revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 11. Juni 2006 Mit einem Sieg wäre Mexiko das Achtelfinale so gut wie nicht mehr zu nehmen. Angola wird wieder versuchen zumindest einen Punkt zu holen. Könnte eine sehr interessante Partie werden. Tippe jedoch auf einen Sieg Mexikos. Gespielt wird übrigens in Hannover. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Beitrag melden Geschrieben 13. Juni 2006 (bearbeitet) Kann denn Borgetti wieder spielen? Edit: Hab im Kurier gelesen, dass Borgetti für den Rest der Vorrunde ausfällt bearbeitet 14. Juni 2006 von Neocon 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Beitrag melden Geschrieben 15. Juni 2006 Mit Zinha,Fonseca und Bravo ist genug für die Offensive vorhanden würd ich mal sagen.Würde es den Mexikanern gönnen ins Achtelfinale zu kommen,vorallem Sanchez. Tippe auf ein 2:0 durch Bravo und Fonseca 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 15. Juni 2006 Ich hoffe, dass Mexiko nach dem heutigen Spiel so gut wie fix im Achtelfinale steht. Der Iran darf ruhig Portugal schlagen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ret_slop Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 16. Juni 2006 Würde es den Mexikanern gönnen ins Achtelfinale zu kommen,vorallem Sanchez.Tippe auf ein 2:0 durch Bravo und Fonseca 1103790[/snapback] Gönn es auch den Mexikanern! Mein Tip 4:1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lidocain green & white Beitrag melden Geschrieben 16. Juni 2006 irgendwie mag ich mexiko nicht. wahrscheinlich weil jeder aber auch jeder zu mexiko hält. ich hoffe auf einen 1:0 überaschungserfolg für angola 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UK. Postinho Beitrag melden Geschrieben 16. Juni 2006 sollte eine klare angelegenheit fuer die mexikaner werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Javido Eingemauerter Ziegelfetischist Beitrag melden Geschrieben 16. Juni 2006 3:0 für Mexico Angola dürfte mMn chancenlos sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 16. Juni 2006 Sieg fuer Mexico 1:0 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Beitrag melden Geschrieben 16. Juni 2006 Spielt Fonseca in der Anfangsformation?War ja Erstatzmann für Borgetti letztes Spiel.Das heißt er müsste von Beginn an kommen oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flash Oida Foda Beitrag melden Geschrieben 16. Juni 2006 3:1 für Mexiko, aber irgendwie trau ich meinen tipps sowieos nimmer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts