herrgesangsverein es triple del chacho! Beitrag melden Geschrieben 11. Juni 2006 ryan: "christian ronaldo" :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 11. Juni 2006 Der Schiedsrichter ist Papageienzüchter! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Beitrag melden Geschrieben 11. Juni 2006 Bisschen übermütig jetzt die Portugiesen. 1097579[/snapback] ganz überraschend 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Beitrag melden Geschrieben 11. Juni 2006 Glaub nicht, dass Angola drei Tore macht, aber ein 2:1 wäre ein guter Tipp. 1097577[/snapback] Aber ein Unentschieden wär mir schon sehr recht Und da sollte ein Tor reichen - davon ausgehen, dass Pauleta noch ein Tor schiesst, kann man sowieso nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 11. Juni 2006 Aber ein Unentschieden wär mir schon sehr recht Und da sollte ein Tor reichen - davon ausgehen, dass Pauleta noch ein Tor schiesst, kann man sowieso nicht 1097587[/snapback] Gab schon viele Spieler die zwei Tore in einem Spiel gemacht haben und sich dann über ein 1:1 gefreut oder geärgert haben. Der nächste Fallrückzieher ist drin! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Beitrag melden Geschrieben 11. Juni 2006 guter schuss von angerschmid 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Beitrag melden Geschrieben 11. Juni 2006 Ein Fallrückzieher Tor wär's ja jetzt gewesen Auf geht's Angola, kämpfen und siegen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 11. Juni 2006 Ronaldo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 11. Juni 2006 (bearbeitet) Ronaldo sieht in dem Spiel die Gelb-Rote, so mein Tipp. edit: Simao hat ein Arschgeweih bearbeitet 11. Juni 2006 von themanwho 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 11. Juni 2006 (bearbeitet) nachdem c. ryan den namen von c. ronaldo 2 mal falsch ausgesprochen hat, hat ers beim dritten mal geschaft graulation bearbeitet 11. Juni 2006 von Jay 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Beitrag melden Geschrieben 11. Juni 2006 hab ich da gerade ein arschgeweih bei simao gesehen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 11. Juni 2006 hab ich da gerade ein arschgeweih bei simao gesehen? 1097596[/snapback] Gleicher Gedankengang, siehe Vorseite 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 11. Juni 2006 Angola gefällt mir sehr gut. Und Portugal spielt wie all die anderen Mannschaften bisher. Ein Tor schießen und dann nichts tun. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Beitrag melden Geschrieben 11. Juni 2006 schaut so aus als hätt er das mit dem ronaldo jetzt checkt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Beitrag melden Geschrieben 11. Juni 2006 Figo überrascht mich bis jetzt positiv; 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts