jeks Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 13. Juni 2006 (bearbeitet) dabei: juuul borat kiick schuali jeks joschi pauli don pippo egga paul II dr. obst wann: ab 15:00h wo: ?! .. hier antworten- oder mich anrufen! bearbeitet 13. Juni 2006 von jeks 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Borat ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 13. Juni 2006 (bearbeitet) hab gedacht marburger kai ist fix bearbeitet 13. Juni 2006 von Borat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jeks Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 13. Juni 2006 von mir aus schon.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Borat ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 13. Juni 2006 ja, hoffma halt das wir dafür genug sind.... ich ruf dich nacher eh noch an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 13. Juni 2006 (bearbeitet) wo wäre der marbuger kai? bearbeitet 13. Juni 2006 von DonPippo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jeks Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 13. Juni 2006 (bearbeitet) mach' dir darüber keine gedanken, ich nimm' dich eh mit edit: der revo-paul ist auch am cuttinger! bearbeitet 13. Juni 2006 von jeks 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 13. Juni 2006 mach' dir darüber keine gedanken, ich nimm' dich eh mit 1100140[/snapback] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrObst Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 13. Juni 2006 bin auch dabei was isn das für a platz dort (wegen schuhen)? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jeks Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 13. Juni 2006 letztes jahr hielten sich dort rasen, sand & erde so ziemlich die waage.. wie's heuer ausschaut, keine ahnung.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
juuul Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 13. Juni 2006 1 "mann" fehlt noch dann könn ma 5+1 spielen!!! also aufraffen und fussballspielen!!! ole, ole, ole, ole 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
juuul Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 13. Juni 2006 (bearbeitet) Ein chinesischer WM-Fan erlitt nach dreitägigem WM-Fernsehmarathon einen Herzinfarkt.Der 42-jährige Zhang hatte drei Nächte vor dem Fernseher verbracht und dazu literweise Alkohol getrunken. Als er mitansehen musste, wie Portugal gegen Angola eine Torchance vergab, bekam er vor Aufregung einen Herzinfarkt. Das Leben des Mannes konnte gerettet werden. Obwohl China nicht teilnimmt, stößt die WM beim chinesischen Publikum auf großes Interesse, das staatliche Fernsehen überträgt alle Spiele. 1100189[/snapback] --->also auf togo gg südkorea verzichten und fussballern! bearbeitet 13. Juni 2006 von juuul 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BojanMilankovic Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 13. Juni 2006 Hehe, dass es die Boys aus dem fernen Osten immer übertreiben müssen. Computer-zocken oder Fernsehen bis zum umfallen. Im letzten Fall aber auch ziemlich routiniert.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jeks Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 13. Juni 2006 könnt's ihr aufhören meinen sred voll zu spammen?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrObst Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 13. Juni 2006 na gut, dann wieder mal was zum thema: wer nimmt den ball mit? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 13. Juni 2006 @Jeks Ort wie gehabt? Zeit? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts