Quargelbrot Mir wurscht! Beitrag melden Geschrieben 12. Juni 2006 Endlich! Aloisi kommt! Der machts jetzt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Beitrag melden Geschrieben 12. Juni 2006 Immer wieder Australier mit viel Platz und guten Schusspositionen, die werden aber niemals angespielt...Die Defensive der Japaner ist nicht berauschend! Aloisi kommt rein! Der macht fix ein Tor! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 12. Juni 2006 Wetttechnisch wär für mich ein Xerl am besten... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 12. Juni 2006 Ich weiß nicht was ihr alle habt. Klar ist das Niveau momentan nicht grad übermäßig berauschend, aber von fad keine Spur. mMn ein richtig spannendes Match mit gefährlichen Angriffen alle paar Minuten. Gefällt mir um Klassen besser als die hohe holländische Fußballkunst gestern, wo man teilweise nue langweiliste minutenlange Ballstaffetten im Schneckentempo gesehen hat. Btw: Aloisi kommt, warum erst jetzt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Beitrag melden Geschrieben 12. Juni 2006 Takahara, dieser Spinner! Zum zweiten Mal hält er den Ball beim Konter zu lange! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bobomir Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 12. Juni 2006 Zur verteidigung Japans! England und Niederlande die für mich eher WM Favoriten sind haben auch kein viel besseres spiel geliefert!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skeletore der Bush kommt weg Beitrag melden Geschrieben 12. Juni 2006 ana muas gwinnan! wegn da Wettn warads gwesn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Beitrag melden Geschrieben 12. Juni 2006 Wenn's die Australier jetzt noch öfter sinnlos durch die Mitte versuchen, zuck ich noch aus :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Beitrag melden Geschrieben 12. Juni 2006 Aloisi kriegt gleich einmal Gelb.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bobomir Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 12. Juni 2006 Aloisi kriegt gleich einmal Gelb.... 1098560[/snapback] verdiehnt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Beitrag melden Geschrieben 12. Juni 2006 Ono kommt für Yanagisawa! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Beitrag melden Geschrieben 12. Juni 2006 (bearbeitet) Schon wieder wird das Match so fad. Hitze schön und gut. Aber gabs da nicht schon heißere Länder, in denen im Sommer die WM/EM ausgetragen wurde? Man tut ja so, als würden alle dahinschmelzen, dabei sinds eh nur 27°C oder so. 1098531[/snapback] Frag mich gerade ob es bei den vergangenen Großveranstaltungen auch einen dermaßen offensichtlichen Kräfteverschleiss Aller Mannschaften ab ca. Minute 60(im 1. Spiel wohlgemerkt) bei hohen Temperaturen gegeben hat..klar, der Wechsel von Winterlichen Temperaturen zu 25-30 Grad verlief relativ schnell, aber 94 in Amerika wars noch viel heißer.. bearbeitet 12. Juni 2006 von seanton 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Beitrag melden Geschrieben 12. Juni 2006 verdiehnt? 1098561[/snapback] Naja, hat ihn beiseite geschubst! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bobomir Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 12. Juni 2006 verdiehnt? 1098561[/snapback] entschuldigung! verdient mein ich natürlich! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruefl2x Postaholic Beitrag melden Geschrieben 12. Juni 2006 Aloisi kriegt gleich einmal Gelb.... 1098560[/snapback] foul kann man geben, aber niemals gelb ... der schiri pfeift kein spiel mehr bei der wm! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts