herrgesangsverein es triple del chacho! Beitrag melden Geschrieben 13. Juni 2006 was war das gerade? falsche togo-hymne? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 13. Juni 2006 Gut, dann halt hier. Ich glaub, sie haben entweder die südkoreanische nochmals eingespielt, oder manche haben einfach nicht kapiert dass die Hymne noch weiter geht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bobomir Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 13. Juni 2006 Gut, dann halt hier. Ich glaub, sie haben entweder die südkoreanische nochmals eingespielt, oder manche haben einfach nicht kapiert dass die Hymne noch weiter geht 1100411[/snapback] wer weiss das schon..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Beitrag melden Geschrieben 13. Juni 2006 Gut, dann halt hier. Ich glaub, sie haben entweder die südkoreanische nochmals eingespielt, oder manche haben einfach nicht kapiert dass die Hymne noch weiter geht 1100411[/snapback] hab gerade in diesem moment eingeschaltet und mich über die verdutzten gesichter der togolesen und über den komischen schluss der hymne gewundert. polzer dann: "so das waren die hymnen". und dann gehts wieder los... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bobomir Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 13. Juni 2006 ich hasse es wärend der spiele in der arbeit zu sitzen........uaaaah 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JackBauer Jeder darf mal drüber... Beitrag melden Geschrieben 13. Juni 2006 ich hasse es wärend der spiele in der arbeit zu sitzen........uaaaah 1100422[/snapback] Ich auch :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aragorn Austr(al)ia! Beitrag melden Geschrieben 13. Juni 2006 Ebenfalls! Gott sei Dank nur heute und Morgen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 13. Juni 2006 Leinwand und Bier bei mir Oh, Pisse Korea! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bobomir Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 13. Juni 2006 Ebenfalls! Gott sei Dank nur heute und Morgen. 1100435[/snapback] genau zum glück!!!! den ganzen donnerstag zeit zum fussballschauen!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 13. Juni 2006 kommts nur mir so vor oder wird da immer wieder Beethovens 9. angestimmt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bobomir Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 13. Juni 2006 Leinwand und Bier bei mir das würde mir gerade PERFEKT in den kram passen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Beitrag melden Geschrieben 13. Juni 2006 ist mir auch schon aufgefallen. die 5. würde mir persönlich besser gefallen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 13. Juni 2006 Südkorea gefällr mir bis jetzt überhaupt nicht, von Togo dagegen bin ich positiv überrascht... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 13. Juni 2006 Den Südkoreanern fehlt eindeutig Jung-Won Seo auf der rechten Seite 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bobomir Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 13. Juni 2006 wie läuft die partie eigentlich so? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts