag melden Geschrieben 11. Juni 2006 Ich habe ein Programm, um Word in PDF zu konvertieren (drucken) und es hat bis jetzt immer super funktioniert. Bei meinem Portfolio, was ich Word in der Kopfzeile ein Bild hat, macht er aber etwas sehr komisches daraus, wie hier erkennbar ich habe bereits die Qualität aufs höchste gestellt, doch es ist kein Unterschied weiters wollte ich frage, ob jemand eine Möglichkeit kennt, wie man Links von PDFs aus anklicken kann. Kann ja nicht sein, dass das nicht geht, oder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hurmardu Postinho Beitrag melden Geschrieben 11. Juni 2006 habe gerade erfahren, dass es im Office 2007 mit dem integrierten PDF Converter geht, und auch Links anklickbar sind! somit wohl erledigt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mountainking madness reigns Beitrag melden Geschrieben 15. Juni 2006 ich kann z.b. eDoc Print zum erstellen von einfachen pdf-dateien empfehlen. die ideallösung ist ein umstieg auf OpenOffice, da ist die funktion zum pdf-erzeugen bereits dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hurmardu Postinho Beitrag melden Geschrieben 15. Juni 2006 ich kann z.b. eDoc Print zum erstellen von einfachen pdf-dateien empfehlen.1103033[/snapback] weißt du, ob da Links zum Anklicken sind und Grafiken nicht an QUali verlieren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mountainking madness reigns Beitrag melden Geschrieben 19. Juni 2006 weißt du, ob da Links zum Anklicken sind und Grafiken nicht an QUali verlieren? 1103853[/snapback] links sind zum anklicken, die qualität der grafiken kann man anpassen (werden neu berechnet, man kann eine auflösung zwischen 72 und 4000 dpi wählen). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts