Picard Chivalry is not dead... Beitrag melden Geschrieben 11. Juni 2006 Irgendwie ist mehr oder minder die ganze WM bis jetzt zach. Zumeist Angsthasenfussball, die Zuschauer sollten die Kartenpreise zurückverlangen dürfen. Unglaublich eigentlich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Beitrag melden Geschrieben 11. Juni 2006 (bearbeitet) die zuschauer gehen schon nach hause. Unglaublich eigentlich. bearbeitet 11. Juni 2006 von herrgesangsverein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Beitrag melden Geschrieben 11. Juni 2006 (bearbeitet) Gut so, wer gegen Angola mehr oder weniger das Ergebnis verwaltet gehört ausgepiffen. Machts den Ausgleich bearbeitet 11. Juni 2006 von seanton 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Beitrag melden Geschrieben 11. Juni 2006 mah, schod wäre schon lustig würdens den Ausgleich schaffen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Beitrag melden Geschrieben 11. Juni 2006 lachen würd ich wenn der ausgleich noch kommt obwohl hmm eigentlich nicht, hab portugal noch am wettschein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Beitrag melden Geschrieben 11. Juni 2006 (bearbeitet) Irgendwie abnormal, dass bisher eigtl. bei jedem Spiel das Niveau in deer 2. HZ aber so dermaßen gesunken ist. Selbst wenn die erste Halbzeit nicht besonders war - die 2. war immer noch schlechter. "Angola, Angola" bearbeitet 11. Juni 2006 von nevermore 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Beitrag melden Geschrieben 11. Juni 2006 "Zitternde Favoriten" - Das Motto der bisherigen WM... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zehner Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 11. Juni 2006 "Angola-Rufe schallen jetzt durchs Stadion. Und ich bin mir sicher, dass da auch einige Portgiesen mitschreien." 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Beitrag melden Geschrieben 11. Juni 2006 lachen würd ich wenn der ausgleich noch kommtobwohl hmm eigentlich nicht, hab portugal noch am wettschein 1097704[/snapback] Geht mir genauso... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Beitrag melden Geschrieben 11. Juni 2006 najo Angola hat ned wirklich viel gezeigt- eigentlich ein Wunder, dass es nur 1:0 steht Portugal sollt dafür eh eine auf den Deckel bekommen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jordi79 Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 11. Juni 2006 ich hätt a resultatwette auf 0:2. wird a nix mehr werden. extrem schwache partie das ganze. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Beitrag melden Geschrieben 11. Juni 2006 Bitte lauft wer zur Eckfahne.. Bis auf Deutschland Offensiv , Riquelme und Robben bis jetzt wenig weltmeisterliches dabei.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Beitrag melden Geschrieben 11. Juni 2006 (bearbeitet) Ach, a Ausschuss vom Ricardo soll nu den Weg ins portugiesische Tor finden Nix wird mehr ... Und wer hat seinen Tipp kurz vor Anpfiff von 1:0 Portugal noch auf 0:0 geändert? Genau, ich war's bearbeitet 11. Juni 2006 von nevermore 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 11. Juni 2006 Aus Portugal 1 : 0 Angola Erinnert irgendwie ans England Spiel - Mich zumindest 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flitzer Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 11. Juni 2006 So ein Brunzerkick - aber nicht von Angola, sondern von Portugal... Schade dass Angola den Ausgleich nicht mehr geschafft hat... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts