Berni - Beitrag melden Geschrieben 13. Juni 2006 Ach du meine Güte, und ich Trottel hab heute extra bei Tipp 3 auf einen Südkorea Sieg mit mind. 2 Toren. Unterschied gesetzt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bobomir Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 13. Juni 2006 wäre die 1rste "schwarze" mannschaft die gewinnt! würds ihnen gönnen!!! Forza togo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 13. Juni 2006 Ach du meine Güte, und ich Trottel hab heute extra bei Tipp 3 auf einen Südkorea Sieg mit mind. 2 Toren. Unterschied gesetzt! 1100482[/snapback] Sind ja erst 30 Minuten gspielt. Togo beendet das Spiel e net zu 11t also kannst ja noch hoffen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gigman02 Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 13. Juni 2006 endlich.... bis jetzt passt mein tipp!! ps:sauber gemacht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basilese ENANDERSKALIBER! Beitrag melden Geschrieben 13. Juni 2006 sehr schön! mohammed kader übrigens ex- servette genf spieler. hat auch dort oft getroffen. ich bin klar für togo, auch wenn für die schweiz ein remis vielleicht besser wäre. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Beitrag melden Geschrieben 13. Juni 2006 sehr schön, dass Togo in Führung gegangen ist! Die Asiaten dürfen ruhig weggschossen werden bei der WM, als späte Retourkutsche sozusagen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 13. Juni 2006 Jetzt wird einem auch klar warum Australien in die Asien Gruppe wechselt, da sparen sie sich eine Menge Stress. Glaub nicht, daß am Schluß mehr als 9 Leute von Togo am Feld stehen werden, so wie die in die Zweikämpfe reingehen. Tor nochmal in der WH - wirklich schön gemacht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bobomir Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 13. Juni 2006 Das tor kann dem spiel nur gut tun nachdem südkorea jetzt mit mehr risiko spielen muss! (sollte) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 13. Juni 2006 sehr schön! mohammed kader übrigens ex- servette genf spieler. hat auch dort oft getroffen.ich bin klar für togo, auch wenn für die schweiz ein remis vielleicht besser wäre. 1100490[/snapback] Nicht zu vergessen, dass Kader auch Ex-Parma-Spieler ist Komm hgv, gibs mir 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 13. Juni 2006 Der Pfister schaut aus, als ob er beim Fußballverband von Togo Schulden von einer Pensionistenkreuzfhrt abarbeite muß, vielleicht deshalb der ganze Zank um die Prämien. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Beitrag melden Geschrieben 13. Juni 2006 und nicht zu vergessen, dass im Kader ein Ex-Bundesliga Kicker ist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 13. Juni 2006 Grr fast auf jeden Wettschein steht Südkorea drauf ... Könnten die mal bissl besser spielen - Danke 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 13. Juni 2006 Südkorea wirklich unglaublich schwach, heute abend spielen Schweiz und Frankreich wohl schon um den Gruppensieg. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bobomir Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 13. Juni 2006 Grr fast auf jeden Wettschein steht Südkorea drauf ... Könnten die mal bissl besser spielen - Danke 1100506[/snapback] das ist blöd......solltest vielleicht verschiedene scheine ausfüllen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Beitrag melden Geschrieben 13. Juni 2006 Nicht zu vergessen, dass Kader auch Ex-Parma-Spieler ist Komm hgv, gibs mir 1100495[/snapback] 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts