jimmy1138 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 12. Juni 2006 Und schon wieder - Schwarzer läßt eine Flanke vorbei, der Japaner der hinten kam hätt da mMn mehr draus machen können. Insgesamt ist wohl abzuwarten, wie sich das mit den Kräften ausgeht. Japan lebt doch in der Defensive ziemlich stark von Laufbereitschaft und EInsatzwillen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Beitrag melden Geschrieben 12. Juni 2006 Schon wieder wird das Match so fad. Hitze schön und gut. Aber gabs da nicht schon heißere Länder, in denen im Sommer die WM/EM ausgetragen wurde? Man tut ja so, als würden alle dahinschmelzen, dabei sinds eh nur 27°C oder so. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 12. Juni 2006 (bearbeitet) Gefährlicher Freistoß jetzt für die Aussies. EDIT: Was für eine Parade! bearbeitet 12. Juni 2006 von jimmy1138 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Beitrag melden Geschrieben 12. Juni 2006 stark gehalten! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Beitrag melden Geschrieben 12. Juni 2006 Gefährlicher Freistoß jetzt für die Aussies. 1098534[/snapback] Super! Wieder guter Versuch von Viduka! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Beitrag melden Geschrieben 12. Juni 2006 Schöne Abwehr von Tamagochi. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bobomir Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 12. Juni 2006 Antwort: weil sie sich nicht qualifiziert haben. Puh, da gabs schon viel größere Sauerein. 1098522[/snapback] Naja aber nicht viel mehr......das is wirklich unter aller S..!!!!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Beitrag melden Geschrieben 12. Juni 2006 Bist du deppad, der Japaner hat des Ding gehalten '! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Beitrag melden Geschrieben 12. Juni 2006 kann jetzt Australien bitte ausgleichen und dann in Führung gehen? danke. ich will nicht schon wieder 1€ verlieren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Beitrag melden Geschrieben 12. Juni 2006 kann jetzt Australien bitte ausgleichen und dann in Führung gehen? danke.ich will nicht schon wieder 1€ verlieren 1098542[/snapback] Risikowette, nicht wahr? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruefl2x Postaholic Beitrag melden Geschrieben 12. Juni 2006 (bearbeitet) also die schüsse der aussuies aus dem spiel heraus sind jo net so berrauschend ... sind meist nur harmlose (unmotivierte) roller ... die edith fragt sich noch, warums die gelben eigentlich nicht über die seiten probieren ... die spielen NUR durch die mitte bearbeitet 12. Juni 2006 von Ruefl2x 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joki Postinho Beitrag melden Geschrieben 12. Juni 2006 aber gerade die 1€ wetten sind.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Beitrag melden Geschrieben 12. Juni 2006 kann jetzt Australien bitte ausgleichen und dann in Führung gehen? danke.ich will nicht schon wieder 1€ verlieren 1098542[/snapback] mir wär alles außer unentschieden recht. hab vorher bei quote 7 noch eine livewette auf die australier abgegeben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 12. Juni 2006 Bist du deppad, der Japaner hat des Ding gehalten '! 1098541[/snapback] Der bleibt trotzdem a Kuah... Den würd ich im 2 Spiel auf jeden Fall wechseln, sonst hagelts Tore gegen die anderen 2 Mannschaften. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quargelbrot Mir wurscht! Beitrag melden Geschrieben 12. Juni 2006 Jetzt vergönn ich den Japanern nicht einmal mehr den Ausgleich, sondern eine Niederlage. Sie machen nix mehr. Das ganze Spiel wird bisher von Australien dominiert, und aus dem Nichts kommens zu einem Tor, welches das Spiel entscheiden soll? Gemeinheit! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts